Beiträge von mali2001
-
-
Ik versuche do zu helfen wo ik kann
Wo denn?
Muss ja wieder für eln UE sorgen.^^
Liebe dich dafür, Emmet. Dorfig finde ich das btw.
Wie lange bleibt das dein Geheimnis?
Bis zum Ende des Spieles.
Wie sollen wir dich als Dorfi erkennen, wenn du uns einfach nur sagst "hmm ja vielleicht war das alles nur gelogen, aber ich sag euch nicht was genau und wozu das führen sollte"?
Kann eigentlich nur hoffen durch zukünftige Sachen zu überzeugen

In der Hottime vom Lynch sowas zu posten, warum?
Und zum Inhalt: Wie mehrere Leute bemerkt haben, hast du stark das Bedürfnis, alles zu schreiben, was du machst und wieso. Und hier bist du der Geheimnisvolle? Warum?
Abgesehen davon wollte ich mich noch bei dir entschuldigen für das "dorfinkompetent". Das war wirklich nicht nett von mir und einfach spontan gesagt. Ich bin aber der Meinung, dass du relativ falsch abgebogen bist. Bei mir sowieso, bei Mister X denke ich auch, Weddy finde ich dorfig. Dein Ansatz, Wölfe auf Basis deiner Einschätzung uns gegenüber zu finden ist daher ehrlich gesagt Mist.
-
Wenn wir nicht Wölfe finden müssten, würde ich Manfred aktuell einfach für den Spielstil lynchen. Ich werde das nicht bis zum Ende mitziehen.
#TA
Sorry. Durch JFKlynch bin ich für viele etwas dorfiger geworden. Um nicht gefressen zu werden, muss ich also wolfiger wirken.^^
Für mich zum Merken. > dorfiges Mindset, mich würde da ehrlich gesagt die Meinung von Sh1n interessieren.
-
-
-
-
Das du vor allem nach Dorfis suchst und so argumentierst, bei Jack machst du jetzt aber mMn eher das Gegenteil also du sagst es wäre als Wolf sinnvoll, aber überlegt mMn nicht was er als Dorfi denn gemacht hätte.
Nein, da missverstehst du mich scheinbar. Ich verstehe nicht, wieso Jack-Dorf nicht auf JFK gestimmt hat. Ergo: Dorflaune wie du es sagst, oder Wolfsmotivation, dass er einfach nicht auf seinen Mitwolf stimmen wollte und hoffte, dass sich noch was dreht. Dorflaune ist halt möglich, aber ich finde die Mechanik-Erklärung plausibler. Insbesondere, wenn ich das Verhalten von JFK dazunehme, der nicht auf Jack, sondern auf Google gestimmt hat im Angesicht des Todes.
-
Ich weiß nicht. Für mich liest sich das teilweise als wäre das Ergebnis vor der Argumentation da gewesen, falls das sinn ergibt.
Welches Ergebnis, denkst du, habe ich denn?
Und es passt halt irgendwie mMn auch nicht zu den wie er seinen eigenen Stil beschrieben hat.
Wie habe ich meinen Stil beschrieben und wie passt mein aktuelles Verhalten dazu?
-
-
-
-
-
Finde ich nicht unbedingt.
Also so sehr Jack und ich auch hier vom Spielstil gerade nicht konform gehen , denke ich hätte es auch bei nem Mitwolf Sinn ergeben für JFK auf Jack zu stimmen.
Finde also der Lynch ist da nicht unbedingt so aussagekräftig.Ja, aber Fakt ist, er hat es nicht getan.
Er hat den gewählt, der ihn nicht gerettet hätte. Wolfsstress diesdas, ich finde es wahrscheinlicher, dass er da noch gehofft hat, dass Google noch hochkommt. Aber das ist natürlich spekulativ daran geknüoft, dass ich Google gerade für Dorfi halte. UND: Jack hat nicht gestimmt. Er mosert den ganzen Tag rum, aber wenn es ihm an den Kragen geht, wieso votet er nicht seinen Gegenkandidaten JFK?
-
Ja also er sagte halt er wird Jack über Chat lynchen. Obwohl er Jack eher dörfisch betitelt hatre
Also ich fühl das, obwohl ich beide nicht besonders spielförderlich finde. Bei Jack sprechen halt Spieldynamiken mehr gegen ihn als gegen den Chat, oder? Also der Lynch gestern, Verhalten von Jack und JFK.
-
-
-
-
-
Datalog - #984 - Nicht sicher ob es an Jinx oder mich, oder beide ging. Ich fand die gesamte Interaktion zu Emmet komisch und daher unteamig. Also vor allem wie er ihn einschätzt. Dieses "Der ist suspekt" und das dann aber aufschieben, um sich (mal unterstellt) später was aus den Fingern zu saugen. Zumal er auch sagt, dass er ihn eigentlich ganz vernünftig fand, was wiederrum erklären kann, warum er später nicht auf der Lynchliste auftaucht.
War ja auch meine erste Tendenz. Die Lynchliste habe ich da aber nicht einbezogen. Warum ist er da nicht dabei, ebenso OPM? Ich les das gleich nochmal nach, aber dass er genau die beiden, über die er negative Kritiken verfasst hat, in seiner Lynchliste nicht aufnimmt, finde ich halt irgendwie schon auffällig und frage mich, was der Grund war...
Die Frage ging tatsächlich an Jinx, aber deine Meinung ist auch gern gesehen

-
Was weiß ich, was er sich dabei gedacht hat.
Aber weiße Schrift deutet darauf hin, dass es scheinbar von extern reinkopiert wurde (was bei schwarzer Hintergrundfarbe, wie von der SL verwendet, halt nicht auffällt). Was möglicherweise Manipulation sein könnte.
Ich glaub da nicht dran, aber wer weiß, was Emmet heute genommen hat, damit die Paranoia so stark ist