Beiträge von Koboldmaki
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Potentiell beide, anderen Kandidaten eigentlich noch Koboldmaki
Hatte irgendwann mal ne Einschätzung gepostet heute -
-
-
-
Dornteufel wäre ja die logische Wahl, wenn Leute dugong jetzt im Dorf sehen oder?
Sag mir nochmal wie so? Weil er gegen ihn schießt oder was Konkretes?
Keine Ahnung.
Aber gestern wurde es irgendwie von einigen ausgeführt, dass wohl einer der beiden Wolf sein soll/muss.
Den Grund hab ich da schon nicht verstanden. -
Fühlt sich heute wie der easy lynch an. Ist Leopard zwar auch aber da sehe ich eher noch Gründe. Werd jetzt keine Berge bewegen um mich dagegen zu stellen aber ja
Ich hätte gerne einen von den beiden gegen jemand anderes im Lynch, aber bin mir noch nicht ganz sicher wer sich da anbietet. Dornteufel und Nasenbär wären meine ersten Impulse. Koala hat mir heute nicht unbedingt inhaltlich gefallen, aber vibemäßig.
Dornteufel wäre ja die logische Wahl, wenn Leute dugong jetzt im Dorf sehen oder? -
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Würde vielleicht noch gerne vom Kleiner Roter Panda hören, warum er den Moschusochsen als etwas dorfig gelesen hat
Bin zwar nicht der Panda aber ich hab den Moschusochsen auch eher dörfisch empfunden, weil ich die Einschätzungen und Erklärungen nachvollziehbar fand.VOTE: Wüchstenfuchs
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
Koala (2): Sekretär, Löwe
Wüstenfuchs (1): Südamerikanischer Nasenbär
Wüchstenfuchs (1): KoboldmakiVerbleibende Zeit: 05:46:40
Deinen read verstehe ich, will da was von Panda hören, weil sich der Dorfread für mich nicht aus seinen posts heraus erschließt.
Denke es ist durchaus möglich, dass Wölfe da einen Helfer vermutet haben oder evtl sogar danach gescannt haben (Zylinderwolf ist noch im Test?). Das wäre dann auch so mein zweiter Gedanke warum Leopards Dorfread verdächtig sein könnte, auch wenn ich mich jetzt nicht allein darauf versteifen möchte.
Okay verstehe ich. -
-
Würde vielleicht noch gerne vom Kleiner Roter Panda hören, warum er den Moschusochsen als etwas dorfig gelesen hat
Bin zwar nicht der Panda aber ich hab den Moschusochsen auch eher dörfisch empfunden, weil ich die Einschätzungen und Erklärungen nachvollziehbar fand.VOTE: Wüchstenfuchs
--------
Verbleibende Zeit: 05:46:40Stand Lynchung - Tag 3
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
Koala (2): Sekretär, Löwe
Wüstenfuchs (1): Südamerikanischer Nasenbär
Wüchstenfuchs (1): Koboldmaki