Beiträge von Koala
-
-
Wenn ich mir den HD-Vote angucke, gefallen mir die Känguruvoter auffällig viel besser als die Sekretär-Voter.
Für die ganzen einzelnen Posts entschuldige ich mich von ganzem Herzen. Das liegt daran, dass ich nicht genau weiss wie viel Zeit ich habe und ich deshalb Punkt für Punkt auf Sachen eingehe, die mir einfallen. Es ist nicht Teil meines Roleplays.
Ich finde das tatsächlich sogar angenehmer zu lesen als lange "ich geh mal auf alles ein was in meiner abwesenheit passiert ist und längst nicht mehr relevant ist"-Posts
Lesegefühl Hauspferd in der letzten Stunde wirkt positiv, einzige Nachfrage: Die heweils drei Absätze, hast du da konkret was im Kopf oder meinst du nur du hättest prinzipiell genug Material für vorliegen?
Nachlesen des Nachtopfers liefert mir bisher nur etwas roleplay-kritik, die im Hinblick auf die Opferwahl nicht wirklich hilfreich ist.
-
Hoppla zu früh abgeschickt.
Ich hab ja behauotet, dass ich das meiste bei der HD-Wahl überlese und passenderweise kam mir jetzt da mein Tagesablauf dazwischen.
Ich habe ein wunderbar verlockend aussehendes Eukalyptusblatt entdeckt, das ich unbedingt verschnabulieren wollte, leider habe ich, als ich es mir holen wollte, einen Sack Reis umgestoßen und wurde von ein paar darüber wütenden Menschen verfolgt. Ich habe mich daraufhin mit meinem Blatt auf einen Bajm geflüchtet und bin dort einem unglaublich befriedigendem Fresskoma anheimgefallen, leidee habe ich durch meine heutige Benommenheit daher den Großteil des Tages verpasst.
Man könnte also tatsächlich feststelle , dass mich ein umgefallener Sack Reis mehr interessiert hat als die Wahl heute, was lustig ist, da Menschen das ja manchmal als Redewendung hernehmen. Bei denen die mich verfolgt haben versteh ich das sofort, denem war der umfallende Sack echt wichtig, die waren echt sauer. Morgen wenn mehr los ist, bin ich vermutlich auch etwas aktiver und engagierter aber ich bin generell recht faul und tagsüber auch echt oft müde daher garantiere ich für nix
-
-
Koala Was hat dich vom Fuchs überzeugt, nachdem er ja meinte, noch nicht so richtig angekommen zu sein, als ihr zuletzt Interaktion hattet?
Die 8 auf meinem Würfel
-
-
-
VOTE: Wüchstenfuchs
--------
Verbleibende Zeit: 00:57:24Stand HD-Wahl - Tag 0
Bennet Känguru (5): Koboldmaki, Hauspferd, Kleiner Roter Panda, Europäische Sumpfschildkröte, Südamerikanischer Nasenbär
Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
Dugong (1): Schabrackentapir
Koboldmaki (1): Napoleon-Lippfisch
Napoleon-Lippfisch (1): Dornteufel
Löwe (1): Sekretär
Wüchstenfuchs (1): Koala -
Ich selbst habe meine Stimme für das Oberhaupt noch nicht bekanntgegeben. Es solle mehr eine symbolische Stimme sein, entsprechend wird eure Majestät VOTE: Löwe
Du überlässt also mit deiner symbolischen Stimme dem Känguru bewusst den HD, obwohl es zwischen euch 4:4 steht?
Ist ja noch nicht 9
Kann mir kurz einer erklären wie ich abstimme, habe es mit dem Ausrjfezeichen versucht aber in der Vorschau steht ständig ungültiger vote, wenn jch gucke ob das geklappt hat
-
-
Kann dir 1 Tipp geben
Lass mich raten? Ich soll es mit Moneten versuchn?
Fast - das wäre eher hilfreich, wenn du etwas spezifisch von mir willst.
Der Tipp wäre eher, alles was heute (inkl. Gestern, also ingame-heute) an übertriebenem roleplay kommt zu ignorieren und vielleicht sogar zu überlesen weil es höchstwahrscheinlich für den Rest des Spiels eh nicht relevant sein wird. Wenn jetzt am letzten Tag des Spiels noch die Info kommt die Wölfe hassen Moneten und man erinnert sich da war doch was kann man immer noch schauen wer da gestern was zu gesagt hat aber ich messe der hd-wahl plus personas die sich zu spielstart entwickeln nicht zu viel bedeutung bei - klärt sich eh im Laufe des Spiels.
