Beiträge von Koboldmaki
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lol, ist mir schon klar dass ich hier irgendwann gelyncht werde. Bei diesem Spiel kann ich mich nichtmal sonderlich drüber beschweren.
Bin bei:
Löwe > Nasenbär > Maki >>> Koala > Panda > Dugong > Tapir
Fine allerdings auch interessant, dass der Leo hier einfach gar nicht da ist. Oder war das für nach dem Leo Lynch.Das war für nach dem Leo lynch.
Oki -
Dornteufel, kann dich einfach nicht mit den Interaktionen einfach nicht lynchen
Lol, ist mir schon klar dass ich hier irgendwann gelyncht werde. Bei diesem Spiel kann ich mich nichtmal sonderlich drüber beschweren.
Bin bei:
Löwe > Nasenbär > Maki >>> Koala > Panda > Dugong > Tapir
Fine allerdings auch interessant, dass der Leo hier einfach gar nicht da ist. Oder war das für nach dem Leo Lynch. -
-
Alles anzeigen
Was soll's, während ich das schreibe wird mir bewusst, das ich eigentlich kein Bock habe mich von nem bockigen Spieler beeinflussen zu lassen
Du kannst ja lynchen wen du willst, hab dich nie gezwungeb zu lynchen, wen ich lynche.
Also kannst dir so ne bescheuerte Aussage auch sparen
Naja finde dein Verhalten den Leo jetzt nicht super fair, egal welche Gesinnung er hat, da finde ich solche das Spiel Frustet mich ect Aussagen wie gestern halt auch nicht besser
Wenn du dir deine bescherten Aussagen sparst, werde ich es auch machen

Sag mal was an meinen Aussagen bescheuert war.
Ich hab gesagt sowas schreibt kein Dorfi gestern bezüglich Leo und das ist mMn einfach richtig. Während du hier Sachen behauptest und mir Schuld für deine Entscheidungen geben willst. -
-
-
-