Beiträge von Südamerikanischer Nasenbär
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist halt auch einfach durch spieldynamik und fraßwahl und so recht wahrscheinlich, dass einige Wölfe unter den aktiven und im Dorf stehenden Spielern sind.
Halte es für unwahrscheinlich, dass das Team irgendwie: Dugong, Fuchs, Dornteufel, Koala und Leopard ist oder so.
Sowieso sind da auch Wölfe, keine Frage. Aber glaube ich schwieriger zu finden ohne Anhaltspunkte, können gerne auch auf gut Glück da rein lynchen

-
Das Quote vom Fuchs finde ich tatsächlich auch noch mit ein bisschen Abstand und unter Berücksichtigung von T0-Madness ziemlich wolfig. Aber vor allem im Nasenbärdorf-Szenario.
+
Fuchs auch gut möglich, Leopard habe ich nochmal nachgelesen und viel explizit wolfiges sehe ich da auch nicht. Habe andere bisschen dorfiger und dann bleibt der Leopard am Ende noch übrig.
-
...bin deshalb auch im Ergebnis dabei, dass Fisch und Maki eher keine Option sind.
Die beiden sind halt wie Löwe und Sekretär relativ random, sicher ist unter denen irgendwo ein Wolf aber das wird gelöst sobald wir einen Wolf haben und das Spiel dann besser lösen können. Aktuell arbeiten wir ja noch mit relativ wenig Anhaltspunkten. Der Ochsen-Lynch gibt auch nicht mehr Infos als ein DB.
-
Die Offensichtlichen sind für dich von den vier im Raum stehenden Kandidaten welche beiden und warum die anderen beiden nicht?
Bin bei Fisch und Maki, die beiden würde ich heute aber eh nicht voten auch ohne Elefant weil zu random.
Würde da heute ansetzen wo ich die höchste Chance sehe damit man paar Infos hat für die nächsten Lynche.
Wäre wohl am ehesten beim Leoparden für heute aktuell. Will nachher aber noch bisschen lesen.
Roter Panda votet abseits obwohl da kein Lynch auf den Nasenbären zustande kommt, gefällt auch nicht obwohl so ein Tunnel eher DB Tendenzen hat?
Wäre auch ok mit Koala, votet abseits und dann gestern Dugong, der für mich eher DB ist. -
Der Elefant hat das schon sehr offensichtlich geschrieben. Wenn man auch nur ein bisschen nach dem Seher Ausschau hält, sieht man das gleich. Hat der Elefant anscheinend absichtlich gemacht, um den NK zu ziehen, hat geklappt.
Wenn ich aber davon ausgehe, dass er es extra gemacht hat dann wird er wohl auch fähig genug gewesen sein um den Kräuterhexen Trank zu benutzen zumal er ja zur DL hier war, scheint dann doch Polarwolf oder sowas gewesen zu sein.
Damit sehe ich die Chance auch höher, dass seine falschen Scans stimmen, ansonsten hätten die Wölfe "nur" einen normalen NK gemacht um uns einen NK auf Seherverdacht vorzugaukeln und der Elefant hätte sich schützen können.
Sehe ich eigentlich als gut wahrscheinlich an was ich mir da zusammendichte.Dann bin ich wohl hier
-
-
Alles anzeigen
Ich würde mal von allen, die mir zumindest vorübergehend einen Dugongpeek verkaufen wollten wissen, wie genau sie jetzt einen Leopardpeek in Abgrenzung dazu ausgeschlossen haben.
Geht es grad um Elefant? (Sorry, hab noch nicht alles nachgelesen)
Aber grad mal Elefant nochmal überflogen -
Die Nächtlichen Posts des Fisches wirkten schon eher dorfig auf mich.
Ansonsten fällt es bei so vielen kleinen herumfleuchenden Wesen schwer den Überblick zu behalten.
Negative Vibes gibt uns der Koboldmamis, der Donnerteufel und der Dugong.
Eher Dorfig Löwe, Specht, Nasenbär und Nasenaffe.
Erster Scan wirkt schon recht klar nach Fisch.
Würde den Maki von der Interaktion gestern, wo er leicht angefressen wirkte, auch eher ins Dorf packen.
Wäre gerade irgendwo bei Dorf: Fisch, Maki
Dorfig: Löwe, Specht, Pferd, das noch lebende Nasenwesen.
Eher Wolfig: Leopard und Dornteufel
Dann nach der 2. Nacht Maki auf gleicher Ebene wie Fisch.
Also wenn dann würde ich einfach da die Scans vermuten.
Bestätigt eigentlich auch nur mein aktuelles Weltbild, dass die beiden Dorf sind. Bei Leo fänd ichs eher komisch kommuniziert dann, wen man alles auf eine Ebene stellt.
Vlt verstehe ich auch was falsch, bin nicht wirklich da. Finde sowohl Leo, als auch Koala beide unabhängig echt nicht dorfig.
Die scannende Kräuterhexe?

-
-
Kann mir trotzdem einen aus Löwen/Sekretär vorstellen (eher Sekretär gerade) aber da ohne Infos reinlynchen finde ich nicht sinnvoll.
Ich bin da auch eher die Meinung sich nicht groß an den vermeintlichen Scans vom Ochsen zu orientieren, ob er diese offen darlegt ist halt ziemlich unwahrscheinlich.
Zumal er ja sowieso im Fokus stand, da würde ich höchten paar falsche Fährten legen oder gar nichts preisgeben.
Einschätzung
-
Dugong bleibt für mich eher nicht Wolf, falls das als Wolf so gespielt wird, auch mit dem random ausstieg, wäre ich als Mitwolf auch leicht genervt.
Bezüglich Leopard finde ich es als Wolf ein bisschen komisch, dass er mehrmals erwähnt wie unsicher er doch sei. Ansonsten spricht aber für mich auch nicht viel gegen einen Leo Lynch heute aus aktueller Sicht.
Ich bin da auch eher die Meinung sich nicht groß an den vermeintlichen Scans vom Ochsen zu orientieren, ob er diese offen darlegt ist halt ziemlich unwahrscheinlich.
-
-
-