Beiträge von Koala
-
-
-
-
-
-
Ein Ding ist, R2D2, dass wenn du der Wolf bist, dass das Spiel mit deinem Nichtlynch heute morgen max. in einen Münzwurf geht, und so will ich Spiel, an dem ich so viel Spaß hatte, eigentlich nicht enden lassen.
Stattdessen riskierst du den Münzwurf heute? + kannst morgen nicht mehr mal drauf einwirken, was die übrigen 3 fabrizieren
-
-
VOTE: Emmet gute Nacht
--------
Stand Lynchung - Tag 6
R2D2 (6): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet, Wednesday Addams*2
Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Victoria
zivilisiert (1): Datalog
Emmet (1): R2D2Verbleibende Zeit: 00:06:15
Koboldmaki stand um diesen Lynch.
Also Wolf easy Zufall entscheiden lassen. Im Zweifelsfall opfern, da kommt der Opponent nicht gut an -
OK, mach ich.
Was ist gerade deine generelle Meinung, R2D2?
+
Weil mein Verfahren sieht wie folgt aus:
Zwei von drei aus Flash/Google/Manfred lynchen
Wenn ich die Nacht sterbe - HD an Data, wenn ich lebe richtig entscheiden.
Find Google heute dorfig und bemüht. Als Wolf hätte ich an dieser Stelle einfach aufgegeben tbh. Alle fanden ihn gestern nach dem Lynch nicht dorfig und jetzt so viel Arbeit in der Suche nach einer „fehlenden“ Drittpartei reinzustecken, seh ich als Wolf nicht. Vor allem, weil man da nicht mehr mit TAs arbeiten kann und das Ausschlussverfahren viel mühseliger ist.
Stand heute würde ich sagen: Wolf - Flash - Manni - GoogleFlash passt halt gerade super in diese lazy efficiency, die OPM seit einigen Tage schon hatte.
-
-
-
-
Das sind nicht meine Argumente, nein. Ich habs nur gerade in dem Moment wiedergefunden, und mir ist ehrlich gesagt der Inhalt schleierhaft, wie Katara im Thread schreibt, "muss ich jetzt auf Jack" und du "ja" antwortest. Als es um Jack vs. Mysti vs. Katara ging glaube ich.
Wieso nicht?
Ist eine Frage mit ein bisschen… „Ironie“?
In der Situation bietet sich das halt voll an, weil das im Nachhinein suggeriert, dass man nicht glücklich mit der Wahl war
-
Muss ich jetzt auf Jack? Bin überfordert
Ja
Muss ich jetzt auf Jack? Bin überfordert
Ja
Irgendwer hat das schon mal wieder ausgegraben, und ich finde es gerade wieder. Das liest sich halt wirklich einfach wie Katara verwechselt im Stress den Thread mit der Wolfskonvi. Auch das doppelte Zitat...
Das doppelte Zitat kommt daher, wenn man normalerweise am Handy nicht auf Post zitieren klickt, sondern über den Text hovert, um ein Teil zu zitieren.
Wenn man ein Teil zitiert- muss man später auf Zitate einfügen gehen. Wenn man auf zitieren klingt, ist das ganze Zitat drin. Und wenn man auf Zitieren klickt und dann auf Zitate einfügen doppelt es sich plötzlich. Und es gibt nicht nervigeres als dieses Zitat wieder zu entfernen also hab ich es sein gelassen. Ist mir in diesem Spiel häufiger passiert….
Aber wenn das deine Argumente sind, hab ich ehrlich gesagt wenig Motivation noch mit dir zu diskutieren -
Koboldmaki wenn du mich lynchen willst - ist heute der letzte Tag dazu.
Denk mal lieber nochmal über Flash nach. Der bekommt hier gerade zu viel Freifahrtschein. -
-
-
-
-