Beiträge von Südamerikanischer Nasenbär
-
-
also Kasimir find ich grad ungefähr so angenehm wie auf dem Felsen zu sitzen den die hübsche Freya beschrieben
Meinst du das negativ oder positiv?
Ich stelle grad fest dass da ein Fehler drin ist. Du (Richard) warst eig. Gemeint.
War auch negativ konotiert, finde auf Felsen sitzen jetzt nicht unbedingt so bequem.
Mochte dich in der Interaktion mit Kasimir vom Lesen her nicht.
-
Was schwankt denn bei ihr? Müsste es dann nicht auch negative Punkte gegeben haben?
Meine Einschätzung zu ihr.
Was mich bei ihr gestört hat, ist, dass sie mehr negative Dinge bei den Leuten sucht anstatt sich ein Dorf zu bauen
ja das dacht ich mir, war auch eher mit auf das andere bezogen
Mhm interresant
Bei dir finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam, wieso du mich genau zu den Wölfen schiebst. Wovor soll ich Angst haben?
glaub sie macht es jetzt einfach weiter ums weiter zu nachen, fands aber tbh auch bisschen komisch
also Kasimir find ich grad ungefähr so angenehm wie auf dem Felsen zu sitzen den die hübsche Freya beschrieben
-
Find ich nicht. Siehe Kasimir. Für mich ist es eher Krampfhaft was suchen.
Bei Kasimir fand ich es auch etwas weit hergeholt.
Annabelle stark am schwanken, aber ich tendiere zu Dorf
Was schwankt denn bei ihr? Müsste es dann nicht auch negative Punkte gegeben haben?
VOTE:Annabelle empfinde ich schon seit letzter Seite als gute Wahl
-----------
Stand Tag 1
Althea (3): Annabelle, Richard, Freya
Annabelle (2): Maximilian, Althea
Daro (1): Daro
Richard (1): Elisabeth
Sophie (1): Jakob
Verbleibende Zeit: 23:00:29
-
?Sagt, man soll seine Dorfzugehörigkeit nicht anzweifeln, bezeichnet sich aber im nächsten Absatz selbst als Wolf
Es ist ein Ticken zu bewusst locker formuliert, um es positiv werten zu können oder gar bei komplett neutral zu lassen
s.u.
Siehst du bei Sophie aktuell auch die bislang dorfigste Mischung aus Spaß und Ernst oder hast du andere Favoriten?
also den Ernst habe ich bis dahin aber noch gesucht.
Kasimir gefällt mir da mehr
Ich kann eure beiden Meinubgen nicht verstehen.
Salve ich bin Maximilian ein Karikaturen Zeichner aus irgendwo, wo nicht hier ist. Ich reise durch die Welt und erfreue jung und alt mit meinen Künsten.
Werter Maximilian, wäre es möglich eine Kostprobe zu bekommen und evtl. Eine zu ergattern?
Ich sehe es bei Kasimir einfach komplett anders, da kamen nur 2 Kommentare zu dem Einstieg von Edeltraud und Jakob. Das fand ich nicht dorfig, bestenfalls neutral.
sehe ich ähnlich
Also Richard ist wohl hier der tot tot ernste Spieler...
Ich seh das wie Norbert mit dem getroffen.
ja, aber emofand es schon als positiv, dass er sich gefühlt als erstes richtige Gedanken gemacht hat.
-
-
Richard sieht wirklich etwas gruselig aus
Vlt. Kann uns The Underworld ja auch eine Einschätzung anhand von PB geben? Ist bestimmt genauso treffsicher wie erstere

alle wer mag denn keine Kekse?
Also ich mag Kekse
Wenn du mir Kekse gibst kriegst du vlt. Auch eine HD-Stimme

Aber eig. Solltet ihr alle mich wählen, weil ich genauso wenig Ahnung von euch hab wie alle anderen auch

-
Sonnenuntergang glaub ich nicht

Koboldmaki ja voll find ich auch schade

@Sasha liegt bei mir goldrichtig

Spoiler anzeigen
Mein Tipp war bei dir durch den Guess Michael! Aber Asuka hat es dann ja aufgelöst

