Beiträge von Rusty & Pearl
-
-
Ich überlasse das Raten meistens anderen, weil ich schlecht darin bin
Spoiler anzeigen
Daher lasse ich es auch
Hatte bei Q&E Skylark + Jewel vibes
Sonst eigentlich nicht viel, wo ich zugeordnet hätte
Anna und Elsa hatte ich noch Alexa + ?
S&C Mina + Arne? Könnten aber auch B&B gewesen sein
Löwen hatte ich Fayks Feeling
-
-
Jo Leon, war alles gut. Ihr wusstet auch nicht, dass wir 3 Stimmen haben. Haben teilweise Argumente bezüglich HD usw. schon verstanden, vor allem mit möglichen Events ala Fleischknappheit. Aber durch den Raben war das realtiv okay xD
da war ich wohl etwas offensichtlich?
Wir hatten den Raben tatsächlich bei B&B vermutet.Letztendlich war das hilfreich, dass wir nicht gefressen wurden. Also wir hätten ruhig sterben können, weil wir sichere Dorfis hatten. Aber Rabenstimme verlieren wäre blöd gewesen, falls Fleischknappheit oder so kommt
-
Ich brauch dann jemand der mir die Logik von dem R&J Lynch nochmal erklärt.
(Also gut ich wusste, dass es noch eine KHexe gibt)... aber wenn ihr S&N genommen hättet und die Mädels im Wald den Heiltrank wäre das doch der gleiche Effekt nur ohne etwaigen Dorf-Lynch.
Das hat mich extrem irritiert, das da plötzlich so spannende Pläne kamen.
S&N hätte 2 killen dürfen. Wenn Scharfzahn im Spiel, bringt Heiltrank nichts (was durch Nachtwächter Rolle jetzt nicht unwahrscheinlich war).
R&J hätten wir vor E&G gelyncht. Wenn die Wölfe jetzt T&J und S&C gefressen hätten oder ähnliche Szenarien, wäre das schon übel gewesen. R&J war die sicherste Variante für uns xD
-
Danke fürs Leiten!
Uns hat das Spiel echt Spaß gemacht und die Kombination aus anonym und Partnerspiel empfinde ich zumindest als sehr gute Ergänzung, da man bei regulären Partnerspielen einen viel größeren Einschätzungvorteil hat.
Trotz den starken Events finde ich, dass die Dorfis sehr gut gespielt und den Sieg auch verdient haben. Die Wölfe natürlich auch, aber gegen so ein Dorf kann man nix machen.
Wir möchten uns noch aufrichtig bei Rusty & Pearl für unseren Tunnelblick entschuldigen (und auch bei allen anderen, denen wir am letzten Tag auf den Keks gegangen sind). Gegen Ende waren wir wirklich nicht mehr ganz rational unterwegs. Dass ihr euch besser selbst lyncht z.B. war natürlich quatsch. Wir hatten einfach echt Panik, dass das Spiel einen Lynch vor dem Wolfssieg entfernt ist. Schlussendlich sehen wir es so, dass unser Lynch dem Dorf sehr geholfen hat.Jo Leon, war alles gut. Ihr wusstet auch nicht, dass wir 3 Stimmen haben. Haben teilweise Argumente bezüglich HD usw. schon verstanden, vor allem mit möglichen Events ala Fleischknappheit. Aber durch den Raben war das realtiv okay xD
-
-
War aber ganz zufrieden, dass wir nie einen der Wölfe wirklich auf unserer Dorfliste hatten. Und naja … bin gespannt, ob jemand uns erkannt hat.
(Die Person die es schon weiß, zählt nicht)Die vibes waren schon Hendi Schlendi. Auf jeden Fall eine tolle Bereicherung. Ich kann 0 Französisch und hab alles verstanden - Respekt dafür. Und sehr angenehm im Spiel
-
Am Anfang dachte ich, ne danke, weil meine BFF eingesprungen ist und schon gesagt hat, wenig zeit und dann auch noch Wolf und anonym. Ich hatte anfangs null bock..... aber dann kam was vertrautes.... vielleicht weiß jmd was ich mein und dann ist der Knoten geplatzt und ich hatte mega spaß. Vom Gefühl her waren iwie nur Mädels in der ww konvi.
Also wir fanden euch bis gestern auch einfach sehr dorfig. Habt ihr gut gespielt und schön, dass ihr auch Spaß hattet
-
-
Wollt euch nur nen Schrecken einjagen xD
Dass es bei euch so gar nicht geklappt hat spricht übrigens nicht wirklich für euch
Inwiefern? Ich bin die, die gaaaaanz langsam den Vorhang öffnet um dann kreischend weg zu rennen
Dorf Reaktion auf so einen Spruch ist halt, dass man erst mal einen Schreck bekommt, etwas übersehen zu haben. Haben direkt geschaut, ob Schamane auch Events beeinflusst (nein, zählt nur nachts) und ob WW-Helfer auch als Dorf gescannt werden könnten.
Als Wolf weißt du, dass keiner von uns Helfer ist
-
-
-
-
-
-
Also och weiß nicht, was gerade in mich gefahren ist, aber eigentlich bin ich eher bei VOTE: Elisabeth & Der Tod
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (7): Rabe, Rusty & Pearl*2, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda, Satine & Christian, Belle & Das Biest
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der TodVerbleibende Zeit: 00:17:02
Für den Fall eines TWW gar nicht mal verkehrt, wenn nach E&T Lynch ein sicherer Dorfi abseits gelyncht hat
-
-
-