Beiträge von Hiro

    Ja du darfst auch antworten. Und das klingt alles gut nachvollziehbar. Charlotte ist aber trotz, dass es für dich nicht passt deine zweite Lynchprio?
    Wer hat angekündigt auf Nia zu wechseln? Charlotte? Hat die nicht Nia dorfig?

    Charlotte hatte es angekündigt, das sie auf Nia wechseln würde.

    Hab es ja von gestern zu Charlotte noch mal so gut und ausführlich zusammengefasst wie es mein kopt noch hergegeben hat^^

    Da wird ersichtlich, warum ich da etwas unsicher bin.

    Alexa wäre aber auch eine Option die in Betracht kommt.

    ok gut das weis ich halt nicht und kann ich leider nicht nachlesen. Ziemlich doof ehrlich gesagt, zumal ja jeder jeden Tag ein bisschen anders ist, je nach Aktivität usw. (Ich zB fühle mich in eurem Dorf auch deutlich wohler und blühe mehr auf, mehr Aktivität und in ein Spiel verspätet reinstarten fällt mir manchmal leichter, als von anfang an in einem Spiel zu stecken, dass nicht in die Gänge kommt)

    Ja das tut mir leid, ich spiele komplett aus dem kopf und auch nur so halb motiviert, und halbtags, genauer bekomme ich vieles nicht hin :(

    Aktuell aber auch nicht mehr so wichtig wegen Bayley

    Also das ist eine ganz andere Alexa als die, die ich hier gesehen habe?

    Ja T0 war schon anders, seit gestern eher so wie heute würde ich sagen.

    Mit uns meinst du dich? xD
    Denn ich weiß meine Prio nicht wirklich. xD Aber auf meiner Liste war sie mit dir auf Platz 2, ja.^^

    Ja das meinte ich und ja ich meinte dich und mich^^

    Der Stand ist fast schon zu knapp, um das zu sagen, aber wer gerät durch eine Bayley-Verschickung in Gefahr? Charlotte, weil gleichauf? Oder niemand so wirklich?

    Von der Option abgesehen, dass Bayley als einziger Wolf hier herumfliegt, was durchaus möglich sein kann.

    Charlotte am ehesten, auch weil sie in unserer Einschätzung an Platz 2 steht was lynch Prio angeht, wenn ich das gerade nicht falsch im Kopf habe.

    Würde es Sinn machen von Bayley Wolf sich selbst zu verschicken, wenn sie der einzige Wolf wäre? Ist dann das ganze Spiel vorbei oder nur Unser Dorf zu.

    Wie wirkt sich das dann aus, wenn drüben 3 Wölfe und in diesem Fall kein HD da ist. :/ Blicke die Spielmechanik nur so halb^^

    Leute ich sags nur ungern, aber für mich als Wolf wäre es ultra ungünstig Bayley weg zu schicken. Würde ich jedenfalls als Wolf nicht tun. :ugly:

    Fand ich gerade wieder wolfig, da noch mal drauf zu beharren. Also ich würde das als Wolf doch nicht machen um das Dorf zu verunsichern. :/

    Okay wenn Bayley der letzte Wolf wäre und kein Neuer kommt, dann wäre das Spiel vorbei richtig?

    Demnach wohl eher nicht Wolf, oder es gibt noch einen weiteren, vielleicht vorher Traumwolf.

    Ongina vermutlich Dorfig daher zu uns abgeschoben? (Die Arme tut mir schon etwas leid, aber schön wenn sie wieder bei uns ist. :))

    Charlotte mag Alexa lynchen, abgesehen davon das ich Charlotte als 2te in der Lynchprio hab, wie war denn das Verhalten von Alexa zu Carmella?

    Dorfis: Asuka, Nia (Jade mach ich mal dazu, wirkt schon sehr dorfig und kommt ja aus dem anderen Dorf)

    Charlotte hab ich ja schon was gesagt:

    Einschätzung gestern war okay, aber so gehalten, das man da Optionen hat eventuell.

