Beiträge von Koboldmaki
-
-
Also mMn gibt es dann noch nen Bösen. Und ich bin da gerade wieder bei Google.
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (5): Datalog, Manfred, R2D2, Mister X, Victoria
R2D2 (3): Wednesday Addams*2, Flash
Manfred (2): One Punch Man, GoogleDer Rückhalt, den Weddy hatte, war massiv. Er ist der einzige, der dagegen gevotet hat. Ja, und Flash, aber der ist ein irregeleiteter Dorfi mMn. Dass z.B. R2D2 oder OPM das Spiel zum Ende tragen, halte ich aus deren Sicht für unwahrscheinlich...
-
-
-
-
-
-
-
-
Wieso kann es nicht einfach sein dass die Theorie auf wackeligen Beinen steht und nicht zutrifft? Erscheint mir wahrscheinlicher aufgrund der Tatsache dass es gar einen TA zwischen ihr und PP gibt. Und auch sonst dorfig rüberkam. Sind hier TAs nichts wert? Bzw. wie erklärst du dir diesen? Auch bei Emmet wurde ein TA ignoriert, dabei finde ich diese sogar noch aussagekräftiger als potenzielle Scans in nem Sonderspiel wo sogar Stimmen manipuliert werden.
Das steht nicht auf wackeligen Beinen. Es ist Fakt. Und auch du kannst gerne alternative Interpretationen der Situation zum Besten geben, wenn du magst. Reads sind mMn unsicherer als Mechaniken im Spiel. Ja, ich fand Weddy auch sehr lange sehr dorfig, aber das stelle ich zumindest hintenan, weil ich harte Fakten lieber mag. Und wie Mister X gesagt hat: Dobbys Rolle war schon ultramies zu Beginn, wie fies von den SL wäre es, wenn da auch noch Manipulationen im Spiel gewesen wären.
-
Ich finde einerseits, dass wir die Dobby-Theorie abarbeiten sollten heute. Wir haben noch Luft.
Und Löwe nein, wir haben noch 2 Fehllynche, der dritte wäre der entscheidende, falls Weddy + X Wolf sind.
heute 7:2
morgen 5:2
übermorgen 3:2 - immernoch Münzwurf möglich
(Stimmanipulationen und Nachtaktionen nicht mit einberechnet)Und dass Weddy den HD hat ist halt auch eine Variable, die mit einbezogen gehört. Wenn sie Dorf ist, kann sie ihn an den scheinbaren Konsensdorfi Flash weitergeben, und dann sehen wir weiter.
Ja, ich weiß, man lässt sich nicht gerne lynchen, aber das Spiel lief so gut, dass ich an ihrer Stelle das Opfer eingehen würde, wenn sie an die Dobby-Theorie glaubt, weil dann morgen halt X gelyncht wird.
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Reaktion von Weddy auf meine Äußerungen über Dobby sind übrigens 1:1 so, wie ich mal auf einen Wolfsscan auf mich reagiert habe. Also zusammengefasst: Natürlich ist der Scan Quatsch, aber sie überlegt, warum ich das als Dorfi, der ich ihrer Meinung ja bin, mache, wenn ich nach ihrem Tod Schwierigkeiten bekomme.
Kann das Zitat später gerne raussuchen, was ich meine.
-