Beiträge von Koboldmaki
-
-
-
-
Da bin ich mir nicht sicher.
Ich würde mind. den heutigen Tag abwarten. Möglich wäre, dass er einfach zeitverzögert stirbt.
Puff nachlesen hat für mich ergeben, dass er sehr stark auf Jack und Manny fokussiert war und relativ wenig zu anderen Personen (die noch leben) gesagt hat. Das war schon extrem auffällig. Ich würde daher Manny einen Dorfschubs geben. Außerdem ist der Umgang mit Weddy relativ unteamig.
Spoiler anzeigen
Jinx glaubst du, euer 3er Konstrukt gestern waren alles 3 dorfis? (Victoria Data und du)
Victoria eher Dorf. Ich habe das Gefühl, hier wollte ein Wolf Unfrieden zwischen Dorfis verstärken.
Alles anzeigenKurzfassung:
Dorf
- Wednesday , Jinx
- Mister X, Victoria, Mysti, Yoda
- Yoshi, Data, Bernd, Flash
- Jack, Manfred
Wolf
Zu den anderen habe ich jetzt direkt keine Meinung/ Erinnerung ohne nachzulesen
Du musst auch alles zitieren.. Dorf nach wolf...
Missverständnis mit Google darüber, wie die Liste zu lesen ist. Leicht dorfig für Google, aber würde da nicht so viel darauf geben.
Alles anzeigenDorf
- Jinx, Victoria, Google
- Wednesday, Mysti
- Flash, R2D2, Kheeran, OPM, Katara
- Mister X, Emmet, Yoshi, (Data)
- Jack unter vorbehalt, Manfred, (Data)
Wolf
(Yoda da 2. Chance)
Bei Manfred und Jack wäre ich auch dabei...
Ich hatte dich lange auf der Dorf Liste aber langsam kommen mir da Zweifel, wenn du nur die Hälfte liest bzw aufgrund dessen die leute angreifst...
Habt ihr Meinungen zu dem Trio Jack, Yoshi und Manfred?
Hier auch wieder... ich denke, dass Manny Dorf sein sollte.
Mir ist eben dieses 3er Team Geplänkel aufgefallen, da es ansonsten ja recht ruhig ist. Und da Jack immernoch eine Baustelle ist, Manfred sich wohl langsam bessert, ich aber gar nicht weiss was ich von Yoshi halten soll, wäre ich da auf eure Meinungen gespannt
Ich mag es nicht. Ich glaube da versteckt sich ein Wolf drunter, ich weiss nur nicht wer von den 3... es wirkt so übertrieben wir haben uns ja so lieb und sind so ein tolles Team etc.. hm...
-
Trotzdem bin ich an der Stelle halt kein Wolf und habe dementsprechend halt ziemlich unter Druck so gevotet, wie es mir in dem Moment am passendsten erschien.
Und was die Analyse halt ausblendet ist, wie sehr mich einige Leute, unter anderem du, dazu gedrängt haben, anders zu stimmen, als ich es wollte. Sonst wäre ich an der Stelle auch gar nicht Mystique runter.
Wie passen diese beiden Äußerungen zusammen?
Und de facto war es ja wohl so, dass Puffpaff mit seinem Lynch gerechnet hat und vermutlich deshalb versucht hat, mich mit seiner -1 Stimme mitzunehmen.
Kheeran hat hier aber nicht den Lynch analysiert, in dem Puff in Gefahr war, sondern den davor, wo es um dich, Mysti und Jack ging.
-
-
R2D2 - ?
Mister X - Dorf
Emmet - stirbt irgendwann
Flash - Dorf
Katara - ?
Datalog - Dorf
One Punch Man- Dorf
Manfred - ?
Victoria - Dorf
Google - ?
Wednesday Addams - Dorf
Kheeran - DorfIch bin für alle Lynche offen, bis auf die Grünen. Ihr kennt mich ja inzwischen.
Puffy-Nachlesen habe ich keine Lust mehr heute, mache ich morgen weiter, aber schön, mein Freund Schabrackentapir der Post gestern, den fand ich sehr dorfig von dir

