Beiträge von Koboldmaki
-
-
-
-
-
-
VOTE: Wüstenfuchs
--------
Verbleibende Zeit: 07:43:36Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dugong (1): Napoleon-Lippfisch
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir -
-
Maki ist ein bisschen rausgekommen... mag ich nicht so. v.a. weil es v.a. Rechtfertigung ist?! Und er hat einen Tapir-Fokus, ansonsten keine Verdächtigen
Das stimmt halt einfach nicht mal.
Meine Stimme war ja nie auf dem Tapir. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Tapir super wölfisch finde, ich hab gesagt ich fand den Post inhaltlich nicht überzeugend, denke aber einfach, dsss er ein easy Lynch ist - und das ist auch unabhängig von der gesinnung.
Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird. -
-
-
-
-
Moschusochse und weiter?
Was hat sich denn bei dir im Bezug auf den Tapir in 0 Posts so sehr geändert? -
-
-
Die GIFs hatte ich bislang auch nicht als Teil des Spiels verstanden, was auch daran liegt, das RP und Spiel an der Stelle einfach schwer auseinanderzuhalten ist.
Es war definitiv schon Sinn dahinter. Vllt nicht an allen, aber an vielen schon.
Der Tapir ist halt wirklich gut lynchbar, aber viel kam da ja auch noch nicht. -
-
Und ja ich hatte mir das schon vor Spielbeginn vorgenommen mit den Gif’s gerade weil anonyme Spiele auch einem mal die Möglichkeit geben etwas Neues oder Anderes auszuprobieren und etwas Spaß zu haben. Das ich dann gerade auch nicht so fähig war viel mehr zu machen, hat dem Ganzen in die Karten gespielt.
Jetzt hab ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr drauf und werde schauen was ich mache. Bestenfalls hab ich später oder morgen etwas mehr Zeit, aber das werde ich dann sehen. -
und mich sucht ein Gefühl heim, dass die kleinen Videosequenzen nicht unintentioniert platziert sind
Das ist durchaus auch richtig.
Ich habe auch Meinungen, wenn auch nicht so viele ausgeprägte bisher. Aber wenn ich klare Meinungen habe, gebe ich die schon Preis. Hab ich schließlich auch mit nem Lynch und Hd vote getan. -
Und ob ich Lust habe oder nicht, hast nicht du zu entscheiden, sondern ich selbst.
Ich bin davon ausgegangen, dass man die Entscheidung mit der Anmeldung trifft, auch im Sinne der Mitspielenden. Für meinen Teil nimmt es mir ein wenig die Lust am Spiel, mit Leuten zu spielen, die gar nicht spielen wollen. Aber das ist sicherlich mein Problem. Für den Unterton entschuldige ich mich, der war definitiv drüber. Mein genereller Unmut bleibt.
Wenn es dich nervt, dann Lynch mich oder ignorier mich, aber den passiv agressiven bullshit kannst du dir sparen

Ja, das war der Plan.
Und schon wieder unterstellst du mir nicht spielen zu wollen, was halt einfach nicht stimmt.
Ich werde sobald ich die Kapazitäten habe mehr beitragen, gerade hab ich die nicht. Als ich mich angemeldet habe, waren es nicht so viele Spieler und ich dachte ich schaffe das, aber gerade schaffe ich das halt nicht. Also nehme ich mir die Zeit die ich brauche und schaue dann was ich mache, auch gut, dass dein Spielspaß über meinem steht anscheinend. Sage dir ja auch nicht wie du zu spielen hast.