Beiträge von Hiro
-
-
VOTE:Sophie
Iwie will ich Edeltraud no net sterben sehen
-----------
Stand Tag 2
Annabelle (2): Rabe
Edeltraud (4): Althea, Kasimir, Maximilian
Marta (4): Jakob, Edeltraud, Romero, Sophie
Salazar (1): Freya
Sophie (3): Richard, Elisabeth, Annabelle
Verbleibende Zeit: 00:01:02
und warum votest du dann nicht Marta?
Gutes Gefühl bei marta.
-
-
VOTE:Sophie
Iwie will ich Edeltraud no net sterben sehen
-----------
Stand Tag 2
Annabelle (2): Rabe
Edeltraud (4): Althea, Kasimir, Maximilian
Marta (4): Jakob, Edeltraud, Romero, Sophie
Salazar (1): Freya
Sophie (3): Richard, Elisabeth, Annabelle
Verbleibende Zeit: 00:01:02
-
Du hast dir trotzdem kein Tattoo auf der Stirn mit "Hallo ich bin Annabell & spekuliere nicht über Rollen".
Aber gut, du scheinst da eine andere Auffassung zu haben. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben und das ganze nichts über deine Rolle aussagt.woher willst du das wissen? Und außerdem wie kommst du bei genau dem zitat
inwiefern? Richard ist an einem Punkt, wo ich Handstand Rad flickflack machen kann, und er würde immer was finden, weil er geradewegs in einen Tunnel reinfährt.
Auf das rollen gedöns?
Sachen, die in meinen Augen nur von Dorfis gemacht werden, aber nicht von Wölfen.
Etwas schwächer Sachen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Dorfis und nicht von Wölfen gemacht werden.
Noch deutlich schwächer eine ausreichende Menge spielfördernder Sachen.
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher
Wie das? Warum soll man sich in einer gewissen Ausdrucksweise verstecken können?
Weil kei sau es versteht und du keinerlei Stil herauslesen kannst.
Keine Ahnung, was die Person wie gehandhabt hat tbh. Tell me
Erst rpg Text
Dann "normaler" Text
Dann teilweise wieder rpg.
Das war toll . Ich muss Savadris glaub mal ne Brieftaube mit lieben grüßen senden.
-
-
Meinst du Richard und nicht mich, denn ich hatte da ja gar nichts zu gesagt. Aber wenn es darum geht, einfach noch mehr dazu zu erfahren, warum erfragst du dann nicht auch die Neutralstellung von Elisabeth?
Ich glaub du hast recht. Ich meinte iwie Richard.... du hast nur was zwischen gefragt
So ich fang mal an.....
Zu Elisabeth Marta Norbert. Salazar und Romero kann ich bzw will ich auch no net mutmaßen. Is mir einfach zu wenig.
Jakob blieb mir nichts hängen iwie
Freyas Reime sind.... joah gewöhnungsbedürftig. Könnte man sich gut hinter verstecken als Wolf.
Kasimir Find ich zwar sehr angenehm und würde ihn eher ins Dorf schieben, aber der Dialog mit Richard kommt mir wie eine pseudo Konversation vor. Warum fragt man mich, warum es mich stört nicht in Richards Dorf zu sein, aber bei Kasimir hackt man net mach, obwohl des ja no stranger war.
Althea vom lesen her sehr angenehm und eher dorfig.
Sophie keine Ahnung eher neutral.
Edeltraud.... ich hab da iwie n ganz komisches gefühl und kann sie net wirklich positiv werten.
Maximilian liest sich Gut und würde auch eher ins Dorf stecken.
Richard werd ich in die neutrale Ecke erstmal stecken.
Belle & Das Biest und des Gefühl ist bisher net weggegangen.
-
-
Was soll der Rabe denn?
Wäre eine seltsame Aussage, wenn Annabelle und Althea zusammen Wolf sein sollten.
(Aber ich würde nicht darüber reden, um das arme Federvieh nicht ins potenzielle Outing zu treiben.)
elisabeth versteh ich, aber was stört dich an Romero ?
Deine letzte Aussage zu Romero war aber schon:
So ich fang mal an.....
Zu Elisabeth Marta Norbert. Salazar und Romero kann ich bzw will ich auch no net mutmaßen. Is mir einfach zu wenig.
Und seitdem hatte Romero noch keinen Beitrag. Wieso verstehst du es nicht, Romero noch nicht ins Dorf stellen zu wollen, wenn du es selbst genauso machst?
hätte ja sein können, dass du iwas aus den wenigen rausgelesen hast. Elisabeth versteh ich ja, weil des war ja wie iwer gesagt hat nur ne Zusammenfassung.
-
Das hast du jetzt ziemlich verzerrt dargestellt. Genau gesagt habe ich Richard gefragt, ob es ihm gelegen kommt, dass er mich aus seinem Dorf schmeißen kann, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich vermutlich nicht derjenige bin, den er vermutet. Dann stellt er ne Gegenfrage ob ich das bedauere und meine Antwort ist ja (obv). Da wurde zu keinem Zeitpunkt ein Dorfstatus verhandelt, sondern ich wollte Richard testen und vermutlich er mich.
Und wie lautet das Ergebnis der Tests? Romeo & Julia hast du auch ein Ergebnis?
Das Problem bei den Reimen (geht auch an Freya ) finde ich übrigens, dass Aussagen zu andern Spielern so sehr schwammig werden und beliebig interpretiert werden können. Aber hey, ich will den Unterhaltungswert ja auch nicht nehmen.
jup... Alfred & Sarah könntest du es evtl so handhaben wie User im 1. Spiel? Das war toll
Wäre eine seltsame Aussage, wenn Annabelle und Althea zusammen Wolf sein sollten.
