Beiträge von Südamerikanischer Nasenbär
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bezüglich Nasenbär: irgendwie gefällt mir da aktuell noch nichts so wirklich.
Vieles, was ih mir aus Wolf-Perspektive einfach etwas besser vorstellen kann, z.B. das Recht starker Bewusstsein anfangs dafür, wer ihn wolfig findet.
Auch dieser Aussage können wir so beipflichten, wobei wir auch vom Nasenbär noch auf Rechenschaft warten, dann werden wir das entgültige Urteil sprechen
Viel wird da von meiner Nase auch nicht kommen dazu. Ist halt nicht so geil gleich von 5 Nasen gewolft zu werden wenn man nur ein paar nasige Beiträge verfasst. Muss ich mir dann nochmal die Dynamik anschauen, kann mir gut vorstellen, dass sowas auch leicht von einer Wolfsnase genutzt wird.
Auch solche Kommentare so daher geredet. Wo ich nicht wirklich das Gefühl hab, dass er wirklich die Intention hat, da nochmal genauer draufzuschauen.
Alles anzeigenTapir erledigt sich ja eh vielleicht von selbst. VOTE: Moschusochse
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Moschusochse (3): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Löwe (2): Hauspferd, Koala
Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Dugong (1): Dornteufel
Stimme zurückgezogen: NasenaffeVerbleibende Zeit: 02:03:58
Sowas auch irgendwie ein merkwürdiger Vorwand um seinen vote zu ändern. Zumal ja eh schon recht klar war, dass Tapir ersetzt wird.
Auch der Wandel von "bei Moschusochse finde ich nichts wolfig" zum vote auf ihn im nächsten Beitrag🤷♂️
Und generell fehlende Dorfmomente.
Ich kann jetzt erstmal bis irgendwann nach der Nacht nichtmehr reinschauen. Wollte ich noch dagelassen haben.
Wenn du einmal davon ausgehst, dass ich doch irgendwie Dorf sein könnte, wo würdest du dann landen?
Du hattest ja in deiner Aufstellung nur mich als leicht negativ und sonst alle in neutral bis positiv.
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Südamerikanischer Nasenbär hat mich glaube ich auch an der Nase herumgeführt. Finde das ist kein schlüssiges Lynchverhalten. Insbesondere durch das letzte Zitat - auch wenn mit KI-Bild auf geckig - suggeriert er, dass es auf keinen Fall sein Lynch, sondern "unser Lynch" ist. Warum das jetzt genau der Fall ist in Abgrenzung zum Nasenaffen, erschließt sich nicht. Eine besonders starke Meinung zum Affen über Nasenwitze hinaus wurde nicht präsentiert.
Würde persönlich eigentlich beim Lynch jemanden vorziehen den ich durch die Dynamik besser als die anderen einschätzen kann.
Ich finde an den Moschusochsen Beiträgen halt nicht wirklich was wolfig aktuell. Oder liest du in den Beiträgen was anderes als ich?

Tapir erledigt sich ja eh vielleicht von selbst. VOTE: Moschusochse
Hoffe ihr habt recht und die Nase ist schuldig!
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Dugong (2): Koboldmaki, Napoleon-Lippfisch
Moschusochse (1): Sekretär
Südamerikanischer Nasenbär (1): HauspferdVerbleibende Zeit: 20:46:01
Naja Moschusochse wollte ich eher lynchen als die anderen wie Nasenaffe oder Löwe. Und fand Sekretärs Beitrag zum Ochsen relativ schlüssig. Das Bild hätte ich angepasst gepostet egal wer gelyncht worden wäre, hatte sogar schon eins für den Ochsen bereit. Eine starke Meinung zum Affen habe ich nicht gebracht weil es einfach keine Stärke Meinung gab. Aktuell bin ich wohl am ehesten bei einem aus Dugong und Ochsen.
-
-
-
-
-
Hoffe ihr habt recht und die Nase ist schuldig! Gemini_Generated_Image_ajm5ekajm5ekajm5.png
-
Naja, ich hatte irgendwie in der Gesamtschau den Eindruck, dass deine schon vorher feststehende Meinung deinen Post beeinflusst hat. Wenn du verstehst, was ich meine??
Dein Eindruck ist bestimmt zu einem gewissen Grad richtig, selbe Frage habe ich ja auch von Teufel beantwortet. Kann sein, dass es das beeinflusst hat, wie sehr? Keine Ahnung.
-
Tapir erledigt sich ja eh vielleicht von selbst. VOTE: Moschusochse
--------
Verbleibende Zeit: 02:03:58Stand Lynchung - Tag 1
Moschusochse (3): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
Löwe (2): Hauspferd, Koala
Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Stimme zurückgezogen: Nasenaffe -
Bei 0 Wölfen auf Känguru würde ich sagen haben die Wölfe tendenziell Abseits gestimmt und Moschusochse Wolf definitiv wahrscheinlicher
Ich finde an den Moschusochsen Beiträgen halt nicht wirklich was wolfig aktuell. Oder liest du in den Beiträgen was anderes als ich?

0-2 bei Sekretär
Solltest du dann nicht evtl bei den Sekretär Wählern schauen weil du einen Informationsvorteil hast? Bleibt ja falls du dich selbst als DB siehst nut der Fuchs, Leopard und Nasenaffe übrig.
-
Maki am wahrscheinlichsten Wolf unter den Känguru Wählern, Alternativ wäre noch Nasenbär möglich
Muss es für dich einen Wolf unter den Känguru Wählern geben? Finde nämlich alle eher dorfig. Am ehesten wäre ich aktuell aber auch bei Maki wenn wir davon ausgehen, dass dort auf jeden Fall ein Wolf sein muss.
-
-
Bin mal beim VOTE: Schabrackentapir , mal sehen was da heute noch kommt. Sonst müsste ich mir die Tiere mit denen ich bisher weniger Kontakt hatte nochmal ansehen, bei den von mir erwähnten finde ich bei allen etwas dorfiges

--------
Verbleibende Zeit: 06:07:57Stand Lynchung - Tag 1
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): Löwe
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär -
-