-
-
-
Da war ich ja in einem richtig coolen Dorf mit coolen Leuten!
Wüstenfuchs das Spiel hast du fast gelöst gehabt, also mach dich nicht schlechter als du bist!
Sonnenuntergang wir hätten das easy gewonnen! Wenn Bayley nicht verschlafen hätte und meinen Lynch nicht eingeleitet hätte und ich an dem Tag aktiver wäre, wären wir bei 2 vs 4 (Jade und ich vs Becky, Nia, Asuka und Ongina glaube ich) mit jeweils einem Dorf und Wolfs HD. Wir haben gemeinsam 3 Stimmen und das Dorf muss sich ja auch erst finden (und Nia hat eig immer in unserem Sinne gevotet), vielleicht hätten wir da Nia (oder sogar Ongina) gelyncht bekommen
I'm anderen Dorf hätten die Wölfe wsl auch ohne Bayley HD Titel gewonnen

Gibt's eigentlich eine Geamtauflösung der echten Spieler?

Jade, Asuka und Becky hab ich rausgelesen (btw echt cool dass wir im gemeinsamen Dorf waren!), aber mich interessiert brennend wer die anderen sind!

Sasha, Charlotte, Carmella, Bayley, Nia
-
-
-
Sonnenuntergang ja kann sein, weiß ich leider nicht mehr auswendig!
Ich weiß nur, dass ich bevor du da warst einen TA zwischen Carmella und Bayley gesetzt habe aber der war wohl zu schwach
Hmm I'm Nachhinein gesehen hätte ich es ruhig viel deutlicher machen können, vor allem an T1, weil die Threads ja gelöscht werden und somit nachlesen nicht ist

-
-
-
Spoiler anzeigen
Ich war übrigens Kjeks

Are you sure?

Sry Alexa Bliss für den lynch, ich hätte mich wohl lieber für jmd anderen entscheiden sollen. Allerdings hatte Bayley als eventuellen helfer glaub ich eher Charlotte im Blick.
Hmm hab ich mir gedacht, dass man mich nicht erkannt hat. Habe mich aber auch etwas bedeckt gehalten aber gehofft, dass meine kleine Andeutungen durchgehen

Ich fand, dass alle Lynchs hier recht unerwartet entstanden sind, auch der Alexa Lynch.
Dies war unter anderem der Grund warum ich mich bedeck gehalten hab. Hab überhaupt nicht mit dem Lynch gerechnet. Umso blöder, dass ich gerade an dem Tag nicht konnte. Sonst hätte es sowas von einen Ninja gegeben

Danke an die Spielleitung für das wirklich geniale Spiel! sehr gerne noch einmal in dieser Konstellation! Aber hoffentlich mit besseren Updates, zweimal wurde mir vergessen meine Mitwölfe zu nennen

Danke an die Mitspieler für das super Spiel! Hat wirklich viel Spaß gemacht! Nochmal Gratulation an das Dorf (vor allem Asuka und Becky)!
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wer wer ist, so gut kenne ich euch nicht.

-
-
Ähm bin kurz hier, aber Camilla hab ich nicht verteidigt!
Bayley wird wsl Wolf sein, stand im lynchokus und wechselt Dorf
Da war Asuka wahrscheinlich richtig mit ihrem Team Camilla Bayley!
Was soll ich denn tun?
VOTE:Nia Jax
-----------
Stand Tag 1
Alexa Bliss (2): Charlotte Flair, Jade
Bayley (2): Asuka, Becky Lynch
Nia Jax (3): Bayley, Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 00:30:52
-
Hmm gute Frage, sie war ja eine der ersten die auf Carmella gegangen ist, richtig?
Becky hatte ich schon immer dorfig (nur weil ich Dorf schreibe heißt das nicht dass es ein sicherer ist, aber ein tram Becky und Carmella? Hmm finde da passen meine 3 (ohne Jade halt) besser zu ihr
Schwierig zu sagen, redet was von Süßi und Serienmörder (der zb bei uns nicht vorkommt obwohl ja identisches setting versprochen wurde), könnte Stuss sein, oder meine Theorie dass jeder Dieb ist ist richtig

Er wirkt aber motiviert und will vermutlich dem Wechsler helfen weil wenn er Dorf ist, dann wird er davon ausgehen dass ein Dorfi ins andere Dorf wechselt