Beiträge von Kim Possible
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ch fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere
Hat sie doch? (wir reden doch von Rapunzel, oder?)
Wie gesagt, ich meinte hier die Wölfe insgesamt
-
weil es nicht möglich ist...
Also ich erfinde auch als Wolf normalerweise nicht, dass ich jemanden nachlese
Warum nicht?
Keine Ahnung, nie auf die Idee gekommen?
Kann jetzt auch nicht völlig ausschließen, dass ich das schonmal getan habe, aber zumindest kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Kann ja eh niemand nachprüfen
-
aber verstehst du, dass es ein Gschmäckle hinterlässt ?
Naja ich verstehe dein Motiv. Aber ich glaube du verrennst dich da in was und unterschätzt meine Nachlesegeschwindigkeit. Also zumindest wenn ich gerade nicht ne Analyse schreiben will, was ich in letzter Zeit eher selten tue
-
Kim Possible erinnerst du dich daran, dass du geschrieben hast, dass du es seltsam findest, dass ich nicht Rapunzel gewählt habe. Das Zitat meine ich.
Habe ich das geschrieben? Also nein, ich erinnere mich nicht daran und auf die Schnelle hab ichs jetzt auch nicht gefunden.
-
HD-Neuwahl VOTE: Ursula
Lynchung VOTE: Kim Possible
an der Stelle kannst du mir einfach mal sagen, wie du mich so schnell nachlesen konntest. war es trotz mich zu voten? Ich verstehe es bis heute nicht. Wäre interessant nochmal aus deiner Perspektive zu hören.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kim Possible (2): Merida, Yzma
Kuzan (1): Killua
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope
Captain Hook (1): Wickie
Wickie (1): Obelix
Ursula (1): AstridVerbleibende Zeit: 10:16:38
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Kakuzu (5): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix, Astrid
Ursula (3): Killua, Hiro, Yzma
Obelix (1): Captain Hook
Killua (1): Wickie
Merida (1): MeridaVerbleibende Zeit: 10:06:38
Weiß bis heute nicht, was dein Problem mit meiner Nachlesegeschwindigkeit ist. Keine Ahnung mehr, wie lange ich an der Stelle gebraucht habe und warum du das so sus findest.
-
HD-Neuwahl VOTE: Ursula
Lynchung VOTE: Kim Possible
an der Stelle kannst du mir einfach mal sagen, wie du mich so schnell nachlesen konntest. war es trotz mich zu voten? Ich verstehe es bis heute nicht. Wäre interessant nochmal aus deiner Perspektive zu hören.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kim Possible (2): Merida, Yzma
Kuzan (1): Killua
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope
Captain Hook (1): Wickie
Wickie (1): Obelix
Ursula (1): AstridVerbleibende Zeit: 10:16:38
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Kakuzu (5): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix, Astrid
Ursula (3): Killua, Hiro, Yzma
Obelix (1): Captain Hook
Killua (1): Wickie
Merida (1): MeridaVerbleibende Zeit: 10:06:38
Weiß bis heute nicht, was dein Problem mit meiner Nachlesegeschwindigkeit ist. Keine Ahnung mehr, wie lange ich an der Stelle gebraucht habe und warum du das so sus findest.
-
Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.
Ich habe auch kein sonderlich großes Interesse an einer Privatfehde. Ich fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere
weil ich halt nicht mehr online war und Romeo & Julia erst so pät gevotet hat
Da ging es doch gar nicht um dich, sondern um die Wölfe.
-
Quasimodo & Esmeralda schweigsam oder nicht ist für mich nicht primär die FRage nach der Anzahl der Posts sondern eher die Art und weise des Postens, wie viel, wie offen und ehrlich...
Wen würdest du denn dann als nicht "schweigsam" betrachten?
-
Wahrscheinlich Dorf: Killua, Ursula, Kim Possible, Captain Hook, Hiro, Kakuzu
Eher Dorf: Hades, Obelix, Astrid
Neutral: Wickie, Vannelope, Merida, Eep
Eher Wolf: Kuzan, Yzma
Sollten alle sein. Was daran würdet ihr ändern?
Ich persönlich habe Ursula und Hiro etwas niedriger und Vanellope und Kuzan höher.
-
Elisabeth & Der Tod ich denke zumindest nicht, dsss die drei zusammen Wolf sind. Eigentlich halte ich schon zwei für unwahrscheinlich
-