Hoppla zu früh abgeschickt.
Ich hab ja behauotet, dass ich das meiste bei der HD-Wahl überlese und passenderweise kam mir jetzt da mein Tagesablauf dazwischen.
Ich habe ein wunderbar verlockend aussehendes Eukalyptusblatt entdeckt, das ich unbedingt verschnabulieren wollte, leider habe ich, als ich es mir holen wollte, einen Sack Reis umgestoßen und wurde von ein paar darüber wütenden Menschen verfolgt. Ich habe mich daraufhin mit meinem Blatt auf einen Bajm geflüchtet und bin dort einem unglaublich befriedigendem Fresskoma anheimgefallen, leidee habe ich durch meine heutige Benommenheit daher den Großteil des Tages verpasst.
Man könnte also tatsächlich feststelle , dass mich ein umgefallener Sack Reis mehr interessiert hat als die Wahl heute, was lustig ist, da Menschen das ja manchmal als Redewendung hernehmen. Bei denen die mich verfolgt haben versteh ich das sofort, denem war der umfallende Sack echt wichtig, die waren echt sauer. Morgen wenn mehr los ist, bin ich vermutlich auch etwas aktiver und engagierter aber ich bin generell recht faul und tagsüber auch echt oft müde daher garantiere ich für nix