Beiträge von Rusty & Pearl
-
-
Sein Haken ist so stumpf. Nichteinmal jetzt argumentiert oder verdächtigt er mich richtig, obwohl es für ihn auch nicht mehr wirklich Möglichkeiten geben sollte.
Ich einfach keinen Bock mehr auf diskussionen. Mein Kanal ist voll. Ich denke vanni hat recht, weil so wie du hoch fährst hast du mMn Dreck am stecken
-
ich würde das absolut nicht tun. Dafür ist bei den Votes viel zu viel taktisches Kalkühl drin.
Ich und Taktik.... der war gut. Ich würd ja echt nichts sagen, aber sorry liest man bei mir iwo ne taktik raus? Ich hab eher das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind und den Wölfen geht der arsch auf grundeis. Vielleicht war hiro ja doch auch ein Wolf. Vorallem find ich krass, dass stur von noch drei Wölfen ausgegangen wird. 2 sind tot 1 Helfer tot und hiro solo oder wolf. Und da bin ich mir von seiner Art zu spielen relativ sicher
-
Ganz ehrlich... ich hab auch gar keinen Bock, dich heute zu lynchen.
Aber ich hab mittlerweile das Gefühl, dass wenn du Dorfi bist, müssen Vanellope und Cook beide Wolf sein.
Cook.... danke.... haptain Cook
Ich vertrau vanni VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Alexa (0): Kim Possible*0, Vanellope*0, Captain Hook*0
-
Ja dann fang ich doch mal an, wenn ihr euch net traut
VOTE: Yzma
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Yzma (0): Kim Possible*0, Captain Hook*0
Verbleibende Zeit: 08:56:31
Ach so, wir müssen abstimmen? Dachte, wir dürfen lediglich Vorschläge (ohne zu voten) machen und Kakuzu entscheidet dann.
Bin ich eigentlich die einzige, die an Revolte denkt?
Ja aber stimmwert liegt ja bei null
-
-
Anna & Elsa das war nicht das erste mal, dass ich euch so gesehen habe. Also von einfach so kommt das nicht
-
Weil ihr so glatt seid. Fast zu perfekt iwie. Ich weiß nicht. Ihr seid stark
Die Idee, dass einer von uns dafür Römer ist kann ich verstehen. Aber wie kommst du auf ein Team.
Gefühl. Ihr seid eine Mauer und wir versuchen drüber zu kommen, aber rutschen dauernd ab. Stella und Rapunzel waren die lockeren Steine.
-
-
-
-
-
UE ist halt auch nur relevant, wenn es am Ende des Tages ist. Und hier mit Totem Sündenbock nicht mal dramatisch.
Trotzdem. Man versucht als dorf zu unterstützen und das ist keine
Naja aber gerade wenn man noch nicht nachgelesen hat votet man doch eher jemanden den man schon dir ganze Zeit wolkig fand als irgendwen nur weil UE entsteht
MMn ich mach das net. Dann nehm ich halt die zweite Wahl oder bin halt da
-
-
-
-
-
-
-