Beiträge von mali2001
-
-
Das hier meine ich:
Gegen 11 Uhr vote auf Frosch und erwähnt 4 weitere Lynchkandidaten wobei er Jack wieder relativiert. Neben dem finde ich es komisch dass er Emmet suspekt (versteckter Wolf durch Content Füllung) findet, Dieser aber nicht in seiner Lynchliste auftaucht.
Die Beobachtung finde ich spannend und ist mir gar nicht aufgefallen. Könnte auf inkonsequentes Leveln hindeuten, weil ich irgendwie nicht so recht glauben kann, dass JFK da "vergisst", dass er stark gegen Emmet-Dorf gegangen ist, oder? Alternative Interpretation könnte natürlich sein, dass er sich mit den anderen Lynchkandidaten (Chat, Frosch, Mister X, Google) Lynchkandidaten aufbewahren wollte, die eher durchgehen als Emmet, dessen Standing ja durchaus solide ist.
Dasselbe gilt übrigens auch für OPM, den er ja auch angegriffen hat, der fehlt hier in der Liste auch.
Google gefällt mir heute. Abgesehen von der Stimme von JFK, die für mich eher für Dorf spricht (insbesondere, wenn Jack Wolf sein sollte).
-
-
-
Ich glaube, Strategien und Planen kann ich. Vielleicht noch Dorfis finden, wenn ich sie KENNE.
Aber diese Runde habe ich zugegeben keine Stärken.
Du weichst der Frage ein bisschen aus, oder habe ich sie vielleicht blöd formuliert? Was hättest du bei einem 4-er-UE als Wolf gemacht mit mindestens einem Mitwolf und entscheidender HD-Stimme?
Und ich habe dir extra die Fragen von Mister X herausgesucht. Auch wenn er scheinbar grade nicht da ist, ich wäre auch an Antworten interessiert.
-
meine ungeliebten teamkameraden:
Der Präsident. war gestern stellenweise schon echt unkameradlich unterwegs heute nur nochmal mehr den lynch auf mich finde ich pauschal kacke vor allem mit der begründung. klassischer wolfsmove.
jack sehr defensiv für wenig inhalt.
chatgpt hat mir am wenigsten gefallen das war nur fronten und unsinn.
Seite 32, erster Beitrag.
Noch dazu (sorry für's nicht Antworten).
Im selben Atemzug sagt der Frosch aber was von "ChatGPT hat mir am wenigsten gefallen". Der Kontrast spricht für mich sehr sicher gegen einen JFK-Scan. Zusammen mit der Stimme auf JFK würde ich den Jinx-Scan als relativ sicher ansehen.
-
-
-
Margit das grausam Mal stellvertretend für Mister X
Moin
1. Kannst du in meinen Kopf gucken und weißt, warum ich was mache? Vielleicht möchte ich auffallen und Reaktionen haben?
Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische
- was war ernst was Reaktionen provozieren?
- was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
- wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?Und Bonusfrage:
Wie passt es zusammen das DU als angeblicher Dorfi bei Weddy die Hardcore-Linie fährst und gleichzeitig Data auffällige Einschätzungen ankreidest. Es irritiert mich, wie du da sagen kannst "nö, nen Dorfi würde das nicht machen". (Was ein Wolfsread implizit ja ausdrückt) -
Ne so wie du die Einschätzung wolltest, war das einfach nur n grund zu suchen einen in die Pfanne zu hauen.... da war nichts, dass ich sagen würde, dass dich das wirklich interessiert und du dir daraus iwelche Infos zu anderen Spielern rausziehst so " echt? Ich hatte bei xy ein anderes Gefühl, werde mal drüber nachdenken..."
ne das war "deine Einschätzung ist wolfig" bli bla blubb. Mag ich nicht
Puh...
-
Gegen 11 Uhr vote auf Frosch und erwähnt 4 weitere Lynchkandidaten wobei er Jack wieder relativiert. Neben dem finde ich es komisch dass er Emmet suspekt (versteckter Wolf durch Content Füllung) findet, Dieser aber nicht in seiner Lynchliste auftaucht.
Die Beobachtung finde ich spannend und ist mir gar nicht aufgefallen. Könnte auf inkonsequentes Leveln hindeuten, weil ich irgendwie nicht so recht glauben kann, dass JFK da "vergisst", dass er stark gegen Emmet-Dorf gegangen ist, oder? Alternative Interpretation könnte natürlich sein, dass er sich mit den anderen Lynchkandidaten (Chat, Frosch, Mister X, Google) Lynchkandidaten aufbewahren wollte, die eher durchgehen als Emmet, dessen Standing ja durchaus solide ist.
Dasselbe gilt übrigens auch für OPM, den er ja auch angegriffen hat, der fehlt hier in der Liste auch.
Google gefällt mir heute. Abgesehen von der Stimme von JFK, die für mich eher für Dorf spricht (insbesondere, wenn Jack Wolf sein sollte).
-
-
-
-
-
-
Dass Yoshi jetzt nach mir, Weddy Mister X ins Visier nimmt, finde ich übrigens entweder dorfinkompetent oder wolfig.
Und die Frage mit der Rangordnung meiner Dorfis von Yoshi liegt mir immer noch schwer im Magen. Er begründete es ja nachfolgend wortreich, aber war ich da nicht sein ehester Wolf? Was hilft es einem, diese Liste geordnet von einem potentiellen Wolf zu bekommen?
Abgesehen davon, ja, finde ich das JFK-Argument immer noch gut. Aber das irritiert mich, wie er auf Dorfis abgeht, und den Lynch auf einen Wolf von Weddy, wo er sie wolfig hat, erschließt sich mir auch nicht.
-
Jinx auch wenn es für dich unwichtig ist, aber findest du nicht, dass Froschis Liebe in seinem langen Post heute für dich als Scan spricht anstatt JFK?
-
-
neue Liste
- Jinx - Scan von Froschi, Dorf
- Victoria, Dynamik und Umgang mit der Teamsache - unsicher geworden, weil ich glaube, evtl. zu viele Dorfis zu haben. Durch JFK eher nicht Wolf.
- Bernd - keine Meinung
- Yoshi - JFKs Umgang mit Froschis Liste sagt mit Dorf
- Mysti - Leseeindruck sagt Dorf, aber unsicher
- R2D2 - keine Meinung, ehrlich
- Weddy - immer wieder finde ich es gut, was sie schreibt. Das ist aber ein reiner Gefühls-Read von mir
- Mister X - Dorf. Seine Äußerungen auch entgegen des Konsens sind für mich hilfreich.
- OPM - Durch JFK Dorf denke ich, Fehler könnten sein, wenn ich JFK falsch einschätze.
- Kheeran - Immer wieder dorfig, ihre Einschätzungsgrundlage finde ich dorfig, das "dann schätz mal den Post ein" von JKF fand ich unteamig.
- Puffpaff - boah keine Ahnung
- Flash - reines Lesegefühl sagt Dorf. Mehr nicht.
- Jack - kann weg. Allein, um die Lynchsituation heute klarer zu machen. Er macht nix. Seinen Verteidigungspost fand ich wolfig.
- Emmet - dorfig durch JFK und seine Ansatzweise. Fand auch Mister X Ansatz sehr inspirierend.
- Manfred - ?
- ChatGTP - ?
- Katara - ihr Aufholpost war... spannend... ich erinnere mich v.a. dass sie mich irgendwie dorfiger wahrgenommen hat als es der Fall ist. Ungewiss.
- Sama -bester SL
- Yoda - ?
- Schlend -: bester Ehemann
- Google - ?