Naja, wenn die Wölfe wirklich Rusty & Pearl, Simba & Nala und Elphaba & Glinda sind, können wir ja heute tatsächlich wieder ein UE produzieren und das ganze Spiel dann über Sonderfähigkeiten und Events fertig spielen
Ich hab gerade das Bedürfnis dich zu ignorieren
Fand Elphaba & Glinda recht authentisch um den Lynch, sehe nicht warum die Wuffis untereinander noch über den Glöckner und die Glockenleuterin diskutieren sollten
Da kamt ihr meiner Meinung nach schlechter weg, wirkte nach alternativen aufbauen und als Bewegung rein kam noch der Klassische repu Lynch, wissen würde ich nicht ausschließen, gerade bei der Rolle von den Löwen. Just saying
Seid zwar trotzdem nicht in der Lynch prio, dafür ist der gesamt Eindruck zu gut, aber warum interessiert euch gerade der Wechsel von uns und nicht der von z.B E&T wo halt schon auch vom Verhalten her wissen mitschwingt?
Um deine Frage zu beantworten, habe ich S&N auch schon gesagt wieso, keine Zeit gehabt, es wurde viel geschrieben und der Post war nicht super schlecht der kam, damit hatten sie meiner Meinung nach eine Chance verdient