(Aber ich würde nicht darüber reden, um das arme Federvieh nicht ins potenzielle Outing zu treiben.)
inwiefern? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten warum der Rabe das gemacht hat. Vielleicht war er betrunken. Vielleicht will er Druck aufbauen. Vill vill vill.
Und seitdem hatte Romero noch keinen Beitrag. Wieso verstehst du es nicht, Romero noch nicht ins Dorf stellen zu wollen, wenn du es selbst genauso machst?
hätte ja sein können, dass du iwas rausgelesen hast.
-
-
-
-
-
Sehr schade, warum nicht?
idk? weil ich unfähig bin? Weiß grad auch nicht, was du für ne Antwort auf sowas erwartest?.....
Fand noch jemand Elisabeths Post..... mhm ja wie soll ich das sagen..... sehr hin und her?
Ne eigentlich nicht. Kann vieles nachvollziehen
Wenn du dir super sicher bist, kann es durchaus sinnvol sein, dein Wissen einzusetzen. Es ist aber in meinen AUgen sehr riskant, da ein hohes, hohes Risiko besteht, dass man sich verspekuliert und andere falsch einschätzt, weil man LEute hinter Namen vermutet, die sich nicht hinter dem Account verbergen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Vermuten mir tendenziell aber zu früh.
Ja und es gibt ja immer noch gute Schauspieler. Deswegen auch wenn hier die realen Namen stehen würden... es ist nicht Face to Face. Und man hat ja eigentlich oft genug gesehen, dass man brutalst auf die Schnauze fallen kann.
-
So ich fang mal an.....
Jakob blieb mir nichts hängen iwie
Freyas Reime sind.... joah gewöhnungsbedürftig. Könnte man sich gut hinter verstecken als Wolf.
Kasimir Find ich zwar sehr angenehm und würde ihn eher ins Dorf schieben, aber der Dialog mit Richard kommt mir wie eine pseudo Konversation vor. Warum fragt man mich, warum es mich stört nicht in Richards Dorf zu sein, aber bei Kasimir hackt man net mach, obwohl des ja no stranger war.
Althea vom lesen her sehr angenehm und eher dorfig.
Sophie keine Ahnung eher neutral.
Edeltraud.... ich hab da iwie n ganz komisches gefühl und kann sie net wirklich positiv werten.
Maximilian liest sich Gut und würde auch eher ins Dorf stecken.
Richard werd ich in die neutrale Ecke erstmal stecken.
-
Musst du nicht selbst Spekulationen anstellen und voraussetzen, um das beurteilen zu können?
inwiefern? Richard ist an einem Punkt, wo ich Handstand Rad flickflack machen kann, und er würde immer was finden, weil er geradewegs in einen Tunnel reinfährt.
Annabelle und Richard sind gerade so die 2 Dorfis, welche sich anzicken und aneinander vorbeireden
jap wahrscheinlich, obwohl ich bei Richard weiterhin Vorsichtig sein werde.
warum es Annabelle so sehr stört, wenn Richard sie negativ sieht.
mich stört es in dem Sinne, dass er einem seinen Spielstil aufzwängen möchte. Suchst du kein Dorf, bist du kein dorfi.
Ich komm jetzt auf jeden fall net dazu ne Einschätzung zu schreiben. Werde es heut abend probieren.
-
-
Isses net kontraproduktiv, Personen zu vermuten? Edeltraud zb scheint schizophren zu sein.
Warum sollte ich das Dorf suchen? Man hat schon öfter gesehen, was genau es bringt, wenn man die guten sucht, bzw Personen gut sagt. Und außerdem seh ich zb althea positiv bzw auch Jakob. Sonst hätte ich ihn net verteidigt.
Weil ich gerne sehen möchte, wie viele Personen ich nachher richtig zugeordnet habe.
Wieso vermutet man Rollen bei gewissen Personen? Kann genauso kontraproduktiv sein.
Was bringt es dir, wenn du bei allen Personen etwas negatives suchst, außer, dass du nachher zu viele Wölfe hast?
Da habe ich lieber ein paar Leute um mich herum, denen ich vertrauen kann...
Aber die ganze Hetzerei gegen mich macht dich grad nicht dorfiger.
Ich hetze nicht ich wehre mich gegen haltlose Vorwürfe. Du hast damit angefangen, dass ich negativer sei, weil bliblablub. Verdreh hier net die Tatsachen. Und wenn du "nur" das dorf für dein ego suchst, verlange das doch net von anderen. Und vorallem. Bitte zeige mir wo ich überall negatives suche? Althea zb hab ich als positiver gewertet. Und komm net mit iwelchen Argumenten, wo du eig sowieso wissen solltest, dass ich nie nach iwelchen Rollen suche. Ergo genauso ne Sackgasse. Ja dann vertraust und hast am Ende trotzdem die Akarte. Und außerdem hab nicht mal ne übermäßige Einschätzung von mir gegeben. Das waren höchstens 3 oder 4 Personen und davon war eine positiv. Also keine Ahnung was du fürn Film fährst.
Wenn ich nachher Zeit habe, wird auch von mir ne Einschätzung kommen. Und ich weiß zu 100 Prozent jetzt schon, dass du mich trotzdem weiterhin als sus negativ oder sonst was haben wirst.
-
Abgesehen von der leicht paradoxen Note dieses Zitats: Ein guter Dorfkern (der logischerweise keine Wölfe enthält) ist Gold wert. Aber offen gesagt in einem anonymen Spiel auch eher schwierig zu haben.
Ham wa ja gesehen mit so einem Dorfkern.... Heviar is abgesoffen... und woher willst du wissen, ob keine Wölfe drin sind, wenn keine klaren calls von einem seher kommen? Also sry, wenn ich kein Dorf suche, sondern die Bösen.