Beiträge von Kim Possible
-
-
Popeye begründest du mir nochmal deine Meinung zu Meirda? Wie ist deine Haltung zu Wickie aktuell?
-
-
-
Ursula ist bei mir übrigens auch etwas abgefallen. Fand da diesen Umschwung mirbezüglich auch nicht so schlüssig, zu Spielbeginn hatte sie mich ja noch positiv.
Nicht bös gemeint, aber glaube du neigst dazu Leute die dich negativ haben auch direkt negativ zu haben.
Bin sehr gespannt, für wen du mich hältst xD
Naja ust jetzt ja auch keine Person, die ich jetzt gerade lynchen wollte aber ich finde mich dorfig genug, dass ich ihren noch immer auf mir sitzenden Vote ihr auch negativ anrechne.
-
-
Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.
Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.
Also. Nur um das festzuhaltenden. Du denkst also, dass von Hiro noch was kommt.
Und von Kim nicht?Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund?
Ich find Inaktivenlynchs einfach nervig.
... und Inaktivenmitschleifen ist besser? Mir wäre es auch lieber, wenn jetzt von Hiro heute Abend noch 25 Beiträge kämen.
-
-
-
Killua hau mal noch ein paar Einschätzungen raus
-
-
-
Quasimodo & Esmeralda bezog sich auf die Frage von eep im letzten Beitrag. So wie du es hier zitierst, sieht das aus als wollte ich Eep lynchen, aber um den gings da nicht.
-
-
Irgendwelche Leute haben sich gegen nen Killualynch ausgesprochen. Wer war das nochmal und warum? Wäre euch Rapunzel oder Stella lieber?
Ich bin btw auch immer noch kein so großer Yzma, aber ich habe nicht den Eindruck, dass das heute ein guter Lynch wäre.
Jemand hat mich noch nach meiner Meinung zu Captain Hook gefragt. Nachlesen ging da schnell, waren ja nur 11 Einzeiler. Die beschäftigten sich irgendwie viel mit RPG. Meinungen zu anderen Spielern habe ich da so gut wie gar nicht entdeckt.
-
warum nicht?
warum....? was denn?
warum nicht
WARUM ???
Da ist wohl jemand gerade in der Warum-Phase
Mit meiner Einschätzung zu Popeye scheinst du ein Problem zu haben? Warum?
Ich bilde mir ein, es waren Kakuzu, Merida und Jack Frost, die du erklärt haben wolltest.
Popeye hat halt einfach ähnliche Einschätzungen und nen ähnlichen Blick aufs Spiel wie ich. Das reicht mir erstmal bis Tag 3. Könnte da jetzt sicher auch Stellen rausuchen.
Kakuzu ist bei mir eher ne neue Entwicklung, aber ich mag seine Herangehensweise und finde seine Positionen gut begründet und seine Fragen gezielt.
Zu Jack Frost habe ich keine so tiefgehende Tendenz. Bei mir war trotzdem eine Überraschung da, als Tag 1 losging und er direkt drei Leute ihn voteten. Ich hab von ihm halt im Kopf, dass er das Spiel eröffnet hatte und einen frühen Einschätzungspost, den ich teilte, aber so viel mehr habe ich da nicht. Kann schon auch Wolf sein, aber naja.
Merida kann imo gut Wolf sein. Finde sie ungefragt positionierungsarm und halt viel so Fillercontent. Ihre Aussage zu meinen Gruppen mochte ich nicht so. Das hatte ich schon begründet und ich habe eh das Gefühl, dass sich da Leute drauf gestürzt haben.... war ja nur ein Eindruck, den ich an der Stelle geschildert hatte.
Und was findest du sagt es über Astrid aus?
Weiß nicht so recht. Waren halt viele Mitläufervotes auf ihr.
-
Wäre da zumindest schon auf eine Nennung eingegangen, War ja auch nichts los weiter.
Aber ja, kann natürlich gut sein :3
Dazu war die Frage zu umfangreich und es war ja auch nicht die einzige.
Und ich habe auch kein wirkliches Problem damit diese Fragen zu beantworten, waren ja recht unverfänglich... aber dazu brauche ich die Zeit, die Personen hinreichend nachzulesen.
Und du vote mal ganz schnell da weg. Insbesondere weil du mit Yzma stimmst.
Erkläre mir gerne die Farbe bei Hiro und Killua.
-
-
Was mich bei Kim stört ist, dass sie nicht auf die Fragen von unserem BM einegegangen ist. Ist halt gerne so, dass Wölfe nach der Nacht solche konkreten Fragen mit einem möglichen Scan verbinden und dann passiver werden, um Informationen klein zu halten.
Ja. Das sind meine Gedanken.
Momentan würde ich wohl ...
VOTE: Kim Possible
Nehmen...
Aber vielleicht doch kein Team mit Yzma ausschließen. Wenn ich genauer darüber nachdenke.
Denke, wenn Yzma Wolf, ist sie nicht umsonst bei Wickie/Kim mitgegangen...
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
Kim Possible (2): Yzma, Ursula
Vanellope (1): ObelixVerbleibende Zeit: 13:59:08
Was für ein Quatsch.
Ich war gestern Abend schlicht nicht da und habe nur abends nochmal kurz reingeschaut und ein paar Gedanken geäußert.
-
Es wird jetzt wahrscheinlich niemanden überraschen, dass ich nicht so ein großer Fan davon bin, was Yzma so tut. Wenn da jemand dorfige Stellen hat, dann gerne her damit, bislang finde ich sie nicht so gut.
Auch mit Merida bin ich nicht ganz warm geworden.
Dafür habe ich vage im Kopf, dass ich Kuzan und Kakuzu stellenweise ganz gut fand.
Warum jetzt genau Jack Frost so verdächtig sein soll, hat sich mir nicht erschlossen.
Ich war ehrlicherweise nicht der größte Fan davon, dass Astrid statt Ursula HD geworden ist. Finde die Situation spricht ganz leicht für Ursula Dorfi... das hätte man sehr leicht ändern können. Wobei ich jetzt Astrid ganz in Ordnung finde.
Popeye find ich weiterhin sehr ordentlich.
Ich hätte ehrlich gesagt für Tag 1 auch nichts dagegen jemanden aus Killua, Stella, Rapunzel und Hiro rauszunehmen.