Beiträge von Jinx

Bernd das Brot hat übrigens über den letzten Tag deutlich abgebaut Jinx … ich hab gerade die Posts zu seinen „inaktiven“ Wolf gelesen und festgestellt, dass ich den deutlich schlimmer finde als Victorias Yoda/R2D2 Team.

Wie gesagt ich stimme da auch nicht zu, aber bin halt am überlegen welchen Sinn es für einen Wolf ergibt sich die Inaktiven gleich als Lynchoption rauszunehmen.

Natürlich kann es sein, dass davon einfach einige in Wolfsteam sind, aber dann wäre es halt auch etwas auffällig das zu argumentieren. Die einzig andere logische Erklärung wäre es, die Inhalt bringenden Leute früh rauszuhauen um dann im Endgame mit mehr Leutrn zu stehen die halt immer noch Wolf sein können und dann die Meinung zu ändern und da auch reinzulynchen.

In normalen Spielen bin ich als Dorfi auch nicht unbedingt Fan von inaktiven Lynch Tag 1, auch wenn ich die inaktiven trotzdem immer nur ungern ins lategame mitnehme. Hier finde ich es aber irgendwie auch noch etwas nerviger, weil sich die SL‘s in so einem Spiel halt extra Mühe geben und die Leute meistens auch umso mehr Lust haben zu spielen, weshalb ich hier gerne die inaktiven so schnell wie möglich raus hätte.

Möchtest du damit behaupten, deine bereits geschriebene Liste ist nicht zufällig? Also basiert sie auf Wissen? Welchem Wissen wohl... :D :D

Stellst du dich gerade absichtlich dumm? Nein meine Liste ist nicht zufällig, sondern beruht auf Einschätzungen und so gut wie du mitzulesen scheinst, wage ich zu bezweifeln, dass deine das auch tun würde.

Du hättest so viel Zeit gehabt mittlerweile noch etwas zu Leuten zu sagen, hältst dich aber die ganze Zeit mit mir auf.

Relevanz ist ne brutate Auslegungssache.

Finde ich nicht. Vor Allem nicht in dem Fall.

Was interessiert mich deine Einschätzung an T0?

Die Einschätzung war heute. Nicht Tag 0.

Tut mir leid, dass ich nicht einfach an einem random Donnerstag im Januar Zeit habe, über 3 Seiten alleine zu füllen

Du musst nicht 3 Seiten alleine füllen, aber wenn du ins spiel schreiben kannst um Off topic list zu schreiben, kannst du auch was sinnvolles schreiben.

Da du ja scheinbar ach so viel Relevantes bisher beigetragen hast, nenn mir 10 Dorfis und 3 Wölfe. Deine Liste gegen meine Liste - mal schauen, ob ich das Spiel scheinbar auswendig kennen muss, so wie du, um die Wölfe zu finden. Oder ob vielleicht Quantität manchmal auch einfach überbewertet wird.

Ich hab ne Liste geschrieben, vielleicht solltest du dich einfach mal mit dem Spiel beschäftigen, anstatt so unsinniges Zeug von dir zu geben.

Es hat auch nichts mit Quantität zu tun, aber deine Posts sind qualitativ einfach nichts und jetzt zufällig irgendwelche Leute zu nennen und vielleicht recht damit zu haben, ändert daran auch nichts. Du machst es halt unmöglich dich einzuschätzen aber trägst auch sonst nichts bei.

Warum du dich so drauf aufhängst, dass ich dich jetzt als erstes lynche und nicht die anderen die ich negativ habe, verstehe ich halt auch nicht. Der Tag ist noch lange genug

Als Wolf fühlst du dich verpflichtet dazu mehr beizutragen, als Dorfi eben nicht

Ich finde als Dorfi solltest du dich mindestens genauso verpflichtet fühlen etwas beizutragen. Vor Allem da du ja wirklich was beitragen musst um das Spiel zu lösen, als Wolf musst du nur überleben.

und mittlerweile kam schon mehr von Chatti und Sparrow, darauf würde ich auch ein Stückweit setzten.

Was kam von den beiden denn, das wirklich spielrelevant und zielgerichtet war?

Jetzt kommen wir der Sache näher: Ich bin dir negativer aufgefallen weil? Den von dir davor zitierten Beitrag können wir rausnehmen aus der Gleichung, oder? Unter 1. schreibst du ja, dass es nicht wirklich ernst gemeint war. Wo kommen dann die negativen Vibes her? Mein HD-Selbstvote? Das kleine bisschen Roleplay? Hatte ich dann überhaupt mehr Beiträge, um.negative Vibes erzeugen zu können? XD

Yoda war einfach weniger im Gedächtnis, da er nur am Anfang da war. Aber du und auch Puff, sind halt immer wieder aufgetaucht und habt trotzdem nie was relevantes zum Spiel gesagt.

ChatGPT war halt auch gegen Ende hier und hat nichts wirklich relevantes gebracht und was er gesagt hat, fand ich auch alles nicht dörfisch.

Wenn dir die meine Einschätzung ansiehst, sieht du auch, dass du, Puff und ChatGPT alle auf negativ stehen und Yoda eben bei neutral. Und ich kann nicht 3 Leute gleichzeitig lynchen, also musste ich auf einen von euch stimmen und durch den Kommentar von dir vorher und meine Interaktion mit Wednesday, fand ich das am passendsten.

