Beiträge von Maxime & Ich

    Ich wüsste nicht wo meine Theorie dem widerspricht.

    Ich habs so verstanden, dass die beiden die wechseln in dieser Nacht zu keinem Dorf gehören und demnach wie als ein Dorf ohne Wolf gelten würden und damit der Auserwählte Alexa verwandelt worden wäre, was aber im Lynchpost nicht so stand. Zumindest hab ich Auserwählter so interpretiert, als sei es kein Wolf, sondern noch Auserwählter?

    Elphaba & Glinda Hast du eigentlich auch Einschätzungen zu den Leuten?

    Ich mein du hast knapp dargelegt, welche Möglichkeiten es gibt, aber nicht wo du gerade einen Wolf sehen würdest, warum und wie dus generell so siehst? Hast du gestern auch was mitlesen können?
    Wie siehst du denn Becky und Charlotte über das ganze Spielhinweg? Was sagst du zu Ongina und mir?

    Wenig Zeit hin oder her... mir fehlt da einfach zu viel Input zu den einzelnen Personen. Daher erstmal VOTE:Nia Jax

    -----------

    Stand Tag 1

    Jade (1): Becky Lynch

    Nia Jax (1): Jade

    Verbleibende Zeit: 02:37:51

    Würde man in der Situation einen Wolf zu uns schicken als Wolf? Glaube nicht.

    Demnach Ongina eher Dorf?


    Bliebe Jade als Wolf, da sonst das Dorf eigentlich überrannt sein muss, wenn ich mich gerade nicht irgendwo vertue oder?

    Bist du dabei eigentlich immernoch?

    Dadurch, dass LastMan ist, ist es ja drüben egal, plus, wenn man davon ausgeht, dass noch ein Wolf unter dir, Charlotte und Nia ist, dann sind Bayley und Sasha die drüben sind sicher Dorfis. Das heißt unter den anderen dort noch verbliebenen zwei sind dann ein bis zwei Wölfe, jenachdem was ongina ist. Also ist wohl zum Glück noch nichts entschieden, solange die dann endlich mal n Wolf lynchen.

    Ohne jetzt eine Diskussion aufzumachen, ich gehe grundsätzlich in jedem Spiel davon aus, dass es auch Möglichkeiten gibt dass ein Fraß mal ausfällt, wie es hier der Fall war. Also ich hab da noch Hoffnung

    Hiro alexa hatte gestern zuerst auf Charlotte gestimmt, die war in der lynchliste ganz unten. Hat dann aber die erste Gelegenheit genutzt und ist auf nia... Aber das hatte ich ja schon geschrieben und du auch gesehen? Falls nicht, dann weist du’s jetzt :)


    ok, das mit dem Hd wusste ich nicht. Aber ist jetzt auch irrelevant.
    und was asuka anging, ich zumindest wusste nicht, dass sie auf Charlotte gehen würde, asuka hatte ja irgendwann relativ spät mal eine Einschätzung gebracht, aber klang danach total unsicher, wen sie jetzt wählen wird, also ich hatte schon den Eindruck, dass nochmal vieles möglich war, nachdem bayley wegfiel. Aber vllt hab ich das auch falsch wahrgenommen.

    Also Bayley muss Dorfi sein, da ja heute Nacht noch ein Wolf hier war.
    Das heißt wir suchen einen Wolf unter Nia, Becky und Charlotte.
    zusätzlich besteht potentiell noch die Möglichkeit, dass Ongina auch einer ist. Könnte sogar recht wahrscheinlich sein aufgrund der ständigen Wechsel: sie weiß, dass hier ein Wolf gestorben ist und will daher zurück, um den noch existierenden Wolf zu unterstützen (jenachdem wer es ist und wie gut die Person vorgestern da stand) die drüben scheinbar bisher eh unfähig waren einen Wolf zu finden und der cowolf von ihr evtl gut dasteht. Dazu kommt, dass sie nicht hier wegwollte, weil es das potentielle Ende des Dorfes bedeutet hätte. Ist nur ne Theorie und kann falsch sein, aber möglich, da wir ja leider schon ziemlich fortgeschritten im Spiel sind.