    Konkretere aussagen glaube ich nur zu Asuka und mir also das wir Dorf sind, war aber auch schon ziemlich Konsens.

    Bayley war mitgeschwommen.

    Alexa bissig zu viel Wert auf Aktivität und Motivation

    Carnella gefiel ihr das Verhältnis nicht von OT und relevanten aussagen.

    Nia gut aber Inaktiv (Hatte ich bei Nia dorf zu dem Zeitpunkt mal mit eventuell Mehrwissen gewertet)


    Also wie gesagt okay, aber wüsste nicht warum man es als Wolf nicht in ähnlicher Weise bringen könnte.

    Bei dem späteren Post, mit der Ankündigung, das sie auf Nia wechselt wenn da nichts mehr kommt.

    Hatte sie nachträglich zu Carmella noch die Sache mit dem TA von ihr erwähnt, welchen sie zwischen Shayna und Alexa T0 gezogen hatte. Was sie ihr Positiv ausgelegt hatte. (Kann auch sein, das es in einem anderen Post wer, meine aber müsste der gewesen sein.)

    Sonst gemischt, mal was dorfiges, mal was leicht wolfiges.

    Also frühe Stimme auf einen inaktiven Mitwolf ohne Motivation möglich, weiß aber nicht wie wahrscheinlich ehrlich gesagt, bin ich eher bei dem TA.

    Zu mir hab ich schon mal was gesagt, mag da jetzt eigentlich nicht viel wiederholen, im Prinzip sagt der Teil oben zu Charlotte ja eigentlich meine gestrige Intention aus, also zu verifizieren ob Charlotte Wolf sein kann, da ich die Gesinnung von Carmella ja nicht kannte.



    Vote von Charlotte auf Carmella macht sie leicht dorfig für mich, vom Spiel kann ich mir da eigentlich einen Wolf vorstellen.

    Bonus: Onginas Anspringen auf diese Alternative und den Charlotte-Vote und dass niemand dem gefolgt ist (kurz vor der Lynchung zugegebenermaßen)

    Ufff Ongina fand ich eigentlich Dorfig, meiner Meinung wollte sie einfach bei uns bleiben.

    Alexa und ich wollten ja auch auf keinen Fall Charlotte im Anderen Dorf haben, weil möglicher Wolf stand gestern und auch eigentlich auch heute noch etwas, wenn auch nicht die erste Wahl von mir.

    Ein Team aus Alexa und Becky möglich, weil sie evtl einfach den zweiten HD los werden wollten um den einzigen HD zu haben.

    Ansonsten fände ich es eigentloch sehr dreist, wenn alle Mitwölfe gegen den Lynch gestimmt haben.

    Hat sich glaube ich in zwischen geklärt, aber das war ja um Ongina rüber zu schicken. :)

    War das der einzige Grund, dass du auf Ongina gevotet hast? fandest du sie dorfig?

    Ich fand sie eigentlich schon eher dorfig.

    Halt sie weil es für die Ausgeglichenheit besser ist, wenn jedes Dorf seinen HD hat und sie da die Spieler zumindest schon etwas kannte, im Gegensatz zu Alexa.

    Ich glaube so rein von der Zusammenfassung ohne Texte ists schwierig für mich nachzuvollziehen, kannst du vllt deine Gründe für die Einschätzungen noch erläutern? Was du grundsätzlich dorfig fandest bei spezifischen Leuten und grundsätzlich und wie du so beim Einschätzen vorgehst? Wendest du da nur ausschlussverfahren an oder gabs konkret teamige/wolfige Sachen, die Bayle passend erscheinen lassen?

    Bayley hat sich glaube ich gestern nicht wirklich mit Carmella beschäftigt, auch nicht als sie noch da war, kann aber sein, das nichts hängen geblieben ist, daher eigentlich am passendsten aus meiner Sicht, eventuell ein Wolf, der nicht gerne mit den Mitwölfen interagiert.

