Beiträge von Manfred
-
-
-
Wolwerock Findest du Ede+Sirius+Carcharoth nicht auch viel zu teamig gespielt?
Naja ... Ede und Sirius hätten nichts davon sich gegenseitig anzuzweifeln, da sie die meiste Zeit beide relativ Konsensdorfis waren.
Wenn übrigens deswegen jetzt jeder ein Team ausschließt, ist es ja offensichtlich nicht so tranig gespielt.
-
-
-
-
Wieso hätte ich Sirius voten sollen? O_o Ich bin kurz on gekommen, hab mir den Lynchstand angesehen und mich dann gegen dich statt Akela entschieden - Sirius hatte ja keine Stimme auf sich...das war 10min vor Lynchende
Du hattest es aber schon vorher genauso angekündigt iirc. wenn nicht hat jemand anders (Wolf-Link?) vorher einfach 1 zu 1 das selbe Argument gebracht.
Why not? Als ob ihr dachtet, dass Carcharoth wegen der Theorie gelyncht wird, wenn du eh keine Zeit zum Nachdrücken/Argumentieren hättest.
Ganz im Ernst mit dir zu diskutieren ist sinnbefreit. Wenn man so voreingenommen rangeht wie du kann man sich alles so drehen wie man will.
Und why not? Weil der Remus Fraß komplett unnötig wäre und mir nen easy Lynch genommen hätte ... aber ganz im Ernst ich hab keinen Bock mehr. Ich hab gut gespielt. Zwei Wölfe angevoted und gestern auf Akela umgevoted um mich zu retten.
Und ja ich fand es etwas unpassend wie schnell Sirius die Akela - Link Theorie aufgegriffen hat. Link hat aber auch so wenig Inhalt hinterlassen, dass ich da nichtmal sicher sagen kann ob das für oder gegen ein Team spricht. Genau das Gleiche gilt übrigens auch für sein: “Wenn Wolwerock als Dorfi stirbt, ist Sirius Wolf” Finde interessant, dass ich jetzt trotzdem Wolf bin aber gut. -
-
aber so stark hat er gegen Carcharoth an dem Tag halt auch nicht argumentiert (glaube nur in 2-3 Posts), er ist halt seiner Theorie gefolgt. Ich sehe also nicht, dass Carcharoth wegen ihm gelyncht wurde.
Ja ich war an dem Tag auch effektiv genau eine halbe Stunde - Stunde da. Wow.
Warum sollte ich überhaupt Remus Nacht 1 Fressen, NACHDEM ich diese Theorie in den Raum gestellt habe? Ganz im Ernst zu Wolf Link/Sirius hab ich auch schon was gesagt, aber du scheinst meine Posts nicht lesen zu wollen ... sonst würdest du mich heute auch nicht lynchen.
Deine Stimme gestern auf mich war auch mehr als seltsam, da du mit genau der selben Begründung hättest auch Sirius lynchen können. Das einzige was mich davon abhält dich heute zu lynchen war das Verhalten von Sirius zu dir.
-
-
-
In welcher Welt bin ich mit Akela böse??
Die war so dorfig gestern..
Wenn ihr halt wenigstens Gmork oder Fenris oder so gelyncht hättet, die halt immer noch Underdog böse sein können.
Außerdem meinte Akela auch, dass du noch gut mit Sirius Wolf sein kannst und ich sehe auch nix was da dagegen spricht
... kein Kommentar
-
-
-
-
-
-
-
-