Beiträge von mali2001
-
-
Google wenn du evtl. noch Sachen diskutieren möchtest, bin ich da.
-
Ah stimmt nomadischer Händler hab ich vergessen.
-
Google ich glaube du bist gerade der Dorfi, der evtl. fehlgeleitet ist.
-
-
-
Mysti ist mein stärkstes Argument Juwel Und die Dynamik. Es gab irgendwie 2 Konsensdorfis im Spiel - Flash und Weddy. Dass beide Wölfe sind, halte ich für eher unwahrscheinlich.
-
wenn wir beide Dorfis sind - kann man das als Wolf machen, aber mir fehlt der Sinn. Wieso so stark danach betteln, dass auf dich umgestimmt wird? Aber würde ihn auf jeden Fall dann nicht ins Dorf packen.
Ich weiß auch nicht, aber ich weiß zumindest, dass ich kein Wolf bin. Meine Paranoia schlägt übrigens bei Flash aus und mir kam der Gedanke:
Wenn sie Dorf ist, kann sie ihn an den scheinbaren Konsensdorfi Flash weitergeben, und dann sehen wir weiter.
Dass ich den HD an Flash gebe sollte gestern.
Daher ich denke X/Data evtl mit Flash.
Igon wie findest du es denn, dass Weddy dich auf einmal anzweifelt?
-
-
Sonnenuntergang tut mir übrigens leid, dass ich OPM immer noch nicht nachgelesen habe. Und auch wenig Lust. Ich habe mich vorhin selbst nachgelesen, warum ich OPM im Dorf hatte, und das hat mich nicht überzeugt. Und die T1-Wolfslynch-Theorie! Für dich mache ich das aber mal.
-
Google ziehst du überhaupt nicht in Betracht, dass OPM Wolf ist?
-
-
-
-
-
wenn wir beide Dorfis sind - kann man das als Wolf machen, aber mir fehlt der Sinn. Wieso so stark danach betteln, dass auf dich umgestimmt wird? Aber würde ihn auf jeden Fall dann nicht ins Dorf packen.
Ich weiß auch nicht, aber ich weiß zumindest, dass ich kein Wolf bin. Meine Paranoia schlägt übrigens bei Flash aus und mir kam der Gedanke:
Wenn sie Dorf ist, kann sie ihn an den scheinbaren Konsensdorfi Flash weitergeben, und dann sehen wir weiter.
Dass ich den HD an Flash gebe sollte gestern.
Daher ich denke X/Data evtl mit Flash.
noch 3 Wölfe bei 23 Spielern in einem anonymen Sonderspiel? Da glaubst du doch selbst nicht dran.
-
Juwel Weddy und OPM. Ersatzwolf: du :p
-
Spannend, dass wenn man jemanden lyncht, das einfach ohne Kommentar machen kann, aber wenn man niemanden lyncht, wurde mir angezeigt meine Nachricht ist zu kurz Xaver

-
-
Hallohalli!
kann jemand die Uhr 4 Stunden vordrehen, damit wir wissen, was nun Weddy ist? Vorher komme ich gefühlt nicht weiter. Mein Google-Lynch war eher eine Kurzschlussreaktion, weil er gestern Weddy so supportet hat (?). Ich glaube, da war ich einfach voreingenommen.
Den Vici-Tod habe ich ehrlich gesagt auch erst als Fraß gedacht. Traurigerweise gehe ich auch eher von einem Dorfkill aus, denn so viele Zusatzkills können die Wölfe doch nicht haben xD
Meine eigenen Posts nachlesend finde ich gerade übrigens auch OPM am passendsten, denn meine Gründe für seine Dorfstellung waren meist schwach und ich revidierte sie sogar zwischendrin. Meine Stimme würde vermutlich dahin gehen, wenn ich denn eine setze. Und wenn er jetzt wirklich Wolf ist und sich mein "da kommt ein Wolf ins Dorf, wenn Tag 1 ein Wolf gelyncht wird" bewahrheitet, fände ich das schön.
Sonnenuntergang ich finde Einschätzungslisten beurteilen immer so unglaublich schwer. Zu oft ist es so, dass Dorfis wie Mitwölfe klingen, da muss ich zugeben, dass ich da nicht viel darauf gebe. Aber vielleicht bin das auch ich, die das einfach nicht kann. Aber danke für deine Mühe und viel Spaß bei der Party. Würdest du evtl. noch umstimmen? Ich glaube, Google sollte heute nicht die Person sein, die in die Auswahl kommen sollte.
Stand Lynchung - Tag 8
Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
One Punch Man (2): R2D2, Mister X
Google (1): Manfred
R2D2 (1): Flash
Mister X (1): One Punch Man
Stimme zurückgezogen: Datalog