    Sonst schon Spiel fördernd, aber auch viel allgemeines zum Spielablauf, hier und da Einschätzungen, zu bestimmten Spielern. (Weiß gerade nicht ob ich mal eine Gesamteinschätzung von ihr gesehen hab. :thinking:)

    Allgemein schätze ich schon nach Dorfigkeit ein und halt nach Ausschluss, also wer nicht so passend ist weil... oder eben wer am ehesten passen würde...

    Wollte Ongina, dass Charlotte gelyncht oder weggeschickt wird? Wollte Ongina freiwillig das Dorf verlassen?

    Glaube sie wollte das sie weg geschickt wird, nein sie wollte schon sehr gerne hier bleiben.

    Das Argument mit dem nicht lynchen zählt nicht :P Das lag an unerwarteter Abwesenheit. Und wieso sollte ich bewusst nicht abstimmen, wenn eh schon klar ist wer stirbt? Das ergibt doch in beiden Rollen keinen Sinn.

    Findest du denn alle anderen dorfiger/spielfördernder oder nur zu Carmella unpassender?

    Hauptsächlich weniger passend zu Carmella, allgemein finde ich dich nicht undorfig, aber auch nicht viel was als Wolf nicht gehen würde, soweit ich es im Kopf habe.

    Ich habs irgendwie nicht so wahrgenommen, obwohl ich die vorhin auch angeschaut hatte. Schätze für mich fehlen die Argumente für die Aussagen? Bzw der gestrige Spieltag, weil Aussagen wie "die anderen passen nicht" und "komisch gespielt als Wolf" sind legitime Aussagen, für mich aber nicht nachvollziehbar und daher schwierig sie produktiv wahrzunehmen, zumal Interaktionen mit anderen durch ihre frühe Aktivität nicht so möglich waren.

    Kannst ja auch noch mal konkret fragen zur Not :o

    Nabend bin jetzt auch wieder etwas da. :)

    @Alle: Hatte Becky Zweifel am Carmella Lynch gestern schon geäußert? Wie hat sie bisher so gespielt? kann man den Spielstil irgendwie gut beschreiben? Vorsichtig, zurückhaltend, dominierend, richtungsweisend, an anderen orientierend, nachfragend, ausführlich usw?

    Bin ich auch alle?^^ Ich hatte gestern Carmella und Charlotte als Lynch Prio, konnte mir aber gerade gegen Ende etwas schwer vorstellen, das ein Wolf wirklich so spielen würde wie Carmella, da hab ich meine Zweifel geäußert, war an sich aber mit dem Lynch trotzdem Zufrieden.

    Hab dann auch noch mal Charlotte nachgelesen, welche bei mir ziemlich neutral ist, jetzt mit Carmella Wolf aber weniger passend als Mitwolf.

    Leichter TA weil sie Carmella glaube ich ziemlich mit als erste benannt hatte und auch als erste gevotet hat.

    Unsicherheit, weil man auch einen Inaktiven Mitwolf lynchen kann und wegen der Ankündigung zwischenzeitlich, das ein Wechsel auf Nia durchaus möglich ist, wenn da nichts mehr kommt.

    Unterm Strich würde ich sie nicht ausschließen wollen als Mitwolf, aber so richtig passend ist es nicht.

    Zu meiner Spielweise sollen sich die anderen äußern, die kann ich gerade selbst gar nicht so gut einordnen.^^

    Mach aber schon mein eigenes Ding, aber interagiere glaube ich auch mit anderen, vor allem Asuka und Sasha als sie noch da war.

    Die Aussage hat bei mir eher ein ungutes Gefühl ausgelöst. Einerseits typischer Satz, denn man bringt, wenn man unsicher war, auf die Person evtl nicht gestimmt hatte und dann froh war, dass sie Wolf ist. Andererseits find ichs irgendwie meeh und wolfig. Aber ist vllt auch etwas überinterpretiert, da Becky doch als Dorfi gilt? Ihren Einstiegspost fand ich ziemlich planlos wirkend, mal alle Namen nennen und gucken was passiert. Direkt danach steigt sie dann aber bisschen ein und schlägt dann Bayley oder Alexa vor, der Rest passt weniger.

