Ich fand sie Tag O nicht überzeugend, aber das trifft auch auf Rebecca zu. Tammie und Nina waren aktiver, aber da war ich auch noch etwas skeptisch und hab noch keinen guten Zugang zu ihnen gefunden.
Also ich muss sagen, dass du bisher bei mir auch noch keinen positiven Eindruck hinterlassen hast. Bisher kamen nur einwürfe von der Seite aber keine Kontruktives mitarbeiten, wie es zum Beispiel bei Sasha zu sehen ist.
Mich würde es auch wundern, wenn du von tagO eine Einschätzung zu mir hättest, dazu kam von mir zu wenig (außer am Ende etwas, aber das hast du ggf nicht gelesen).
Was meinst du damit, dass ich bisher nicht konstruktiv mitgearbeitet hätte bzw. was verstehst du darunter und wen empfindest du dann konstruktiv außer Sascha?
Was siehst du als Einwürfe von der Seite?
ich würde mitdenken und mitarbeiten nicht darüber definieren, wer sich in den Mittelpunkt stellt, zumal Spielstile auch immer sehr unterschiedlich sind. Aber das ist evtl nur meine Meinung![]()
Horton ich glaube es war Beze, die Victorias Tippfehler erwähnt hatte, weil Beze hatte als Einstiegspost einen Satz oder Frage zu jedem geschrieben.