Ne Mischung aus Ausschluss und fand ich eh schon die ganze Zeit nicht so überzeugend. HD-Wahl auf sich selbst, Lynch 1 auf mich, Einschätzungen, die ich nicht teile, wenig Dorfmomente und bei anderen, die ich potenzielle lynchen würde, wie Ymza gab es halt mehr Leute, die sie dorfig hatten. Sehe jetzt auch nichts, was da gegen ein Team mit Stella spricht.
Beiträge von Datalog
-
-
-
-
Nicht schlecht, da Hiro ja morgen auch mehr Zeit scheinbar hat, das perfekte Ende.
Jepp
Welche denn, bzw wie interpretierst du das ganze ?
Also den ganzen Lynch find ich zumindest schon interessant jetzt. Müsst ich mir nochmal genauer anschauen, aber Stella Votes find ich in der Situation schon eher dorfig wenn ansonsten potenziell 2 Dorfis hätten gelyncht werden können...
Guter Punkt tatsächlich. Würde auf der anderen Seite aber nicht sagen, dass man allzu viel investiert um Stella zu retten...
Mein Dorf wäre wohl aktuell: Killua, Yzma, Ursula, Obelix und evtl noch PopeyeWarum Yzma und Ursula? Auch bei Obelix würde mich die Begründung interessieren.
-
-
-
-
-
-
-
-
Puffpaff begründest du mir nochmal deine Meinung zu Meirda? Wie ist deine Haltung zu Wickie aktuell?
-
-
-
Ursula ist bei mir übrigens auch etwas abgefallen. Fand da diesen Umschwung mirbezüglich auch nicht so schlüssig, zu Spielbeginn hatte sie mich ja noch positiv.
Nicht bös gemeint, aber glaube du neigst dazu Leute die dich negativ haben auch direkt negativ zu haben.
Bin sehr gespannt, für wen du mich hältst xD
Naja ust jetzt ja auch keine Person, die ich jetzt gerade lynchen wollte aber ich finde mich dorfig genug, dass ich ihren noch immer auf mir sitzenden Vote ihr auch negativ anrechne.
-
-
Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.
Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.
Also. Nur um das festzuhaltenden. Du denkst also, dass von Hiro noch was kommt.
Und von Kim nicht?Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund?
Ich find Inaktivenlynchs einfach nervig.
... und Inaktivenmitschleifen ist besser? Mir wäre es auch lieber, wenn jetzt von Hiro heute Abend noch 25 Beiträge kämen.
-
-
-
John F. Kennedy hau mal noch ein paar Einschätzungen raus