    Also doch nicht mehr so planlos?

    Für mich ist das so ein auf und ab und ich weis nicht, ob ichs so negativ werten kann, wie mein Gefühl es will.

    War auch Planlos, hör ich zu Tagesbeginn jetzt auch nicht zum ersten mal, meine Motivation ist auch so mittel würde ich sagen.

    Ja nicht so Planlos, Bayley passt von der Dynamik eigentlich am besten zu Carmella, wenn man vom letzten Tag ausgeht, ihr Spiel ist aber eigentlich recht konstruktiv und auch Spiel fördernd, was es nicht unbedingt einfacher macht, aber aktuell halt noch am passendsten.

    Was fandest du daran dorfig?
    Bzw bin ich grad verwirrt, ob ich eure Aussagen richtig zsm gepuzzelt habe: Hat Nia Carmella Dorfig gehabt, den Aluhut Wenn Dorfi aufgestellt und sie dennoch gelyncht oder hat sie nur den Aluhut aufgestellt und sie gelyncht, mit dem Glauben, dass Carmella Wolf sein kann nur falls sie es nicht wäre, dann wären xy Wolf?


    Also wenn sie Carmella dorfig hatte und sie trotzdem gevotet hat, fände ich es ziemlich wolfig. hat sie sie als Wolfig, dann ist es nachvollziehbarer für mich und wohl eher dorfiger. Zumindest seh ich grad noch weniger den Sinn eine Aussage über Carmella zu bringen, wenn sie weis, dass sie kein Dorfi ist. Außer das wäre natürlich so geplant und ist ein perfider plan, der aber weniger zu jmd passt, der scheinbar inaktiv war?


    Nia Jax fandest du Carmella dorfig oder wolfig oder was dazwischen?

    Nia hatte Carmella Dorfig soweit ich das nicht völlig falsch interpretiert hab.

    Aber der Lynch war schon Fix, da kann man glaube ich auch nicht mehr wirklich übermäßig viel rein interpretieren, es ging ja unter anderem auch darum wer ins andere Dorf wechselt, da wäre es glaube ich als Dorfi und Wolf kontraproduktiv gewesen, wenn man da noch irgendwelche Abseits Votes gemacht hätte.

    Gestern Morgen hatte sie noch Lynch Prio bei mir, womit ich glaube ich relativ allein war, auch wenn andere sie zumindest genannt hatten, aber als sie dann Aktiv war fand ich sie eigentlich schon dorfig.

    Auch der Teil mit ihrer Theorie, das unter den Aktiven ein Wolf ist, der das Spiel lenkt, hatte bei mir wie auch Charlotte schon sagte einen dorfigen Eindruck hinterlassen.

    Sie hat sich auch gegen den Lynch an Carmella ausgesprochen, das auch recht vehement, also klar kann man das als Wolf so dreist spielen und drauf beharren, das wir mit Carmella einen Dorfi lynchen würden, aber es war schon authentisch meiner Meinung nach, auch das sie Asuka wolfig hatte/hat, oder eben die aktiven, das wirkt eher nach einem Dorfi mit eigener Meinung finde ich.

    Wahrscheinlich finde ich einen Nia Wolf nach gestern eigentlich nicht.

    Kannst du Alexa bisschen beschreiben? So vom verhalten und Spielstil her? Sie hat ja heute wohl wenig Zeit und das was bisher kam, war mich noch viel zu wenig.

    Sehr bissiger Stil T0, viel eigene Meinung, daher auch eine ziemlich sichere Dorftendenz bei einigen, den meisten.

    Etwas Wolfig bei einigen, gerade am Anfang des spiels, aber viel zu aggresiv und auch auf alle drauf gehend für einen Wolf.

    T0 hatte ich noch eine Theorie, das sie wohl möglich Mitwolf zu Nia sein kann, fand ich passig von ihr ausgehend, aber war eher eine Möglichkeit, hatten da aber länger drüber Diskutiert.

