Beiträge von Manfred
-
-
Nun, wenn ich Isegrim oder Sirius in dieser Situation wäre, dann würden mir sicher geeignetere Kandidaten einfallen. Auch wenn allein die Vorstellung einem so edlen Geschöpf das Leben zu nehmen mich erzittern lässt.
Erster Scan war definitiv einer der Beiden, würde dann aber auch zu Sirius eher tendieren auf Grund des schon genannten.
-
Konnte es jetzt doch nicht lassen.
Erster Eindruck:
Isegrim Dorf und Nächtlicher VOTE:Wolwerock
Freue mich aber über andere Meinungen.
Warum sollte man mich nach dem Lynch gestern noch scannen. Klar will man bei Dorfis übernachten, aber Infos hinterlassen ist denke ich auch nicht unwichtig.
Werde gleich mal schauen, was da noch so kam.
-
-
-
Okay. Ich bin gleich im Kino und damit weg.
Kurze Gedanken von mir:
Dörfisch finde ich: Isegrim, Sirius, Nymeria.Wahrscheinlich eher Dorf: Ede Wolf. Obwohl mir da vorhin irgendwas aufgefallen war, was ich morgen nochmal versuchen werde herauszufinden.
Schwankend: Fenriswolf. Fand ich am Anfang stärker als jetzt. Gerade aber keine Lynchoption.
Keine Ahnung, weil schon erklärt: Hati und Skalli, Akela.
Eher negativ: Charcharoth, da kam noch nichts um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Wolf-Link und Gmork sind U-Boote -
-
Bei Hati und Skalli fiel mir auf, dass sie an ihren Post immer Hati oder Skalli vorschreibt und das Hati manchmal was anderes steht als bei Skalli. Das find ich merkwürdig und nicht dorfig.
Naja es gibt eine ganz logische Erklärung, wenn man drüber nachdenkt. Ob das wirklich so ist kein Plan.
Wenn es so ist, würde ich das gar nicht oder wenn sogar dörfisch werten. Wenn dem nicht so ist, ist das eher schlecht.
-
Wolwerock, das wäre angemessen. Zwei positive Tendenzen auf Nymeria und Akela und der Stimme auf Carcharoth ist wenig.
Sind auch nicht die einzigen Einschätzungen, die ich bisher gebracht habe. Aber solche Aussagen bringen mich dann eher dazu noch weniger zu bringen, also naja.
Wieso ist das interessant?
Weil ich es nicht gewohnt bin.
-
Werde heute nicht mehr viel on kommen können..deshalb setze ich meinem Vote schonmal auf diejenigen, dir mir bislang durch deren Aussagen einfach auch nicht wirklich weiterhelfen...
Warum stellst du den Personen dann keine Fragen? Wenn du dir da so unsicher bist, erscheint mir das Verhalten das einfach als kontraproduktiv.
-
-
Du würdest bisher nicht auf deine Stimme angesprochen. Wieso sagst du das hier extra noch?
Ich sagte man kann mir Fragen stellen, aber wollte eben genau solche Fragen bezüglich der Stimme vermeiden, weil das gerade niemanden weiterbringt
Und wieso wirkt diese Nachfrage so aggressiv auf mich?
Das kannst du dir nur selbst beantworten, kann dir nicht vorgeben wie du Sachen interpretierst.
-
-
Heyho,
bin wie gesagt heute nicht wirklich da und spätestens in einer Stunde auch erstmal komplett weg für heute. Morgen sieht das besser aus.
Und mir hat es gerade alle meine Zitate gelöscht, also schreibe ich einfach mal meine Gedanken auf was ich noch im Kopf habe. Wenn ich fragen nicht beantwortet habe, eine ach nochmal fragen bitte.Also zu der Frage mit dem Zufall, dass Remus Fressen mir percent den Lynch auf Carcharoth eröffnet. Joa ist halt so. Hab mir auch überlegt ob ich daraus was ziehen soll, aber hab mich dagegen entschlossen.
Akela finde ich nicht mehr so positiv wie zu Beginn, und sehe auch eine etwas aggressivere Herangehensweise gerade. Lynchen würde ich sie heute trotzdem eigentlich nicht wollen denke ich.
Nymerias Angepisstheit las sich authentisch, was ich tendenziell mal dörfisch werten würde.Finde interessant wie viele Leute heute solche Nachles-Einschätzungen bringen, die durchaus hilfreich wären, wenn ich die Zeit gehabt hätte alles im Detail nachzuvollziehen. Kann man natürlich in jeder Rolle machen, in den Schlüssen die daraus gezogen werden kann man meist am besten noch Wölfe rauslesen.
Werde mir die gebrachten Einschätzungen auch gleich nochmal anschauen. Fragen dürfen mir gerne gestellt werden, meine Stimme bleibt aber auf jeden Fall erstmal da wo sie ist, bis ich wirklich analysierend nachlesen konnte.
-
-
Manfred wieso jetzt dieser Vote? Einfach so, oder gibt es auch eine Begründung. Sorry, falls ich nerve aber ich bin neugierig;) Ich zum Beispiel kann ihn halt noch gar nicht einschätzen, also wäre für Hiilfe dankbar
Fand gestern die Interaktion zwischen ihm und Remus seltsam, inklusive beider Einschätzungen. Hab da schon gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann einer der Beiden ist Wolf. Da Remus tot ist, wäre das dann momentan Carcharoth.
Hab sonst auch niemanden wirklich negativ bisher, außer unter Umständen Hati und Skalli.
-
-
-
-
Der Remus Fraß ist ziemlich unlogisch. Die einzige Intention könnte sein, dass man versucht hat, möglichst wenig Spuren zu hinterlassen. Woraufhin sich natürlich die Frage stellt: Warum Remus und nicht z.B. Gmork?
Die frage ist auch, zu welchem Zeitpunkt das Opfer feststand. Entweder sie wollten Remus schon fressen als kein Post da war oder irgendwas in seinen Posts hat sie dazu gebracht. Jetzt könnte man überlegen, ob er irgendwo recht hatte oder ob die Bösen eh relativ gut stehen gerade und es ihnen dementsprechend ziemlich egal war und sie sich freuen, dass ich mir darüber den Kopf zerbreche.