    Das was ich bisher bei Ongina gesehen hab, sagt halt wenig über ihre Gesinnung aus und ich glaub durch die stetigen wechsel wird es für uns alle schwer Sie einzuschätzen und für sie auch sich zurecht zu finden. Ich hab ja gestern auch gemerkt, dass es nicht so einfach ist durchzublicken, wenn man nicht das ganze Spiel da war. Vondaher besteht auch noch die Option, dass sie wirklich Dorfi ist, solange drüben nicht wirklich zu viele Wölfe sitzen und Es der Plan Hier drüber einen Wolf zu haben. Oder Ongina dort evtl auch skeptisch beäugt wurde, nachprüfen kann das ja keiner.

    ich finds schwierig, aber schätze wir suchen erstmal den Wolf von diesem Dorf und schauen dann weiter? Oder können wir sicher davon ausgehen, dass Ongina Wolf sein muss? Also rechnerisch? Ich hab irgendwie grad den Überblick verloren, wer und wie viele drüben noch leben?

    Ist das alles Schwachsinn oder irgendwie logisch?

    Ich kann verstehen, dass ihr auch mich hinterfragen müsst und an mir zweifeln, aber ich kann nur sagen, dass ich’s nicht bin und es hier eigentlich noch einen Wolf aus Charlotte, nie und becky geben muss, zumindest wenn ich die Regeln richtig verstehe.
    nur Ongina Als Wolf geht ja nicht oder? Weil als sie rüber wechselte In Nacht zwei und ich hier herkam, da Gabs zwar keinen Nk, aber es muss ja einen Wolf gegeben haben, ansonsten wär der Auserwählte verwandelt worden oder? Also Ongina hätte als Wolf hier nicht mehr gezählt, weil sie gegangen ist oder?

    Zwei Dörfer spiele sind soooo verwirrend :/

    Hallo!

    Schön, dass du da bist Ongina! :)

    Um ehrlich zu sein finde ich das gerade gut, weil ich Asuka leicht wolfig hatte nach gestern.

    Wieso genau? Weil sie lang gezögert hat und nicht wusste, wen sie lynchen soll anstelle von Bayley?

    Bin aktuell immer noch bei Charlotte Begründung von gestern, also auf vorgestern bezogen.

    Nia muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen, aber irgendwie war es vorgestern schon komisch gespielt als Wolf.

    Mhm Nia war halt gestern gar nicht da, ich hoffe das ändert sich heute. Was war nochmal die Begründung für Charlotte? Es gab ja mal einen MiniTA weil sie den Wolf zuerst gelyncht hat und dann ihre stimme nochmal drauf gesetzt hatte? Oder war das wer anders?

    Von Alexa hab ich leider nicht genug im Kopf, das ich da was raus ziehen kann :/

    Wollte aber glaube ich schon ganz gerne Charlotte lynchen?

    Alexa hatte eine lynchlistem da stand Charlotte ganz unten, Nia an zweiter Stelle, dann ich und Bayley. Ansonsten hatte sie gestern im ersten Post über Heilrollen reden wollen, gesagt, dass sie wenig Zeit hat, sie Becky und Asuka nach der Nacht dorfig findet, Bayley möglich ist als Wolf. Zu Nia und Charlotte hat sie erst später was gesagt, ich glaube erst, als sie in ihrer Lynchliste aufgetaucht sind... Mich hats nicht verwirrt, dass sie Nia gelyncht hatte, war ihre Zweite Wahl. Wäre sie auf Charlotte gegangen, hätte die mehr Stimmen als sie gehabt. Wenn Charlotte also Dorfi ist, dann hätte sie so ihren Lynch verhindern können. Allerdings war sie gestern ja nicht immer da. Ich weis auch nicht ob ein Charlotte lynch wahrscheinlicher war, als ein Nia Lynch.

    Ich bin wieder stärker bei Nia Dorf. Alexa hatte auf sie gestimmt und es war gut möglich, dass der Inaktiven Lynch Nia durchgeht. Hätte Alexa das als Helfer der Nia kennt gemacht?

    Kann schon sein, wenn sie das Gefühl hatte, dass dein Lynch eher durch geht. Oder wenn sie davon ausgegangen ist, dass Nia mit ihrem einen Post den Postzwang nicht erfüllt und sowieso in den Wald läuft. Aber keine Ahnung ob sie das so wahrgenommen hat. Es ist halt die Frage wieso sie überhaupt von dir weggegangen ist, das weis ich grad nicht mehr. Weißt du es noch?
    Im Zweifel hätte sie, wenn sie den Wolfslynch verschuldet hätte, wohl auch noch ein besseres Standing erhalten, wäre Wolf geworden und HD. Nicht unbedingt das schlechteste.

