Beiträge von Südamerikanischer Nasenbär
-
-
Dornteufel, kann dich einfach nicht mit den Interaktionen einfach nicht lynchen und dafür den Panda oder sowas. Tapir wirkte reflektierter in seinen Beiträgen zu den Wölfen, sodass ich da die Chance auf einen Wolf mit Mehrwissen geringer sehe. Sorry falls du Dorf bist, sieht einfach nicht gut aus.
Koala wie sicher bist du dir bei Tapir = Dorf?

-
Wenn's nach dem roten Panda gehen würde, wäre ich schon 5x gelyncht worden

Hab dich bisher erst einmal gevotet

Bin aktuell nur wieder an dem Punkt, wo ich mir unsicher bin bezüglich dir.
Tag 1, Tag 2 und Anfang Tag 3 aber wieder geswitcht dann

Aber alles gut, die Dynamik vom Spiel fühlt sich auch nicht so danach an, dass es noch eine große Überraschung geben wird oder ich tatsächlich als Lynch in Frage komme.

-
Wenn's nach dem roten Panda gehen würde, wäre ich schon 5x gelyncht worden

Panda nachgelesen, die Beiträge wirken eher dorfig auf mich und ohne Mehrwissen im Vergleich zu anderen.
Panda war auch beim Fisch halt bei dieser Traum Sache vom Fisch von Dorf überzeugt was er paar Mal erwähnt hat, naja kann man als Dorfi schon so sehen, würde ich jetzt nicht soooo negativ sehen. -
-
-
-
-
-
-
Südamerikanischer Nasenbär wollen wir heute Leo machen, damit der Maki nicht im Dreieck springt, oder eher jemand weniger klares klären, für ein sauberes Finale?
Wäre für mich in Ordnung, gönne es dem Maki

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal die Tapir-Zitate zum Fuchs:
Tapir - Fuchs
Wüstenfuchs wirkte okay
Jemand ne Zusammenfassung? Mit Nasenaffe lagen wir wohl falsch.
Die aktuellen votes sind größtenteils Resultat der Lynchung und dem Verhalten in den Minuten zuvor + fortgesetzte Diskussionen. Irgendjemand könnte da bestimmt ein paar gute Zitate raussuchen aber bin grad zu faul
Dornteufel ist ziemlich überzeugt, dass Dugong böse ist und anders herum ist es wohl ähnlich
Bei Wüstenfuchs hoffe ich jetzt vllt nochmal mehr zu hören
Wüstenfuchs würde ich denke ich erstmal am Leben lassen
Kann mir schon einen Fuchsscan vorstellen, würde mich nur nicht blind darauf verlassen.
Denke schon dass Wüstenfuchs gescannt wurde und Dorf ist.
Er geht wiederholt auf Wüstenfuchs. Denke er nimmt es da einfach in Kauf, einen Dorfi so halb zu confirmen. Wenn Wüstenfuchs spät im Spiel noch lebt kann man nochmal drüber diskutieren, da ich aber sonst auch kein großes Bedürfnis habe ihn zu lynchen akzeptiere ich das erstmal
Bin auch ein bisschen am überlegen, ob der Dorfread auf Wüstenfuchs von mir für das Verhalten von Moschusochsen nicht doch etwas zu naiv war. Also ohne diesen Grund gibt es da weiterhin nicht viel. Und ja, der Kreis an Verdächtigen wird immer enger, was das Spiel aber nicht unbedingt leichter macht. Vielleicht lohnt es sich schon einen Blick auf TAs zu werfen, hab gerade aber nicht so die Kapazitäten.
Eh, irgendwie habe ich aber schon noch Vorbehalte dagegen, Fuchs einfach weg zu lynchen. An sich finde ich seine Posts ja nicht schlecht. Fand den Kommentar nach dem Lynch, dass da so viel Dynamik war dass da sicher ein Wolf sei ist eher dorfig. Die vermutete Intention damit als nächstes auf Dugong zu gehen teile ich so nicht. Auch den vote auf den Elefanten, um Reaktionen zu bekommen fand ich dorfig. Die Nachfrage nach dem Affen hat mMn nichts mit einem Seher read zu tun - die Anmerkung finde ich da fast schon wolfig vom Löwen.
Fühlt sich heute wie der easy lynch an. Ist Leopard zwar auch aber da sehe ich eher noch Gründe. Werd jetzt keine Berge bewegen um mich dagegen zu stellen aber ja
Hi Fuchs, was ist denn gerade so dein Kerndorf?
Ich bin nicht Leute. Finds komisch, dass du gerade denkst dass mehrere! Wölfe versuchen Fuchs/Leo zu retten. Warum nicht einfach auf den Dorfi der zwei voten? Wenns beides Wölfe sind denke ich Wölfe würden fast eher irgendwo cred mitnehmen und eben nicht wen neues suchen. Ist übrigens auch ein Grund warum ich Dornteufel wieder dorfiger finde.
Hab auch irgendwie keine Lust auf nen Ninja deswegen gehe ich einfach mal mit. VOTE: Wüchstenfuchs
KA ob das dumm ist
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Wüstenfuchs (5): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär, Hauspferd
Koala (3): Dornteufel, Dugong, Napoleon-Lippfisch
Leopard (2): Koboldmaki, Wüstenfuchs
Dornteufel (1): Koala
Wüchstenfuchs (1): SchabrackentapirVerbleibende Zeit: 00:05:28
Alles anzeigenKA mir ist der Lynch schon fast egal, gibt alles gute Info
Warst das nicht du, der mir gestern noch zu der Wüstenfuchs-Scantheorie zugestimmt hat oder verwechsel ich das?
Ja. Bin dann wieder etwas davon abgekommen aber auch nur so halb. Eeeeh. VOTE: Koala
Bleib doch besser hier, reflektiert meine Meinung besser
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Wüstenfuchs (5): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär, Hauspferd
Koala (4): Dornteufel, Dugong, Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir
Dornteufel (1): KoalaVerbleibende Zeit: 00:04:29
Alles anzeigenVOTE: Wüstenfuchs
Um sicher zu gehen
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Wüstenfuchs (6): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär, Hauspferd, Schabrackentapir
Koala (3): Dornteufel, Dugong, Napoleon-Lippfisch
Dornteufel (1): KoalaVerbleibende Zeit: 00:00:05
Wenn ich Fisch lynchen wegen der Fuchs Sache müsste ich Tapir fast genauso lynchen, wobei der Tapir reflektierter wirkt und sich bei dieser Scan Geschichte ein bisschen fängt obwohl zu dem Zeitpunkt nur ich auf Fuchs bin und es noch ganz gut für Fuchs aussieht.
Habe sowieso noch eine andere Theorie weshalb ich den Tapir heute nicht lynchen würde, inwiefern diese stimmt werde ich morgen sehen.