Beiträge von Kim Possible
-
-
-
-
-
Lynchung VOTE: Kim Possible
HD-Neuwahl VOTE: Captain Hook
--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Killua (2): Kim Possible, Wickie
Ursula (1): Killua
Obelix (1): Captain Hook
Kakuzu (1): Vanellope
Captain Hook (1): AstridVerbleibende Zeit: 22:38:16
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (1): Killua
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope
Kim Possible (1): AstridVerbleibende Zeit: 22:48:16
Ja gut. Auch ne Antwort. Danke für das Gespräch.
-
-
-
-
Also es gibt fünf Leute, die beide Wölfe mitvoteten (Astrid, Killua, Obelix, Hades, Captain Hook). Sind das jetzt alles Dorfis?
Naja ich wollte beim 1. Lynch UE auflösen und Stella war mir mehr Dorn im Auge als hiro. Hatte davor auch Rapunzel gevotet.
Ich weiß eh nicht was mit den Wölfen los ist. Ham die keinen bock oder was?
Sagen wir es mal so: gewisse Frustrationserscheinungen aufgrund des bisherigen Spielverlaufs würden mich jetzt nicht wundern.
-
-
-
Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.
Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht
Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.
Ich habe auch kein sonderlich großes Interesse an einer Privatfehde. Ich fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere
-
Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:
- Hiro
- Jack Frost
- Kim Possible
- Ursula
- Vanellope
- Yzma
- und für euch Kuzan
Ursula wurde wie Hiro auch von Rapunzel verteidigt.
Nehmen wir noch die Interaktionen von Stella mit Spielern, streichen wir Kim Possible. Müsste ich aber nochmal nachlesen um mir da wirklich eine Meinung zu bilden, bisher fand ich sie eher Dorfig.
So viel erstmal von mir.
Yzma durch Wickie ersetzen, dann gefällt mir das soweit.
Warum? (Also nicht das mit Wickie)
-
Gestern hast du Hiro gelyncht. Heute Yzma. Beides Mal den Zweitplatzierten. (Klar ich darf mir da nicht zu viel einbilden, war ja selbst bei beiden Lynches nicht beteiligt).
Ja und?
Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.
Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht
-
Du änderst es ja eh wieder und ziehst es nicht durch, weil du wohl wieder mal einen Mitwolf zur Seite springen musst.
Satine & Christian was hältst du von Kim? Wo würde sonst dein ehester Wolf sein?
Hä?
Gestern hast du Hiro gelyncht. Heute Yzma. Beides Mal den Zweitplatzierten. (Klar ich darf mir da nicht zu viel einbilden, war ja selbst bei beiden Lynches nicht beteiligt).
Ja und?
-
Freue mich schon darauf morgen wieder Merida zu lynchen
Du änderst es ja eh wieder und ziehst es nicht durch, weil du wohl wieder mal einen Mitwolf zur Seite springen musst.
Satine & Christian was hältst du von Kim? Wo würde sonst dein ehester Wolf sein?
Hä?
-
-
-
-