Sorge, dass ich euch Wölfen Infos gebe, lieber Yoshi. Wenn ich mich täusche und du Dorfi bist, warum ist dir die Rangfolge so wichtig?
Beiträge von Datalog
-
-
Ich verstehe auch nicht, warum du sie in Schutz genommen hast ohne, dass es einen Angriff gab. Deswegen hab ich es auch für interessant befunden und notiert.
Altes Zitat, aber ich würde gerne deine Gedanken dazu hören, Victoria.
Hast du Lust mir deine Dorfliste zu gewichten? Zum Beispiel Melonen>Apfel>Kirschen>Trauben.
Vom stärksten, zum schwächsten Dorfi.
Nö.
Interessieren würde mich, wie er seine Meinung zu Mysti und Kheeran bildete?
Mysti war es die ungefragte Einschätzungsliste. Bei Kheeran die Attitüde, Leute danach einzuschätzen, wie sie über andere denken, namentlich dich. Habe ich glaube ich schon geschrieben, kann ich aber gern nochmal raussuchen.
Mysti ist bei mir unsicherer als Kheeran gerade.
-
nur ne Liste
Dorf: Emmet, MIster X, Weddy, Kheeran, Victoria, Mysti, OPM
Wolfsmöglichkeit: Yoshi, JInx (aber nicht beide zusammen)
-
Jinx lass bleiben, du verstehst eh nicht, was ich meine.
-
Aber wäre schön, wenn du aufhören könntest mir solchen bullshit zu unterstellen.
Vielleicht könntest du mal aufhören, Leuten abzusprechen, dass sie Dinge anders lesen als du sie gemeint hast. Ist doch auch andersherum der Fall.
-
Können wir einfach Fresh Dumbledore lynchen bitte?
-
Zwanghaft Gründe suchen um jmd als wolfig zu haben.
Guckst du auf meine Einschätzungsliste. Ich verlinke sie dir auch extra. Oh Mann... ich muss sagen, ich fühle mich gerade wirklich genervt.
BeitragRE: Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 23/23
[…]
Ich mochte diese Äußerung.
[…]
Puh, kein Team mit dem, auf den sich R2D2 bezog.
Bin durch #yay
Dorf: Emmet, Victoria, Weddy, Mister X
Evtl. Dorf: OPM, KheeranDatalog9. Januar 2025 um 20:20 und ich verlinke nicht den ganzen Absatz, um den Thread übersichtlich zu halten. Einen Klick entfernt kannte alles nachlesen.
-
Naja, wen lynchst du denn dann, wenn du nur lynchst wen du nicht dörfisch hast?
Na LB
u hast die Grundsatzdiskussion angefangen, indem du gesagt hast ich kann meine Einschätzungen nicht so machen, weil Dorfis ja auch dumme Sachen machen können. Dementsprechend wollte ich von dir wissen wie ich es denn sonst machen soll.
Ich habe bemerkt, dass deine Nsatzweise, dumme Aktionen sind wölfisch, nicht korrekt ist. Mehr nicht.
Und du hast wieder die halbe Frage ignoriert. Wenn du der Meinung bist, dass Dorfis und Wölfe eigentlich die selben Dinge machen, wie findest du dann Dorfis?
Indem ich Dinge finde, die nur Dorfis machen. Oh mann...
https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Grundkonzept_von_Werwölfe_von_Düsterwald
-
WTF ich hab an tag 0 alle Dorfis? Haha, das ist doch echt ein Scherz.
Meine Dorfis T0 sind meist richtig, weil ich gut reade. Ich glaube nicht, dass ich mich täusche, max. 1 Wolf ist da.
Und ehrlich, ich habe keine Lust, hier eine Grundsatzdiskussion anzufangen. Wieso willst du das?
-
Stand HD-Wahl - Tag 0
Yoshi (6): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran
Victoria (4): Katara, Victoria, Wednesday Addams, Datalog
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Jinx (2): John F. Kennedy, Walter Frosch
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Kheeran (1): YoshiBin unzufrieden
-
Ehrlich? Du willst du eine Antwort und pochst drauf? IM übrigen habe ich die Antwort schon gegeben. Dorfis finden, in den Rest reinlynchen, Inaltive bevorzugt.
-
Nervst du mich absichtlich?
-
Aufgrund eines nichtssagendes posts von mister X?
Nichtsagend? Er hat Jinx' Post explizit angeprangert.
Stimmt
Pff.. no comment, da reg ich mich nur auf.
-
Iwie hab ich das gefühl du suchst zwanghaft Gründe.
Gründe für was?
-
Die Dynamik gefiel mir beim Lesen nicht zwischen Jinx/Kennedy und Victoria. Kann mir durchaus vorstellen, dass hier bereits versucht wird falsche Fährten zu legen.
Ich mochte diese Äußerung.
Das ist glaube ich bisher der beste Post, den ich in dem Spiel bisher gelesen habe.
Victoria tut viel, aber macht sie am Ende auch was?Puh, kein Team mit dem, auf den sich R2D2 bezog.
Bin durch #yay
Dorf: Emmet, Victoria, Weddy, Mister X
Evtl. Dorf: OPM, Kheeran -
Meinst du, Weddy? Dann lese ich den doch mal...
Mieses Bauchgefühl, zu freundlich unterwegs und neu hinzugekommen: er schreibt mit Absicht Kheeran falsch, womit er einen TA erwirken könnte. Unabhängig davon finde ich Kheeran aber dorfig unterwegs.
Das ist so wild, dass ich es fast dorfig werte. Obwohl, doch nicht.
Den Frosch finde ich tatsächlich auch dörfisch.
Nur für mich.
Mir erschließt sich weiterhin nicht, woher das Gerücht kommt, dass ich "zwangsweise" ein Team sehe aber finde die gesamte Entwicklung, die aus einer beiläufigen Bemerkung meinerseits entstammt, äußerst interessant. Sie wird mir zu Spiellösung beitragen
magst du mir mal deine Gedanken dazu darlegen? Ist ja inzwischen einiges passiert deswegen.
-
Flash so war es nicht gemeint, dafür Entschuldigung. Die von Frosch sind mir zu belanglos und die von Dumbi zu inhaltlsleer. Ja, ich habe überflogen und dann irgendwann aufgehört in der Hoffnung, dass ich den Inhalt durch euch andere auch so mitbekomme.
-
Zusatz: Jinx findet den Frosch dorfig, obwohl es nicht ins Dorfmindset ihrer Meinung nach passt? Also dass die Posts so unleserlich sind, was ja entgegen der Meinung ist, ein guter Dorfi zu sein. Das sagte sie ja über R2D2, dass das dorfig ist, den Morseansatz zu switchen. Hm.
-
Ich denke aber, dass der Frosch nicht zudammen mit Jinx Wolf ist. Zu viel Missverständnisse und Eingeständnisse für eine W/W-Interaktion.
-
Die Posts von Walter Frosch lese ich übrigens nicht. Ebenso die von Dumbledore.