    Wer hat nochmal auf Alexa gestimmt?

    Du, ich und Bayley. War eine gute Wahl :) Sagt nur über uns nicht viel aus, zumindest ich kann daraus nicht wirklich was schließen. Du?

    okay dasist interessant scheint sich einiges getan zu habne... fand asuka an dem tag an dem ich da war ziemlich dorfig....

    Es hatten auch noch alle Asuka dorfig, Charlotte ist da glaub die Ausnahme und irgendwer (nia?) hatte Asuka glaub auch mal leicht wolfig, aber ansonsten war sie topdorfi und auch diejenige, die am aktivsten war.

    Ja.... drüben haben wir gestern gerade drei seiten geschafft. das war ziemlich bitter...eigentlich hab ich fast nur die ganze zeit mit sasha geredet war sehr ermüdend. Da läuft es allgemein nicht so gut vorgestern dorfi gelyncht gestern glaube auch- was bedeutet da noch kein wolf wegaus dem originalem dorf..... ( channel wurde gelyncht im endeffekt, weil ein paar wiedersprechende aussagen kamen aber kein wolf, 3 meiste posts mit 6.... von allen....) Rest komplett udR

    oh man :( Das ist echt frustrierend :/ Ich hoffe Bayley, falls sie Dorfi ist, kann da mal ein bisschen aufmischen. Welchen Eindruck hattest du denn vorgestern von diesem Dorf hier? Also wie fandest du da Becky, Charlotte und Nia? Ich hab gestern schon einiges von den anderen gehört, aber ich denke deine Sicht schadet da auch nicht, zumal ich von dir auch nur den HD Tag miterlebt habe und keine Ahnung habe, wie ich dich da einschätzen soll, weil wir drüben ja echt nicht produktiv waren.

    geht ihr von einem baileys dorfi aus? Was waren gestern da so die ansichten zum rüberschicken????

    Fehlt hier mal wieder etwas der kontext, wieso das wolfig ist also worauf sie das geanttwortet hat zb..

    Ich fand sie eigentlich ziemlich dorfig, bemüht und gut nachvollziehbar in ihren Gedankengängen. Aber sie hatte 3 Stimmen von Asuka und zwei anderen, als es hieß, dass sie rübergeschickt wird und dann waren wir alle ziemlich verwirrt und haben überlegt für wen es sinn ergeben würde das so zu spielen. Aber eine gute Theorie kam da nicht zustande. Ich glaub die Meinungen über Bayley sind gespalten, zumindest hab ichs so wahrgenommen.
    Sie konnte es sich glaub selbst nicht so erklären, aber ich kenn sie wohl nicht gut genug, um sie da richtig einzuschätzen. Ich gehe mal davon aus, dass die Wölfe verwirrung stiften wollten, aber für wen das Sinn ergibt, keine Ahnung.

    Der Lynchstand war übrigens:
    3 Alexa: Charlotte, Jade, bayley
    2 Charlotte: Asuka, Becky

    2 Nia: Alexa


    keine Ahnung, ob uns das was hilft, aber ich habs mal aufgeschrieben.

    Wenn ich nur von dem ausgehe, was ich gestern gelesen habe, dann würde ich am liebsten Nia lynchen, weil da kam nur ein Post und da konnte ich am wenigsten rauslesen. Der Rest war definitiv produktiver.

    Angenommen Charlotte wäre Wolf, dann hätte sie mit dem Vote auf alexa eine alternative zu sich selbst aufgebaut, da sie ja zwei Stimmen von Alexa hatte. Also als der wechsel bekannt gegeben wurde hatte glaube ich Bayley 3 und Charlotte 2 Stimmen.

    Keine AHnung, ob da was dran ist, es wäre eine Möglichkeit, die ich grad sehe. Weis noch jmd wie Charlottes Einschätzung zu dem Zeitpunkt war? Ich glaube mich hatte es nämlich ziemlich überrascht, dass jmd kurz vor mir Alexa gevotet hatte, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Ich dachte dadurch dass sie HD war, am Anfang scheinbar so aktiv und bissig usw hätten sie (fast) alle ziemlich dorfig.

    Sie war Tag 1 für mich ähnlich wie jetzt. Nur motivierter.

    Aber auch Wölfe können motiviert und engagiert sein. Da muss ein Lynchpfeil kein Gegenargument sein.