-
-
-
Ja gut, dann war's das wohl. Ich freu mich wenigstens, dass die Lynchung gestern doch so erfolgreich ablief und es nur einen Toten gab.
Tut mir sehr Leid, dass ich nur so wenig Zeit für das Spiel hatte, dieses Wochenende ist einfach was ungeplantes dazwischen gekommen.
Ich würde den Leuten nur empfehlen sich später mal genau anzuschauen, wer den Zug hier ins Rollen gebracht hat.
-
Auch wenn's vielleicht strategisch unklug ist und ich auf den meisten setzen sollte, von denen die zur Auswahl stehen, sehe ich VOTE: Skyl4rk als negativsten. Aber langsam geht uns nunmal die Zeit flöten
--------
Verbleibende Zeit: 00:07:57Stand Lynchung - Tag 1
Sh1n (4): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s, Xs1
Juwel (3): sar1us, N1ko*2
Skyl4rk (3): X4ver, Dar0, Juwel -
Wen magst du denn? Kannst du einmal, wenn auch nur kurz, deine Eindrücke zusammenfassen? Muss kein drei-teiliger Roman mit Verfilmung und Merchandise werden wenn du wenig Zeit hast, aber irgendwas in die Richtung wäre super hilfreich.
Schade, ich dachte ich präsentiere jetzt eine 3-teilige Epos-Reihe mit diversen Se- und Prequels.
Ansonsten bewegt sich hier ja nicht so viel. Außer alles im Kreis.
Sonnenuntergang ist sehr gut vom Charakter getroffen, zum Spiel selbst gefühlt +
Südamerikanischer Nasenbär , mal abgesehen davon, dass er mit Abstand die meisten Posts hier hat, kommt nicht viel rüber, aber auch nicht wirklich troll -
Dugong und Europäische Sumpfschildkröte ... nunja, ziemlich viel Gebausche um wenig Substanz bei beiden.
Sh1n beweist guten Humor und bleibt locker +
Stimme was das angeht Hauspferd Einschätzung zu: Wer locker bleibt, vorallem am Anfang sehe ich auch tendenziell besser. Ich bin der Meinung ohne große Grundlage (Die am Anfang nunmal nicht gegeben ist) kann man halt nicht viel machen, auf nichts aufbauen und muss einfach erstmal etwas abwarten.
Tierarzt zu dir: eine der treibenden Kräfte hier. Kann man so oder so sehen.
Ja, The Underworld , hast du richtig verstanden. Ich sehe dich inzwischen dorfiger als N1ko. Sei mir nicht böse mit deinem HD-Klau, aber es hat ein Stück weit auch das RP mit reingespielt.
-
Tut mir sehr Leid, ich bin dieses Wochenende noch ziemlich beschäftigt, mir ist etwas unerwartetes reingekommen. Ab Montag wird es besser.
Das mit dem Ninja war tatsächlich gar nicht böse gemeint, ich habe ernsthaft 3 minuten vor 8 gestern gemerkt, dass ich noch nicht abgestimmt habe.
Und meine Überlegung war einfach, dass xaver und niko immer sehr chaotisch waren, aber nikos einstieg gestern (nur der Einstieg) etwas ernsthafter rüberkam.
Inzwischen scheint mir es andersrum doch besser zu sein, aber was soll's manchmal ist es doch spannend, das Schicksal herauszufordern!

An sich hab ich heute noch niemand komplett böse, ein paar Kandidaten, die ich sehr mag, aber beim Rest muss man wohl noch etwas Zeit geben, bis sich etwas herauskristallisiert
-
Was heißt denn Ex? Ich dachte Haremsvorstand?

-
-
Weil VOTE: N1ko einfach seksi ist
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:27Stand HD-Wahl - Tag 0
X4ver (2): sar1us, Sonnenuntergang
N1ko (2): N1ko, Juwel
Skyl4rk (1): Jul3s
sar1us (1): Skyl4rk
Sonnenuntergang (1): Sh1n
SheW0lf (1): Xs1