Beiträge von Kim Possible
-
-
-
-
Kim Possible !!!!111111!11!11!1!!!1 warum beantwortest du nie meine fragen.....!!111!!!
Weil du zu ungeduldig bist
-
Kim Possible Mein Liebling, dann sag mir doch nochmal genau was für Yzma, Merida Wickie spricht. Vielleicht so ne Debatte mit dir selbst fänd ich fancy.
Oh nein, jetzt muss ich meine Gefühlseinschätzungen auch noch begründen
Wickie fand ich anfangs cool und dann zunehmend weniger. Hatte das Gefühl, dass er immer weniger im Spiel war und die Votes auf Obelix und Hiro sind so mittel, wobei ich gestern natürlich auch auf Hiro war... wobei ich mich mittlerweile auch frage, ob man den wirklich so rausnehmen sollte... naja.
Yzma verstehe ich schon das ganze Spiel kaum... und so eine krasse Divergenz an Meinungen finde ich tatsächlich schon wölfig, zumal mir seine Meinungen nicht mal in sich stimmig scheinen. Verstehe da auch die ganzen Dorfmeinungen nicht.
Meridas Schreibstil finde ich angenehm, aber da hatte ich zeitweise das Gefühl, dass sie meinen Lynch pusht und zwar auf die wolfige Art und Weise. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie so irgendwie mitschwimmt.
VOTE: Yzma glaube ich
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Rapunzel (4): Kakuzu, Astrid*2, Killua
Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie
Jack Frost (1): Obelix
Yzma (1): Kim Possible -
Vanellope ich habe gerade versucht, deine Kritik an Kakuzu nachzuvollziehen - und es nicht hingekriegt. Vielleicht kannst du es nochmal ausführen.
-
-
Hm, meine Gedanken zu Rapunzel: Den Kakuzulynch fand ich auch eher unerwartet. Ihre Einstellung zu Hiro dagegen interessant. Ansonsten mag ich ihre Überlegungen durchaus, finde aber wenig zu den Spielern konkret. Also kann man schon lynchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es selbst tun will... da habe ich gerade die Ecke Yzma, Merida, Wicke zu sehr im Visier... und vielleicht noch 1-2 andere Kandidaten, wo ich mich atm noch nicht rantraue.
-
-
Bin zurück, habt ihr gut gemacht mit Stella. Kim wohl laut Lynchstand vorerst eher kein Wolf, leider. Nachlesen wird es bei mir heute Abend nicht mehr geben, aber ansonsten bin ich da
Kim Possible auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt, aber ich hab dich schon mal gefragt, ob du mir das auch aufzeigen kannst, da kam nichts. Ich würd nur gern wissen, was dich an mir stört - weil sind wir doh mal ehrlich, das Argument Ausschluss an T2 ist doch weit hergeholt
Okay, formuliere es anders: finde viele andere einfach dorfiger.
Wen willst du denn lynchen? (Mich ausgeschlossen)
-
Ne Mischung aus Ausschluss und fand ich eh schon die ganze Zeit nicht so überzeugend. HD-Wahl auf sich selbst, Lynch 1 auf mich, Einschätzungen, die ich nicht teile, wenig Dorfmomente und bei anderen, die ich potenzielle lynchen würde, wie Ymza gab es halt mehr Leute, die sie dorfig hatten. Sehe jetzt auch nichts, was da gegen ein Team mit Stella spricht.
-
-
-
Nicht schlecht, da Hiro ja morgen auch mehr Zeit scheinbar hat, das perfekte Ende.
Jepp
Welche denn, bzw wie interpretierst du das ganze ?
Also den ganzen Lynch find ich zumindest schon interessant jetzt. Müsst ich mir nochmal genauer anschauen, aber Stella Votes find ich in der Situation schon eher dorfig wenn ansonsten potenziell 2 Dorfis hätten gelyncht werden können...
Guter Punkt tatsächlich. Würde auf der anderen Seite aber nicht sagen, dass man allzu viel investiert um Stella zu retten...
Mein Dorf wäre wohl aktuell: Killua, Yzma, Ursula, Obelix und evtl noch PopeyeWarum Yzma und Ursula? Auch bei Obelix würde mich die Begründung interessieren.
-
-
-
-
-
-