    Sonst wertet Alexa sehr viel über Aktivität und Motivation und legt da aus meiner Sicht zu viel Gewichtung drauf.

    Alles in allem von den Einschätzungen recht Solide, mal einen etwas eigenwilligen Verdacht, schießt mal in alle Richtungen würde ich sagen.

    Eher Dorf so mein Stand zu ihr.

    Wie gut sie zu Carmella passt, kann ich gerade wirklich gar nicht so sagen. :/

    Ich bin kein Fan davon über mögliche Rollen zu reden, das fand ich bei ihr eher meeeh. Will das aber jetzt nicht als ausschlaggebendes Kriterium für ne Einschätzung nehmen, weil das wäre falsch.

    Haben wir nicht Outing Inaktiv?^^ Hab ehrlich gesagt gar nicht geguckt und hab es einfach als gegeben genommen.

    Denke so oder so sollten wir nicht groß über Rollen sprechen.

    Entweder gibt es einen Waldlauf, oder die entsprechenden Rollen werden gefressen weg geschickt oder sonst was.

    Muss also nicht wirklich sein.

    Außerdem ist es doof -.-

    Bayley wirkte übrigens in ihrem ersten Post und danach auf mich recht souverän und mitdenkend. Sie wird ja als möglicher Wolf gesehen, aber wenn ichs richtig sehe ist das eher Ausschluss oder? Irgendwie mag ich ihre Art und Weise, ich hab durchweg das Gefühl, dass sie auf alles eingehen würde, was man sie frägt und sich nicht scheut was zu konkretisieren und zu zu schreiben, wie sies empfindet. Und sowas seh ich immer ziemlich dorfig.

    Hatte ich ja oben schon mal angesprochen, Spiel eigentlich recht dorfig, Spiel fördernd, von der Dynamik passt es schon zum Carmella Wolf, hat sie nicht gelyncht, ist glaube ich auch nicht weiter auf sie eingegangen.

    Dorf: Asuka

    Eher Dorf: Jade, Nia, Alexa, Charlotte (Wegen erster Stimme auf Carmella, leichter TA)

    Lynchbar: Bayley

    Das wäre so von unten nach oben auch meine aktuelle Lynch Prio

    Ich sagte ja, dass das keinen speziellen Grund hat. Aber Dorfstellung sowie der HD durch Weitergabe kommt nach wie vor insbesondere dadurch, dass sie Tag 0 Sachen geschrieben hat, die als Wolf quasi schon zu seltsam wären. Da das seitdem noch nicht verifiziert wurde, stelle ich das gerne ab und an auf den Prüfstand.

    Ist ja auch gut und richtig.


    Wenn wir noch einen Startwolf hier haben, dann wäre ich am ehesten bei Bayley und vielleicht auch Alexa? Als eheste Mitwölfe.

    Sonst hab ich bei den anderen schon eher Sachen die dagegen sprechen.

    Wie Alexa zu Carmella im Allgemeinen Stand kann ich gerade gar nicht so wirklich sagen :/

    LOL und das obwohl ich seit Anfang an nur gegen Carmella war, die erste, die auf sie gestimmt hatte usw. aber gut.

    Naja nicht so wahrscheinlich, aber Mitwolf der Inaktiv ist voten, mit Ankündigung eines eventuellen Wechsel, lässt zumindest kleinere Restzweifel zu.

    Bayley passte aber eh am besten.

    Nia auch kleine Zweifel, aber wäre wie wir beide schon gesagt haben auch komisch gespielt als Wolf.

    Alexa wollte Asuka ja noch mal drüber Reden, mal sehen warum.

    Jack Frost

    Uffff schwierig

    Lynchstand alle außer Alexa und mir glaube ich Carmella Werwolf gelyncht, wir halt damit der HD wieder in euer Dorf geht Ongina.

    Aktivität

    Asuka, Alexa und ich so die aktivsten.

    Die anderen in etwa gleich auf würde ich sagen, mit teils Startschwierigkeiten.

