Beiträge von Kim Possible
-
-
-
-
Kim Possible Dann bereiten dich aber genauso gut Yuan und Mérida schon tagelang vor xD könntest du dannnjabzum halben spiel sagen.
Ja die beiden werden schon dafür sorgen, dass mir nicht langweilig wird.
Naja würde ich hier nach Sympathie lynchen, wäre ich auch nicht auf dir, aber ich hab mir da schon was dabei gedacht. Nicht dass das jetzt zwingend ein Qualitätsmerkmal sein muss
-
gefällt dir das etwa nicht, aber du traust dich auch nicht deine Mitwölfin Astrid zu verteidigen?
Ich stimme heute nicht auf Hades, Eep, Kakuzu und Astrid
Ich feiere dich sehr, wenn du gerade meinen Lynch vorbereitet, falls Astrid Römerin ist.
Vielleicht bereitet er auch deinen Lynch vor wenn Astrid Gallierin ist
Ich bleib für heute bei kim.
Einschätzungen mal noch:Dorfig: Ursula, (Kakazu), (Obelix), (Mérida), (Yzma)
neutral Hook,
Eher negativ : kim, vannimausi, (hades)
Kim Possible die Antwort steh genau im Satz davor. Lanchdynamik und Dynamik des Spieles. Wenn ich Obelix und Kakadu wolfsteam wäre. Denkst du wirklich, dass wir das nicht easy runterspielen würden…. Also bitte^^
Wenn aus der obersten Kategorie am ehesten Obelix. Begründung kann ich dafür nicht geben ist ne reine Gefühlssache.Habt ihr doch bis zu meiner Stimme auch
Aber ja, ich bin ja offen für Alternativen, wenn du sinnvolle im Angebot hättest.
Vanellope wollte ich heute eigentlich nicht lynchen
-
Also ich verstehe Kakuza schon. Ursula ist für mich auch eher raus, aber das liegt jetzt weniger an ihrem Spiel als vielmehr an den Einschätzungen von anderen. Rein vom Spiel her finde ich auch schon, dass Ursula es sich recht bequem gemacht hat
Ja, dann sagt mir doch, wer die restlichen Wölfe sind, verdammte Axt
Seid ihr noch da? Eure Fußspuren verblassen so langsam im Sand. Wir brauchen euch.
Naja ich hab ja heute schonmal drei potenzielle Wölfe benannt. Hab aber auch das Gefühl, dass ein bisschen mehr Diskussion nicht schaden würde... die letzten Tage schon liefen die Lynchs irgendwie zu... einstimmig.
-
-
-
Kim Possible Meinst du nicht die Ergebnisse wären bei mir Kakadu und schnobelix etwas klarer ?
Welche Ergebnisse?
Die Lynche und die Dynamik dahinter.
Mal davon abgesehen kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, dass du Hook vannimausi Mérida yzma alles dorfis sind… alsoDas passt doch vorne und hinten auch nicht
Warum nicht?
-
Kim Possible Meinst du nicht die Ergebnisse wären bei mir Kakadu und schnobelix etwas klarer ?
Welche Ergebnisse?
-
-
-
-
Kim Possible wenn du zu mir und Yzma noch einen Mitwolf nennen müsstest, wer wäre das?
Ich hab Ymza nicht als Wolf.
Evtl. Eep oder Obelix oder so.
War mal bei Vanellope, aber die hat mich überhaupt erst auf den Trichter gebracht.
-
Öhm, nun ja, das hört sich schon recht eindeutig nach "Lynchung lässt sich da nicht mehr lange vermeiden" an.
Aber da steht doch Kim ODER Yzma.
Kommst du noch mit einer Spiellösung aus, in der beide Dorf sind?
Das Ding ist schon, dass ich mir bei Yzma eher zutraue das besser als Kuzan und Wickie einzuschätzen, aber täuschen kann man sich trotzdem.
Ich werde aber wohl vermutlich auch Kim lynchen, damit sich selbst sehe wie sehr sich alle täuschen, stimmts Kim?
Wenn du diese Schmach unbedingt auf dich laden willst, bitte.
-
Dieses lyncht mich halt Ding von Kim, keine Ahnung.
Gefällt mir aber eher nicht.
Weil du einen heutigen Lynch brauchst?
Sagt diejenige, die bei der leisesten Verdächtigung sofort auch wieder gegen mich pusht.
Du wirkst insgesamt schon recht opportunistisch
Das war lustigerweise auch das Wort, das ich für dich im Bezug auf mich (und auch schon ein paar Lynchs davor) im Kopf hatte
-
Anna & Elsa das kam von mir, damit ihr mir jetzt einmal vertraut. Kim ist schon immer auf meinem Zettel und bekommt auch immer einige stimmen aber am Ende wird es doch immer jemand anderes
Eigentlich immer nur die von dir und Merida und gelegentlich noch von Ursula
-
-
Wenn du kein Wolf bist... Keine Ahnung. Das glaube ich halt einfach nur nicht
Dann denk mal drüber nach, spätestens morgen wirst du es müssen.
Und vom Spielverlauf der letzten zwei Tage her habe ich das Gefühl, dass wir einen extrem versiert und taktisch spielenden Wolf dabei haben und da würde Kakuzu halt ganz gut passen.
-