Beiträge von abby
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huhu
habe gerade mal alles überflogen, hab die hälfte schonwieder vergessen... vielleicht mehr als die hälte... bestimmt sogar
ich mag die sonne ich könnte sie den ganzen tag ansehen, nur warum tun meine augen so weh
ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass ich bei dave meine meinung ungefähr nach jedem post geändert habe xD
und das Xsi sagte, viele hätten Xaver im dorf, woran ich mich aber nicht mehr erinnern konnte
und ich denke nicht das alo und xsi zusammen wölfe sind
ansonsten hab ich mir jetzt noch nicht so die mühe gemacht alle einzuschätzen, ich schau erstmal was so in der nacht passiert oder so
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glaube wir brauchen mehr Interesse oder... ich vermute es geht auch mit weniger als 8?
wann hättest du denn zeit, das zu machen
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Abby - Joslyn, Adel und ehemaliger erster Herzog von Caloris
Rollentext folgt.
Verbündete: Daro, Meliha, Tayro
Rivalen: /
Loyalität:
| Ergeben | > Benötigt für Siegesbedingung A und für Fähigkeit "Verlässlicher Vater", eventuell benötigt für Siegesbedingung B <
| Positiv | > Benötigt für Siegesbedingung A und für Fähigkeit "Verlässlicher Vater" <
| Wohlge. | > Benötigt für Fähigkeit "Verlässlicher Vater"
| Neutral | > /
| Distanz. | > Benötigt für Siegesbedingung C
| Negativ | > Benötigt für Siegesbedingung C
Einfluss:
| 6 | > /
(| 5 | > Benötigt für Siegesbedingung C <)
| 4 | > /
| 3 | > /
| 2 | > / <
| 1 | > /
| 0 | > /
Lassi: 60 (165)
Herzogtum: Nein
Standardfähigkeiten:
...hatte ich auch alleJoslyns Fähigkeiten:
(Charakterfähigkeiten)
Royalität:
Du erhältst am Ende jeder Nacht die doppelte Menge Lassi, die Elodie als Steuer angesetzt hat.
Beschützer:
Deine Loyalität besitzt nur sechs Stufen und kann daher niemals auf "Verräterisch" absinken. Außerdem beginnt deine Loyalität auf einem weitaus höheren Level als bei anderen Spielern. Solltest du aus dem Spiel ausscheiden während deine Loyalität nicht auf Negativ ist, erhält Elodie in der nächsten Nacht keinerlei Skillpunkte.
Abneigung zu Magie:
Akzeptiert Elodie einen Lumen-Tutor, so sinkt deine Loyalität um eine Stufe.
Trauer:
Verwenden in einer Nacht mehr als zwei Spieler negative Fähigkeiten auf dich, so werden alle deine aktiven Fähigkeiten in dieser Nacht blockiert.
Berater:
Du darfst diese Fähigkeit bis zu fünfmal in der Nacht verwenden um bis zum Ende der nächsten Nacht Abspracherecht mit Elodie zu erhalten. Wenn das Abspracherecht endet, darfst du ihr entweder die Möglichkeit geben, eine Toleranz eines Spielers ihrer Wahl um eine Stufe zu erhöhen, den Einfluss eines Spielers ihrer Wahl um eine Stufe zu erhöhen oder zu senken, oder einen zusätzlichen Skillpunkt zu erhalten. Du kannst nicht denselben Effekt zweimal in Folge wählen. Noch einmal verwendbar.
Magische Artefakte:
Jedes Mal, wenn ein Spieler mit Lumenfähigkeiten aus dem Spiel ausscheidet, erhält diese Fähigkeit eine Einsatzmöglichkeit. Du darfst diese Fähigkeit in jeder Nacht verwenden und dabei eine ihrer Einsatzmöglichkeiten verbrauchen, um einem Spieler deiner Wahl für die nächsten drei Nächte zu verbieten, Lumenfähigkeiten anzuwenden. Du darfst nicht zweimal in Folge denselben Spieler wählen, außer, es handelt sich dabei um einen deiner Rivalen.
Verlässlicher Vater:
Du darfst dich in jeder Nacht entscheiden, ob du diese Fähigkeit aktiv haben möchtest. Sollte Elodie in der Nacht durch einen Angriff aus dem Spiel ausscheiden, und diese Fähigkeit ist aktiv, so stirbst stattdessen du, der Angreifer wird öffentlich im Nachtpost bekanntgegeben, und Elodie überlebt. Deine Loyalität muss mindestens auf der Stufe Wohkgesonnen sein, um diese Fähigkeit aktiv halten zu können.
Reaktionen:
Toleranz:
9 | 9 | 9
Update: 5 | 5 | 5
Herzogtum-Reaktion:
Übergibt Elodie dir ein Herzogtum, so darfst du deine Loyalität um 1 erhöhen.
Beziehungs-Reaktion:
- Verbündete: Du darfst Spieler zu deinen Verbündeten ernennen, wenn sie bereits mit deinen Verbündeten verbündet sind, sie mit dir Abspracherecht besitzen und ihre Loyalität dabei auf derselben oder einen höheren Stufe ist als deine, oder sie dich oder Elodie vor Angriffen beschützen.
- Rivalen: Du darfst Spieler zu deinen Rivalen ernennen, wenn sie die Rivalen einer deiner Verbündeten sind, sie mehr als eine negative Fähigkeit auf dich oder Elodie anwenden von der du Bescheid weißt, oder sie die niedrigste Stufe Loyalität besitzen und du davon erfährst.
Siegesbedingungen:
Siegesbedingung A) Ewiges Nova
1. Du bist am Ende des Spiels noch am Leben
2. Deine Loyalität ist mindestens Positiv
3. Elodie gewinnt das Spiel
Siegesbedingung B) Aufopferung
1. Du bist am Ende des Spiels bereits ausgeschieden
2. Du bist entweder durch "Verlässlicher Vater" ausgeschieden ODER deine Loyalität war bei deinem Ableben auf der höchsten Stufe
3. Das Herzogtum Caloris liegt bei Spielende bei einem Spieler, dessen Loyalität mindestens Positiv ist
4. Elodie gewinnt das Spiel
Siegesbedingung C) Unsichere Zukunft
1. Du bist am Ende des Spiels noch am Leben
2. Deine Loyalität ist Zweifelhaft oder Negativ
3. Du besitzt mindestens 5 Einfluss
4. Du besitzt ein Herzogtum
5. Du besitzt mindestens zwei Verbündete, die am Ende eine ihrer Siegesbedingungen erfüllen
6. Elodie gewinnt das Spiel
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-Jan- machst du das, worum ich dich in #239 gebeten habe dann noch?
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Fayks... naja da kommen natürlich nur die wölfe drin vor, aber ich dachte das ist eh klar
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