    Ja das stimmt schon, aber ich glaub bei mir ist das schon so. Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht sicher und werds wohl auch nicht sein, solange nicht jmd extremst wolfig ist oder ich wenigstens die vorherigen Tage nachlesen könnte.


    Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung wer denn davon profitieren könnte, dass Bayley geht. Sie selbst profitiert sicherlich irgendwo und es hat für Chaos und Verwirrung gesorgt weil gefühlt jeder grad bisschen planlos ist und einiges in Frage stellt

    Finde ich nicht. Deshalb ist das ja ein Unterschied. Du denn?^^

    Wenn ich sie über motiviert und engagiert fände wäre mein lynchpfeil wohl nicht dort :P Also nein, definitiv nicht. Deshalb bin ich auch überrascht, dass es anders sein sollte. Oder meintest du es anders? Dein Satz ist irgendwie krypisch?

    Gute Frage. Mir fällt jetzt erst auf, dass der Postzwang bei 2 liegt. Weiß gar nicht, ob der überhauüt immer erfüllt wurde. Insbesondere von Nia Tag 0.

    Bei uns wurde da drauf geachtet und ich weis es so genau, weil ich den Tag0 auch spät erfüllt hatte.

    Ok, du willst keinen lynchen, aber Lynch ausfallen lassen ist das eine Option? Wir haben ja den Bonus durch einen ausgefallen NK, aber reicht das?

    Ich fand Alexa auch eher wie heute. Nur noch übermotivierter. Aber sie war im teilweise recht starken Spielerfeld nicht die, die mir durch den bissigen und starken Stil mit den Einschätzungen in Erinnerung geblieben ist. Eher mit dem Argument Aktivität (so waren Nia(?) und ich direkt erste Lynchoptionen, weil wir Mittags noch nicht geschrieben hatten).

    Zwar gewissermaßen auf Konfrontation ausgerichtet, aber nicht auf die wolfige Art. Das Zucken bei Gegenwehr ist weder das "Lass uns Freunde sein und lynch mich nicht." noch das "Du bist mir auf den Schwanz getreten."

    Mhm also heute wirkte Alexa nicht wirklich übermotiviert? Deine Erklärung klingt gut und plausibel, wie alles von dir. Ich glaub du hast mich mittlerweile echt gut eingewickelt -_- Aber von dem was ich bisher bei den Spielern wahrgenommen habe, find ich sie irgendwie am schwächsten.


    Btw hat Nia nur einen Post, aka läuft sie, wenn sie keinen zweiten mehr bringt? :/

    Ongina und Bayley werden heute die Dörfer tauschen

    Muss ich das verstehen? Das heißt ihr/wir voten jetzt alle von Bayley weg?

    Aktuell triggert mich aber Alexa in Richtung Wolf. VOTE:Alexa Bliss

    Hattest du da schon Gründe genannt? Würd mich interessieren, weil du ja Alexa auch schon gestern und so erlebt hast?

    War ja anscheinend gestern die Alternative zu nem Dorfi im Lynch. Klar können auch zwei Dorfis im Lynchfokus sein usw. vor Allem, weil der Lynch ja anscheinend durcheinander war.

    Das stimmt nicht so ganz. ich war erst 3-5 Minuten vor Ende die Alternative zu nem Dorfi Lynch. Davor hatte Rebecca 2 Stimmen zu dem Dorfi mit 4 Stimmen. Aber klar es ist bestimmt nichts worauf ich stolz bin oder mich gestern gefreut hab, aber mittlerweile mag ichs bei euch.

    ?? Muss ich das verstehen? Oder beruht das auf Facts, die ich nicht kenne/habe?

    Ok, ich hab grad festgestellt, dass ich einen Post von Becky übersehen habe -_- Ich revidiere meine Einschätzung, ich fand den Post nämlich sehr authentisch und nachvollziehbar und ich glaub ich seh da jetzt auch die Aktivität, die Asuka sieht.

    Bin ich auch alle?^^ Ich hatte gestern Carmella und Charlotte als Lynch Prio, konnte mir aber gerade gegen Ende etwas schwer vorstellen, das ein Wolf wirklich so spielen würde wie Carmella, da hab ich meine Zweifel geäußert, war an sich aber mit dem Lynch trotzdem Zufrieden.

