Beiträge von Kim Possible
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
VOTE: Ursula dann kriegt halt Kim nochmal Zeit. Jaaaa is Chaos.... mich nervt es selber
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ursula (4): Vanellope, Eep, Kim Possible, Captain Hook
Merida (2): Kakuzu*2
Kim Possible (1): YzmaVerbleibende Zeit: 02:37:45
Naja ihr könnt mich ja immer noch zum Zweitplatzierten machen, dann seid ihr mich auch los, wenn Ursula Wolf sein sollte.
-
-
Das Problem ist halt, dass Ymza fast mit Merida Wolf sein muss, falls sie einer ist, und das wäre schon ziemlich teamig gespielt... weshalb ich da auch lange nicht dran geglaubt habe.
Ich finde halt viele andere dorfiger... wobei ich bei Hook und Hades immer noch kein so ganz klares Bild habe, gefühlt schwimmen sie etwas mit.
-
-
N gutes was aber leider zur Hälfte tot.
ok....
Ich denke wir müssen die Baustelle kim schließen. Wenn ich wieder voll daneben haue, könnt ihr mich dem Krokodil zum fraß werfen. Wenn Kim Dorf, dann tut es mir leid.
VOTE: Kim Possible
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Kim Possible (4): Kakuzu*2, Yzma, Captain Hook
Yzma (1): Kim Possible
Ursula (1): VanellopeVerbleibende Zeit: 04:01:39
Dann darf es dir jetzt schonmal anfangen, leid zu tun
Werden wir sehen. Ich geb die Hoffnung noch net auf
Ich spoilere dir schonmal eine Enttäuschung
-
Was sagt ihr eigentlich dzu einem Team aus Hook und Astrid
Was für ein Team soll das sein?
N gutes was aber leider zur Hälfte tot.
ok....
Ich denke wir müssen die Baustelle kim schließen. Wenn ich wieder voll daneben haue, könnt ihr mich dem Krokodil zum fraß werfen. Wenn Kim Dorf, dann tut es mir leid.
VOTE: Kim Possible
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Kim Possible (4): Kakuzu*2, Yzma, Captain Hook
Yzma (1): Kim Possible
Ursula (1): VanellopeVerbleibende Zeit: 04:01:39
Dann darf es dir jetzt schonmal anfangen, leid zu tun
-
Romeo & Julia ich hab halt nach noch funktionierenden Teams gesucht und meine Einschätzungen haben auf ein paar scheinbar falschen Annahmen über andere Spielerinnen beruht.
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass Astrid nachgelassen hatte.
Also ich habe ehrlich gesagt nicht weiter vor, mich oder mein Handeln zu verteidigen. Die Gründe, warum ich entsprechend gehandelt habe, habe ich meistens erklärt. (Gelegentlich will ich das aber auch gar nicht.)
Wenn jemand meine Meinung zu anderen möchte, dann gerne. Darauf sollte dann eh der Fokus liegen.
-
-
-