Bernd das Brot hat übrigens über den letzten Tag deutlich abgebaut Jinx … ich hab gerade die Posts zu seinen „inaktiven“ Wolf gelesen und festgestellt, dass ich den deutlich schlimmer finde als Victorias Yoda/R2D2 Team.
Wie gesagt ich stimme da auch nicht zu, aber bin halt am überlegen welchen Sinn es für einen Wolf ergibt sich die Inaktiven gleich als Lynchoption rauszunehmen.
Natürlich kann es sein, dass davon einfach einige in Wolfsteam sind, aber dann wäre es halt auch etwas auffällig das zu argumentieren. Die einzig andere logische Erklärung wäre es, die Inhalt bringenden Leute früh rauszuhauen um dann im Endgame mit mehr Leutrn zu stehen die halt immer noch Wolf sein können und dann die Meinung zu ändern und da auch reinzulynchen.
In normalen Spielen bin ich als Dorfi auch nicht unbedingt Fan von inaktiven Lynch Tag 1, auch wenn ich die inaktiven trotzdem immer nur ungern ins lategame mitnehme. Hier finde ich es aber irgendwie auch noch etwas nerviger, weil sich die SL‘s in so einem Spiel halt extra Mühe geben und die Leute meistens auch umso mehr Lust haben zu spielen, weshalb ich hier gerne die inaktiven so schnell wie möglich raus hätte.