Beiträge von Koboldmaki
-
-
-
Das Ding ist halt Data, wir spekulieren auch drüber, wann er ihn gefunden hat, von wann ist X's Zitat? Tag 2? Denke ich nämlich zu früh, wäre eher bei nach N3 - wenn man das eben nicht entziffern konnte - und wie Vici auch sagt, der Herr muss nicht direkt Malfoy sein, klnnte auch irgendein blser sein.
Ihr spekuliert überhaupt nicht, möchte ich behaupten. Denn das Thema habe gefühlt nur ich immer und immer wieder hoch gebracht.
-
-
-
-
-
Also.
Dobbys Rolle war so aufgebaut, dass er effektiv nix machen konnte, außer, seinen Herrn zu suchen. Und Harry Potter-Kenner wissen - das muss Lucius Malfoy sein. Er hat ihn gefunden, da er seine anderen Fähigkeiten freigeschaltet hat. Und ich gehe davon aus: Lucius ist böse.
Mister X' Recherche hat nun ergeben, dass sich das auf 5 Namen eingrenzen lässt: ihn selbst, Emmet, Katara, Puff oder Weddy. Wir wissen, Emmet, Katara und Puff sind es nicht, ich denke nicht, dass es Mister X ist, daher muss es Weddy sein.
Soweit klar? Gern könnt ihr auf Fehler hinweisen, aber ich finde das äußerst schlüssig.
-
-
Alles anzeigen
Moin.
TheorieAlles anzeigenHeute Nacht hat sich Jack Sparrow geopfert:
Du bist Dobby aus Harry Potter (Gut)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Dient dem Herrn (passiv): Der Herr entscheidet, wer von deiner Fähigkeit Bodyguard geschützt wird. Deine Stimme zählt außerdem nur 0,5.
Bodyguard (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen dich.
Freiheit (aktiv): Du bist noch nicht frei. Wähle bis zu 5 Spieler. Ist der Herr unter ihnen, findest du den Schlüssel zu deiner Freiheit.
Freund (reaktiv): Du erfährst am Ende der Nacht welche Spieler sterben würden sowie deren Rollen. Du kannst dich für einen Spieler opfern und ihn so retten.
1. Vermutung: "Der Herr" ist böse.
2. Die Wölfe kannten Dobby und haben sich deshalb so merkwürdig verhalten. (nicht sicher tho)
3. Jack hat die Scans angegebenAlso wenn du mitfährst, lassen wir Jinx zu Hause - oder wir stoßen sie einfach über die Planke. Auf die Schnelle würden wohl One Punch Man, JFK, Kheeran, Fresh Dumbledore und Yoda Sinn machen. Aber solange du mit einer Pistole umgehen kannst, bist du herzlich eingeladen.
Das fand ich Tag 1 sehr naheliegend. Sind nämlich exakt 5 und weder seine Dorfis noch seine Wölfe.
=> kein ErfolgEmmet, Mister X, Katara, Puffpaff und Wednesday (wobei da weiß ich nicht mehr genau wieso weshalb, aber Kopf sagt, da war was
)Das waren die Leute, die er an dem Tag negativ hatte - exakt 5. Denke das ergibt Sinn für einen negativen Scan.
Könnte auch passen, das langsam der Wandel im Spielstil kam wegen den cooleren Fähigkeiten.
Mister X -> das bin ich, nehme ich raus
Emmet -> passt mit dem Verschwinden glaube ich nicht? Mit Harry Potter kenne ich mich nicht so gut aus.
Puffpaff -> toter Wolf
Weddy -> gehe stark von einem Dorfi aus
=> ich gehe davon aus, das Katara "der Herr" ist.
VOTE: Katara--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (2): Google, Mister X
Emmet (1): R2D2Verbleibende Zeit: 10:48:06
-
-
Sekretär mich würde deine Meinung zur Dobby-Theorie sehr interessieren. Hast du dafür noch Kapazitäten?
-
-
-
-
-
-
-
-
Dugong bist du da? Würdest du auf Katara lynchen? Was meinst du zu Mister X' Theorie?