    Hab dann auch noch mal Charlotte nachgelesen, welche bei mir ziemlich neutral ist, jetzt mit Carmella Wolf aber weniger passend als Mitwolf.

    Leichter TA weil sie Carmella glaube ich ziemlich mit als erste benannt hatte und auch als erste gevotet hat.

    Unsicherheit, weil man auch einen Inaktiven Mitwolf lynchen kann und wegen der Ankündigung zwischenzeitlich, das ein Wechsel auf Nia durchaus möglich ist, wenn da nichts mehr kommt.

    Unterm Strich würde ich sie nicht ausschließen wollen als Mitwolf, aber so richtig passend ist es nicht.

    Ja du darfst auch antworten. Und das klingt alles gut nachvollziehbar. Charlotte ist aber trotz, dass es für dich nicht passt deine zweite Lynchprio?
    Wer hat angekündigt auf Nia zu wechseln? Charlotte? Hat die nicht Nia dorfig?

    Ja nicht so Planlos, Bayley passt von der Dynamik eigentlich am besten zu Carmella, wenn man vom letzten Tag ausgeht, ihr Spiel ist aber eigentlich recht konstruktiv und auch Spiel fördernd, was es nicht unbedingt einfacher macht, aber aktuell halt noch am passendsten.

    ok gut das weis ich halt nicht und kann ich leider nicht nachlesen. Ziemlich doof ehrlich gesagt, zumal ja jeder jeden Tag ein bisschen anders ist, je nach Aktivität usw. (Ich zB fühle mich in eurem Dorf auch deutlich wohler und blühe mehr auf, mehr Aktivität und in ein Spiel verspätet reinstarten fällt mir manchmal leichter, als von anfang an in einem Spiel zu stecken, dass nicht in die Gänge kommt)

    So wie du das beschreibst klingt es wohl echt unwahrscheinlicher als ich dachte. Sie wirkt jetzt auch nicht so als wäre sie der toughe Wolf.
    Ok, Nia dann wohl eher kein Wolf. Charlotte fand ich bisher auch dorfig. Becky jetzt auch, Asuka sowieso.

    Bleibt VOTE:Alexa Bliss ?

    Also das ist eine ganz andere Alexa als die, die ich hier gesehen habe?:huh:

    Kannst ja auch noch mal konkret fragen zur Not :o

    Hatte ich ja schon, danke! Ich hab wie gesagt deinen Beitrag übersehen, da hattest du schon auf meine frühen Fragen geantwortet, die irgendwie diesselben wie meine späteren waren bzw das was dann immernoch unklar war.

    ch glaube, wir können uns darauf einigen, dass die Spielintensität aktuell dem knappen Lynchstand nicht angemessen ist. Mag mal jede Person zwei Dorfis nennen? Und die, die aktuell nicht ihren ehesten Wolf voten, das vielleicht erledigen?

    Ja das stimmt schon.

    Dorfis: Asuka,

    (Becky, Bayley, Charlotte) - zu Spielbeginn Charlotte , mittlerweile hab ich mich aber mehr mit anderen beschäftigt und weis nicht mehr genau was ich bei Charlotte gut fand und hab grad einen Zugang zu Becky und Bayley gewonnen. Sind ca auf einer Ebene, würde ich jedenfalls grad nicht lynchen wollen. Auch wenn der Konsens da wohl nicht meiner Meinung ist

    Ehester Wolf gerade Alexa

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa Bliss (2): Charlotte Flair, Jade

    Bayley (2): Asuka, Becky Lynch

    Charlotte Flair (2): Alexa Bliss

    Nia Jax (1): Bayley

    Verbleibende Zeit: 00:39:12

    Hmm spannend. Habe mir jetzt noch mal die sechs Beiträge Beckys angeschaut und finde sie nach wie vor mit am Produktivsten heute (nach mir vielleicht :ugly: )

    Ich habs irgendwie nicht so wahrgenommen, obwohl ich die vorhin auch angeschaut hatte. Schätze für mich fehlen die Argumente für die Aussagen? Bzw der gestrige Spieltag, weil Aussagen wie "die anderen passen nicht" und "komisch gespielt als Wolf" sind legitime Aussagen, für mich aber nicht nachvollziehbar und daher schwierig sie produktiv wahrzunehmen, zumal Interaktionen mit anderen durch ihre frühe Aktivität nicht so möglich waren.

    Ich glaube, ganz so einfach wäre es nun auch nicht gewesen, wenn man nicht gut darin ist, sowas argumentativ herzuleiten. Und riskant ist es allemal.