Wie soll ich eine Frage beantworten, die auf einer Aktion beruht, die du hättest setzen sollen, damit ich diese Aktion hätte beäugen können, um dir die Zeit zu ersparen, diese Frage zu stellen, die ich beantworten soll.

Naja etwas Vorstellungskraft wirst du wohl haben.

Ich lynche heute definitiv in keinem Spieler rein, der bisher schüchtern war. Wir sind eine große Runde, da wird sicher noch was kommen und ich vermute mal...unter euch befindet sich maximal ein Wolf.

Wieso denkst du das?

Gerade in nem großen Spiel ist es ja einfacher sich in der Masse zu verstecken als Wolf. Sehe halt nicht warum man als Dorfi auf Biegen und Brechen keinen Inhalt bringt und man dann noch ins Late Game geschleppt werden sollte.

Glaube gerade in einem sonderspiel, worauf sich Leute wahrscheinlich ne Weile gefreut haben, nehme ich lieber die Leute am Anfang raus, die eh nichts zum Spiel beitragen. Wenn es einen Wolf trifft umso besser.

So klingt es sogar eher als wolltest du rausfinden wer noch am besten als Lynch durchgehen würde.

"So klingt es sogar eher als wolltest du rausfinden wer am besten als Lynch sinnvoll wäre."

Habe es verbessert.

Sinnvoll ist zu lynchen wer für dich am ehesten Wolf ist, nicht unbedingt wer für eine andere Person am niedrigsten auf der Dorfliste steht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Person irgendeinen der Dorfis über seinen Wölfen lyncht ist ja eh sehr gering.

Und nur weil jemand bei jemanden sicherster Dorfi ist, macht ihn das nicht zu ner schlechten Lynchwahl, weil da kann trotzdem ein Wolf sitzen. Also meinte schon, was ich geschrieben habe.

Ich lynche deinen Top-Dorfi oder deine schwächste positive Tendenz. Ist das belanglos?

Ich wüsste nicht, wieso meine Einschätzungen deine Lynchwahl beeinflussen sollten.

So klingt es sogar eher als wolltest du rausfinden wer noch am besten als Lynch durchgehen würde.

Und du kannst mich gern nochmal zitieren, aber dann bedarf es dazu doch einer Erklärung, was dir daran sauer aufgestoßen ist? Nautische Männlickeit?

1. War das nicht wirklich ernst gemeint, aber habe mit Wednesday ja schon gesagt, sich dafür zu begraben.

2. Hat Yoda zwar auch nicht mehr gebracht, ist mir aber trotzdem weniger negativ ausgefallen als ihr 3.

3. Kann ich nur einen von euch lynchen und da dachte ich, wieso nicht dich. Hättest du das selbe gefragt wenn ich Puff oder ChatGPT gelyncht hätte?

Welch Schabernack wurde verbrochen, um vor Yoda oder Puffpaff an den Galgen geführt zu werden?

Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass Ihr Kummer habt.

Tatsächlich weiß ich aber auch nicht, warum du Yoda nennst, aber nicht ChatGPT.

Eigentlich ist der Grund aber auch vor Allem, dass von dir noch nicht ein Mal ein Anschein da ist das Spiel weiterbringen zu wollen.

kurze Gedanken zu Spielern, die mir aufgefallen sind:

Mein erster ein Eindruck zu Emmet war, dass er der erste war, der sich wirklich aktiv um das Spiel bemüht hat. Ich würde ihm dafür ein kleinen Vertrauensvorschuss geben.

Fresh Dumbledore ist einfach zu fresh, um ihn wolfig zu haben.

Victoria hinterfragt meiner Meinung nach sehr viel und überinterpretiert Reaktionen. Tendiere eher Richtung Dorfi gerade, aber ein zwei Sachen aus den Gesprächen mit Addams fand ich nicht gut.

Vertrauen in die Macht wir haben müssen! Stets bemüht Yoda war!

Yoshi brauch ich nicht als HD - bin ich ehrlich. Bernd und Manfred kann ich mir gut vorstellen!

Das ist glaube ich bisher der beste Post, den ich in dem Spiel bisher gelesen habe.
    Victoria tut viel, aber macht sie am Ende auch was?

Er ist based. Ein Schwergewicht und ich kann darauf zählen, dass er produktive Dinge tut

Hier sind halt einfach ein paar Einschätzungen, die ich nicht nachvollziehbar finde. Deswegen ist da mein Gefühl einfach nicht mehr so gut wie zu Beginn.

Vor allem auch jetzt weil der Post von Bernd, den er als besten darstellt, mindestens genauso verteidigend ihm gegenüber ist, wie meiner den er mir dann negativ anrechnet.

Mir entsteht zum wiederholten Male der Eindruck, dass es Jinx schwer fällt, persönliche Sympathien und Rolleneinschätzunge zu trennen. "Wen ich nicht mag kann kein Dorfi sein" mag intuitiv richtig klingen - doch ist es auch wirklich weise?

Ist ja schön, dass du das denkst. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich den Inhalt von der Person nicht mehr so toll finde.

Aber wäre schön, wenn du aufhören könntest mir solchen bullshit zu unterstellen.