Beiträge von Datalog
-
-
@Jade
Irgendwie mag ich ihre Art und Weise, ich hab durchweg das Gefühl, dass sie auf alles eingehen würde, was man sie frägt und sich nicht scheut was zu konkretisieren und zu zu schreiben, wie sies empfindet. Und sowas seh ich immer ziemlich dorfig.
Frägt ist halt sowas von Sunny.
Vielleicht noch ein oder zwei andere, aber von den aktuellen Spielern wüsste ich nur dich.
Noch ein paar schwache Guesses, weil zu kurz da (und das ist ewig her) oder nur anhand weniger Punkte.
Shayna
Alo? Halt echt schon wieder so ewig her.
Alexa
Shatala? Da waren es nur ein paar Punkte und nicht so eindeutig Shaty wie sonst schon. Daher überhaupt nicht sicher
-
-
Jade
Die hat an einer Stelle so gefrägt, dass ich sofort bei Sunny war. Dann hätte sie aber einmal gelogen, als sie behauptet hat, wegen Terminen früh schlafen gegangen zu sein. An dem Abend war sie nämlich eigentlich im Discord. Aber die Lüge traue ich ihr voll zu.
Nia
Da ist sehr viel möglich und ich würde mich eigentlich nicht festlegen wollen, aber das eine Argument mit der Spieldynamik hätte ich bei Dorf-Ente oder sowas verordnet, deshalb mal der Tipp ins Blaue. Kann ansonsten aber echt viel sein und kommt nur von der einen Stelle.
-
-
-
Bei Alexa hatte ich übrigens den Aluhut, dass sie das mit den Dieben so nicht geschrieben hätte, wenn sie das schon in der Wolfskonvi quasi zu Spielstart mitbekommen hätte. Da das im Prinzip ein Angleshoot war, ist es dann wohl verdient, dass sie dann Helfer war. xD Aber so hat sich unser Dorf ja gut ergänzt und ihr habt mich prima unterstützt.^^
Wird jetzt sofort geraten oder erst die Threads zusammengelegt?
So oder so jegliches Raten bitte in Spoilern
-
Dann Bayley Wolf? Sonst wird es schwierig. Hui heute wurde ja sehr mühsam das meiste zusammengeschustert. xD
Dass bei Sasha-Wolf übrigens auch automatisch Ongina+Jade-Wolf folgen würden, wurde nicht gesagt, aber sonst schon sehr gut.
Hier im Dorf kann man auf jeden Fall keine Vorwürfe machen (außer dass heute beim entscheidenden Lynch nur 3/5 abstimmen. Aber passiert.
-
-
-
-
-
-
Zum Ongina-Wechsel. Relativ wahrscheinlich leben im anderen Dorf noch mehr Wölfe als hier. Dann könnte ein Ongina-Wolf zur Verstärkung hierhin geschickt worden sein - zumindest wenn der/die anderen Wölfe ganz gut da stehen.
Wie fandest du Ongina gestern, wenn du zurückdenkst? Dorfig oder wolfig?
Wen würdest du jetzt lynchen wollen?
-
Charlotte hatte es angekündigt, das sie auf Nia wechseln würde.
Hab es ja von gestern zu Charlotte noch mal so gut und ausführlich zusammengefasst wie es mein kopt noch hergegeben hat^^
Da wird ersichtlich, warum ich da etwas unsicher bin.
Dazu muss man übrigens sagen, dass Charlotte meinte, sie würde auf Nia wechseln, wenn diese nicht abstimmt, nachdem Nia bis dato noch keinen spielrelevanten Post in 1,5 Tagen gebracht hatte.
Also noch ein gutes Stück vor ihrer positiven Tendenz zu ihr.
-
Walter Frosch Jade hattest du ja die Fraßausfall-Theorie (wenn auch unschön) und sie außerdem negativ. Wieso ziehst du Alexa dennoch als Lynch vor?
-
Wenn ich sie über motiviert und engagiert fände wäre mein lynchpfeil wohl nicht dort Also nein, definitiv nicht. Deshalb bin ich auch überrascht, dass es anders sein sollte. Oder meintest du es anders? Dein Satz ist irgendwie krypisch?
Sie war Tag 1 für mich ähnlich wie jetzt. Nur motivierter.
Aber auch Wölfe können motiviert und engagiert sein. Da muss ein Lynchpfeil kein Gegenargument sein.
Ok, du willst keinen lynchen, aber Lynch ausfallen lassen ist das eine Option? Wir haben ja den Bonus durch einen ausgefallen NK, aber reicht das?
Nein, ich will keinen ausfallen lassen. Weiß nur noch nicht genau, wen ich lynchen will.
-
-
Charlotte am ehesten, auch weil sie in unserer Einschätzung an Platz 2 steht was lynch Prio angeht, wenn ich das gerade nicht falsch im Kopf habe.
Mit uns meinst du dich? xD
Denn ich weiß meine Prio nicht wirklich. xD Aber auf meiner Liste war sie mit dir auf Platz 2, ja.^^Würde es Sinn machen von Bayley Wolf sich selbst zu verschicken, wenn sie der einzige Wolf wäre? Ist dann das ganze Spiel vorbei oder nur Unser Dorf zu.
Wie wirkt sich das dann aus, wenn drüben 3 Wölfe und in diesem Fall kein HD da ist. Blicke die Spielmechanik nur so halb^^
Dann ist für uns das Spiel vorbei (wenn Ongina Dorf ist) und es gäbe wohl ein Unentschieden, da die Wölfe drüben wohl gewinnen würden. Zumindest gehe ich davon ziemlich aus, wenn dort so 3 Wolfe sind ohne HD. Außer es lief letzte Nacht, heute und nächste Nacht gut. Dann wird es zumindest schwierig. Ich würde heute aber zumindest in dem Glauben lynchen, dass noch ein Wolf existiert. Wenn wir mit dem Lynch eh gewonnen hätten, täte uns der Fehllynch auch nicht mehr weh.
-
Mhm also heute wirkte Alexa nicht wirklich übermotiviert?
Finde ich nicht. Deshalb ist das ja ein Unterschied. Du denn?^^
Btw hat Nia nur einen Post, aka läuft sie, wenn sie keinen zweiten mehr bringt?
Gute Frage. Mir fällt jetzt erst auf, dass der Postzwang bei 2 liegt. Weiß gar nicht, ob der überhauüt immer erfüllt wurde. Insbesondere von Nia Tag 0.
Mag gerade keine Lynch (aus jeweils unterschiedlichen Gründen).