Beiträge von Koboldmaki
-
-
Kunnt ihr pls not lynchen 1 out of my 3 townies
Sag das Koala und Napoleon-Lippfisch
-
-
-
Es wird für mich darauf hinauslaufen, dass ich beide tot sehen will. Und so herum hab ich ein besseres Gefühl, weil das Team ja
Data/MisterX oder Wednesday/OPM wäre tendenziell .
Das ist wirklich sehr rational gedacht von dir, finde ich gut. Also verstehe ich das richtig, dass du jeweils jemanden aus den befeindeten Lagern lynchen willst, um sicher zu gehen?
-
-
-
-
-
-
Napoleon-Lippfisch wenn du evtl. noch Sachen diskutieren möchtest, bin ich da.
-
Ah stimmt Dugong hab ich vergessen.
-
Napoleon-Lippfisch ich glaube du bist gerade der Dorfi, der evtl. fehlgeleitet ist.
-
-
-
Mysti ist mein stärkstes Argument Koala Und die Dynamik. Es gab irgendwie 2 Konsensdorfis im Spiel - Flash und Weddy. Dass beide Wölfe sind, halte ich für eher unwahrscheinlich.
-
wenn wir beide Dorfis sind - kann man das als Wolf machen, aber mir fehlt der Sinn. Wieso so stark danach betteln, dass auf dich umgestimmt wird? Aber würde ihn auf jeden Fall dann nicht ins Dorf packen.
Ich weiß auch nicht, aber ich weiß zumindest, dass ich kein Wolf bin. Meine Paranoia schlägt übrigens bei Flash aus und mir kam der Gedanke:
Wenn sie Dorf ist, kann sie ihn an den scheinbaren Konsensdorfi Flash weitergeben, und dann sehen wir weiter.
Dass ich den HD an Flash gebe sollte gestern.
Daher ich denke X/Data evtl mit Flash.
Sekretär wie findest du es denn, dass Weddy dich auf einmal anzweifelt?
-
-
Sonnenuntergang tut mir übrigens leid, dass ich OPM immer noch nicht nachgelesen habe. Und auch wenig Lust. Ich habe mich vorhin selbst nachgelesen, warum ich OPM im Dorf hatte, und das hat mich nicht überzeugt. Und die T1-Wolfslynch-Theorie! Für dich mache ich das aber mal.
-
Napoleon-Lippfisch ziehst du überhaupt nicht in Betracht, dass OPM Wolf ist?