Yoda belanglos
Manfred wenig mit wenig, eine gewisse Dorf Chance, aber nicht sicher gerade
Katara soweit sympathisch, auch dorfiges Lesegefühl bei dem was kam
Dumbledore: es war einmal...
Jack belanglos gefolgt von Spicy, sehr unentschlossen gerade
Puffpaff muss ich nach heute noch mal überlegen
Emmet finde ich gerade nicht so förderlich mit dem Fokus auf seinen Fragenkatalog, allerdings hab ich da eher Dorf vibes vom allgemeinen Vorgehen.
JFK relativ gleich zu gestern bisher, also viel Politik, wenig Wolf suche
Der Locken Frosch hat die Locken vermutlich am rechten Fleck, fand da gab es gestern gute Akzente
Wednesday
Ich hab das Bedürfnis ihr den Spitznamen Sunny zu geben
Saitama ist ein Schläger mit viel Alltagssorgen und nicht der hellsten Kerze auf dem Lokus oder so ähnlich, ganz armer Kerl
Yoshi finde ich so weit dorfig, könnte jetzt kein konkretes Beispiel nennen, müsste wohl nachlesen, aber finde das Spiel von Dino einfch dorfig
Data war teils gestern so "hä?" Daher auch Achterbahn, im gesamten wohl eher Dorf, wird auch noch mal gelesen
Hartes Brot braucht wohl nicht viele Worte, frag irgendein deutschen was er am meisten vermisst und es wird immer das Brot sein (Hoffe hartes Brot setzt sich als Künstlername durch)
Mysti ist sympathisch, frech, sympathisch
R2D2 wird noch mal gelesen, da schwanke ich wohl am meisten hin und her
Victoria wurde nachvollziehbar, aber brauche da denke ich erst mal mehr, muss aber auch noch mal nachlesen
Jinx kann von Spiel gut Dorf sein, zutrauen würde ich ihr den Wolf wohl aber auch
Unterm Strich macht das wohl etwa
Keine Punch Kandidaten: Brot, Wednesday, Walter
Werde ich wohl nicht unbedingt punchen: Data, Emmet, Jinx, Yoshi
Neutral: Victoria+, R2, Mysti+, Puffpaff, Jack, JFK-, Manfred eher-
Punch Kandidaten: Yoda und Saitama, wäre wohl mal ein interessanter Kampf zumindest
Den Rest muss ich noch lesen, gerade gar keine Meinung, die sind halt beim selektieren durchgerutscht und wenig hängen geblieben