Beiträge von Datalog
-
-
Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.
Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht
Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.
Ich habe auch kein sonderlich großes Interesse an einer Privatfehde. Ich fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere
-
Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:
- Hiro
- Jack Frost
- Kim Possible
- Ursula
- Vanellope
- Yzma
- und für euch Kuzan
Ursula wurde wie Hiro auch von Rapunzel verteidigt.
Nehmen wir noch die Interaktionen von Stella mit Spielern, streichen wir Kim Possible. Müsste ich aber nochmal nachlesen um mir da wirklich eine Meinung zu bilden, bisher fand ich sie eher Dorfig.
So viel erstmal von mir.
Yzma durch Wickie ersetzen, dann gefällt mir das soweit.
Warum? (Also nicht das mit Wickie)
-
Gestern hast du Hiro gelyncht. Heute Yzma. Beides Mal den Zweitplatzierten. (Klar ich darf mir da nicht zu viel einbilden, war ja selbst bei beiden Lynches nicht beteiligt).
Ja und?
Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.
Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht
-
Du änderst es ja eh wieder und ziehst es nicht durch, weil du wohl wieder mal einen Mitwolf zur Seite springen musst.
Yoshi was hältst du von Kim? Wo würde sonst dein ehester Wolf sein?
Hä?
Gestern hast du Hiro gelyncht. Heute Yzma. Beides Mal den Zweitplatzierten. (Klar ich darf mir da nicht zu viel einbilden, war ja selbst bei beiden Lynches nicht beteiligt).
Ja und?
-
Freue mich schon darauf morgen wieder Merida zu lynchen
Du änderst es ja eh wieder und ziehst es nicht durch, weil du wohl wieder mal einen Mitwolf zur Seite springen musst.
Yoshi was hältst du von Kim? Wo würde sonst dein ehester Wolf sein?
Hä?
-
-
-
-
-
-
-
-
Datalog !!!!111111!11!11!1!!!1 warum beantwortest du nie meine fragen.....!!111!!!
Weil du zu ungeduldig bist
-
Datalog Mein Liebling, dann sag mir doch nochmal genau was für Yzma, Merida Wickie spricht. Vielleicht so ne Debatte mit dir selbst fänd ich fancy.
Oh nein, jetzt muss ich meine Gefühlseinschätzungen auch noch begründen
Wickie fand ich anfangs cool und dann zunehmend weniger. Hatte das Gefühl, dass er immer weniger im Spiel war und die Votes auf Obelix und Hiro sind so mittel, wobei ich gestern natürlich auch auf Hiro war... wobei ich mich mittlerweile auch frage, ob man den wirklich so rausnehmen sollte... naja.
Yzma verstehe ich schon das ganze Spiel kaum... und so eine krasse Divergenz an Meinungen finde ich tatsächlich schon wölfig, zumal mir seine Meinungen nicht mal in sich stimmig scheinen. Verstehe da auch die ganzen Dorfmeinungen nicht.
Meridas Schreibstil finde ich angenehm, aber da hatte ich zeitweise das Gefühl, dass sie meinen Lynch pusht und zwar auf die wolfige Art und Weise. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie so irgendwie mitschwimmt.
VOTE: Yzma glaube ich
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Rapunzel (4): Kakuzu, Astrid*2, Killua
Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie
Jack Frost (1): Obelix
Yzma (1): Kim Possible -
Mister X ich habe gerade versucht, deine Kritik an Kakuzu nachzuvollziehen - und es nicht hingekriegt. Vielleicht kannst du es nochmal ausführen.
-
-
Hm, meine Gedanken zu Rapunzel: Den Kakuzulynch fand ich auch eher unerwartet. Ihre Einstellung zu Hiro dagegen interessant. Ansonsten mag ich ihre Überlegungen durchaus, finde aber wenig zu den Spielern konkret. Also kann man schon lynchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es selbst tun will... da habe ich gerade die Ecke Yzma, Merida, Wicke zu sehr im Visier... und vielleicht noch 1-2 andere Kandidaten, wo ich mich atm noch nicht rantraue.
-
-
Bin zurück, habt ihr gut gemacht mit Stella. Kim wohl laut Lynchstand vorerst eher kein Wolf, leider. Nachlesen wird es bei mir heute Abend nicht mehr geben, aber ansonsten bin ich da
Datalog auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt, aber ich hab dich schon mal gefragt, ob du mir das auch aufzeigen kannst, da kam nichts. Ich würd nur gern wissen, was dich an mir stört - weil sind wir doh mal ehrlich, das Argument Ausschluss an T2 ist doch weit hergeholt
Okay, formuliere es anders: finde viele andere einfach dorfiger.
Wen willst du denn lynchen? (Mich ausgeschlossen)