-
-
-
Bin mitten im Nachlesen von Puffy, später mehr.
Beim Stockcar auf dem Wolf-Feld können wegen mir Manfred, Walter und Flash teilnehmen
2 Dorfis, 3 Dorfis? Ich kann mich nicht entscheiden. Die Dorfis auf der positiven Seite, warum habe ich die nicht zitiert? Ich glaube, die waren auch alles Dorfis.
Ich tippe bei der 3er Konstellation Jinx, Data und Victoria auf mlnd 1 wolf.. Am ehesten davon Victoria, obwohl ich beim nachlesen schon nachvollziehen kann, das Data da abgefallen ist.. glaube aber das ist sympathie. Jinx kommt da am besten weg, und darf auf jeden fall mit zum Turm springen *splash*
ICh tippe auf 0 Wölfe. Das machen Wölfe so gerne, Dorfkonflikte nehmen und dann sich daran abreiben. Victoria Dorf.
In dem anderen habe ich dich auf meiner Wolfliste. Verstehe also, dass du den ignorierst.
(zu Flash) finde ich sehr unteamig
Yoooo Loggi, mei bester Wolfskumpel - wen lynchen wia von uns als nächsten? Vici, Katana, Kiki? Oder soll ik mir no ein poar Spitznomen ausdenken, damit wia mehr sind? Sterben ja wie die Fliegen

Haha das fragst du mich? xD
Katana oder du oder R2D2 sind meine Favoriten.
-
-
Ik hob au 1-2x KFC geschrieben - kunn ja nix dafür dat ihr alle so kack Namen hobt. Aber kunn ja nit jeder Manfred heißen

Naja, der war ja auch Wolf. Obwohl ich das auch bemerkt habe und stets Hungerauf Hühnchen bekommen habe.
Weil er jede Nacht die Frassopfer erfahren hat?
Naja, was ist da die Erkenntnis, die wir durch Nachlesen erfahren könnten? Dass heute eine Rolle gefressen wurde, die er cooler fand als die anderen? Oder meinst du, dass Fressausfälle da Erkenntnis geben könnten? Sehe ich ehrlich gesagt nicht so und würde Outing-mäßig vllt. auch nicht so cool sein? Oder übersehe ich da deinen Ansatz?Ik hob au 1-2x KFC geschrieben - kunn ja nix dafür dat ihr alle so kack Namen hobt. Aber kunn ja nit jeder Manfred heißen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Funfact, der mir schon gestern aufgefallen ist.
Mieses Bauchgefühl, zu freundlich unterwegs und neu hinzugekommen: er schreibt mit Absicht Kheeran falsch, womit er einen TA erwirken könnte.
(ging um mich)
Katana
Katana
Katana
Katana
Katana
Katana

Kiki
Kiki
Kiki
Kiki

Ja und? Da haste nen Spitznamen verwendet. Aber Katara straight immer falsch geschrieben.
-
-
-
Ach, und was ich noch sagen wollte. Ich habe den PoE für mich in meiner Liste definiert. Ich habe nicht exakt durchgerechnet, aber ich bin glücklich, wenn die darin gelyncht werden und werde meine Meinung ändern, wenn es Anlass gibt, das zu tun. Durch die vielen toten Wölfe haben wir aber Luft. Und ich gehe von allermax. 7 oder so aus, wobei mir das im Anbetracht des sicheren Doppelkills von Yoda/Mysti + Doppelkill, wenn Yoda 3 Nächte überlebt hätte, auch schon viel erscheint.
Ach, und was ich noch sagen wollte. Ich habe den PoE für mich in meiner Liste definiert. Ich habe nicht exakt durchgerechnet, aber ich bin glücklich, wenn die darin gelyncht werden und werde meine Meinung ändern, wenn es Anlass gibt, das zu tun. Durch die vielen toten Wölfe haben wir aber Luft. Und ich gehe von allermax. 7 oder so aus, wobei mir das im Anbetracht des sicheren Doppelkills von Yoda/Mysti + Doppelkill, wenn Yoda 3 Nächte überlebt hätte, auch schon viel erscheint.
+ Jinx ist sicher auch nicht durch Dorfhand gestorben.
-
-
-
Na gut, das gibt es ja wenn Nachtruhe aktiviert ist.
Aber gut, whatever.
Das geht jetzt wirklich ins OT, aber gut, wenn das Thema einmal aufkommt:
Es ist tatsächlich nicht geregelt, ab wann genau nicht mehr geschrieben werden kann. Ich habe auch schon mitbekommen, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt. Vielleicht können wir uns ein Postit an diesen Post kleben und das nach dem Spiel man nicht-anonym mit dem Forum besprechen? Ich fände das gut, habe da nämlich schon Diskussionen geführt. ^
-