    Am ehesten Mitwölfe zu Carmella wohl Bayley oder vielleicht Charlotte, oder eventuell Nia.

    Asuka würde ich schon recht fix ins Dorf stellen, Alexa eigentlich auch.

    Sprich wohl einer Wolf aus Bayley, Charlotte und Nia, davon glaube ich Bayley am passendsten glaube ich.

    Dann haben wir jetzt noch dich in unseren Reihen, erzähl mal ein wenig über dich.

    Hallo Jack Frost was geht drüben so ab?

    Okay Carmella doch Wolf, finde ich gut, aber hatte echt ein wenig meine Zweifel. :/

    Mitwolf Bayley? Gerade nicht so viel Plan, eigentlich gestern relativ dorfig. Vielleicht Charlotte? Aber kleinen TA würde ich glaube ich lassen. Nia eventuell? Aber gestern dorfiger und würde man als Mitwolf um die Lynchung so reagieren wie sie?

    Haben wir noch Wölfe? O_o

    Carmella + Bayley? Oder war es doch Sasha? Ongina vielleicht doch Wolf gewesen?

    So gerade meine spontanen Gedanken

    Einschätzung okay, nichts was als Wolf prinzipiell nicht gehen würde.

    Nia kann man als offen hatlen sehen, wegen Inaktivität, aber eine Generelle dorfigere Stellung. Kann auf mehrwissen deuten.

    Alexa kann man nicht klar erkennen wo sie steht, bissig, zu viel wert auf Aktivität und Motivation. Eigentlich keine konkrete stellung.

    Beyley mitgeschwommen auch nichts aussagekräftiges.

    Carmella Einschätzung korrekt, kommt erst später die Erwähnung, mit der Sache mit dem TA

    Zu mir und Asuka konkret, aber auch schon Konsens Einschätzung.

    Frage warum Ongina HD wurde aber gut.

    Kannst du mir erklären, wieso du dann Bayley bevorzugst?


    Ich möchte glaube ich auf meinen mentalen Notizzettel schreiben, dass wenn Bayley Wolf, meine gesamte Einschätzung bis jetzt für den Arsch ist.


    Trotzdem möchte ich erstmal VOTE:Carmella

    Wobei ich unbedingt mehr von Nia hören will. Ich hasse Inaktiven Lynchs

    Mhhh weiß nicht wie ich es werten soll.

    Weil meine Einschätzung sehr gut zu ihrer passt und sie mich dann auch noch dorfig hat.

    Ist doch als Wolf ganz nett, wenn man den verrannten Dorfi unterstützt :ugly:


    Zu Carmella möchte ich trotzdem noch den Teamausschluss, den sie gestern gebracht hat positiv bewerten. Andererseits ist es als Wolf auch immer einfacher erstmal nen Teamausschluss zu machen, bevor man eine Einschätzung macht.

    Der Fette Absatz kann schon wolfig sein würde ich sagen.

    Der untere Teil noch mal sich selbst etwas besser stellen, wenn man mit Carmella einen Dorfi lynchen sollte, das aber gleich etwas revidieren, damit der lynch durch geht?

    wie siehts denn mit dem Rest aus, wo wollt ihr hin voten?


    Im übrigen werde ich wohl wahrscheinlich auf Nia umstimmen, wenn die keine Stimme abgibt.

    Oben eigentlich wieder eher etwas was ich eher dorfiger finde

    Unten weiß nicht so recht.

    Also mit dem Lynch aktuell kann ich leben, ins andere Dorf würde ich aus genannten gründen Ongina schicken, macht halt schon Sinn einen HD im anderen Dorf zu haben.

    Auch wenn ich sie gerne hier behalten würde,;( aber wir arbeiten ja sowieso noch gemeinsam an deinem Fame :imp:

    Wobei ich glaube ich schon gerade etwas überlege, ob Carmella als Wolf so spielen würde, also so komplett desinteressiert.

    Da passt eigentlich Charlotte rein von der Dymanik her besser ins Profil, ich denke ich lese noch mal drüber bei Charlotte.