    Ja vermutlich. Aber es lief ja auch nicht so super :ugly:

    zumindest, wenn man den Meuchler nicht für den Serienkiller hält :ugly: )

    Aber bitte für die eigenen Gedanken.

    haha :rofl:
    ja deine eigenen Gedanken hatten mir noch etwas gefehlt, du hast viel kommentiert und warst praktisch ständig da, aber hast es geschafft sehr viel objektiv zu antworten. War gut, aber gibt wenig Auskunft über deinen aktuellen Standpunkt.

    Wäre mir übrigens echt lieb, wenn wir nicht über das Setting spekulieren. Insbesondere, wenn sich dabei parallel geoutet wird.

    Ja, sry wenn ich was falsches gesagt habe. Ich mag das auch nicht, ich dachte nur, dass man die gestorbenen benennen sollte mit Rolle.

    Und danke für die Einschätzung, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.

    Bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Es wurde auf jeden Fall nicht groß dagegen argumentiert, aber vielleicht mal angerissen, dass es irgendwie zu deutlich ist.

    Becky spielt einigermaßen aktiv und konstruktiv. Ist ziemlich spielerabhängig mit vielleicht einer kleinen Dorftendenz, aber nichts darüber hinaus, solange man die Person dahinter nicht kennt. Auch jeden Fall eine Person, die ich ohne Not nicht schnell weglynchen würde, weil in der Diskussion bislang hilfreich. Dominierend wäre mir zu viel gesagt, aber auf jeden Fall nicht zurückhaltend etc.

    Ok, also aus deiner Sicht kein Lynch heute, das verstehe ich. Von dem was heute kam teile ich die Einschätzung nicht, aber richtig wolfig ist eh noch niemand.

    Nia war ja zuerst recht inaktiv und hat sich erst in die Diskussion eingeklingt, als Carmella schon stark im Fokus war. Daraufhin hat sie die Vermutung aufgestellt, dass Carmella Dorf sei und daraus folge, dass die Aktiven in diesem Spiel die Spieldynamik dahingehend beeinflussen würden, dass Carmella fehlgelyncht wird. Dabei klang es nach eher zwei statt einem Wolf unter den Aktiven (Becky, Alexa und mir).

    Außerdem hatte sie noch eine Stelle im Kopf (aber nicht benannt, soweit ich mich erinnere), wo sie mich wolfig fand (war zuerst nicht sicher, ob Alexa oder mich), was sie in der These unterstützt hatte. Gleichzeitig würde dies unterstützt, dass es kaum Gegenstimmen gegen den Lynch gäbe.

    Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass sie als Wolf diese Theorie einbringt, um von ihr abzulenken? Zu sehr dabei in den Fokus gespielt, dass man es nicht wagen würde oder genau die richtige Menge an dorflichen Individualismus?
    So wie dus erzählst gabs ja weder richtig starke gründe für Carmella Wolf noch andere Versuche den Lynch abzuwenden, sodass es durchaus denkbar ist (falls der Cowolf nicht komplett inaktiv oder keine Lust hat/seine Einschätzung nicht passt) dass der Cowolf es versucht.

    Zumal easy lynchs meistens wirklich schief gehen und es daher valide wäre. Vllt beiß ich mich da auch zu sehr fest aber irgendwie find ich das komisch.

    Insbesondere weil die Aussage "Ein Wolf unter Carmella, Alexa, Becky und Asuka" bei 7 fremden Spielern nicht gerade unwahrscheinlich ist. Aber mehr aus stochastischen Gründen.

    Ja das stimmt. Das ist ne ziemlich schwammige Aussage, die nichts belegt.

    danke für die Ausführlichen Worte aber du bist in einem anderen Dorf :rofl: eine kurze kompakte Ausführung das man auch zitieren kann wäre besser gewesen...

    Viele Nachfragen erfordern ausführliche Antworten oder so? :ugly: Ich dachte mir ich probiere als Jade mal aus, wie es ist ausführlich zu antworten.

    Schade, dass du wenig Zeit hast, ein paar Gedankengänge wären schon echt wichtig, schließlich wirktest du gestern Abend als hättest du keinen Plan und hast jetzt eine Lynchliste. Das dazwischen fehlt mir noch etwas.


    Kim Possible kannst du nochmal sagen wie du grad alle siehst und einordnest?