Beiträge von Jinx
-
-
-
Also so oder so dürften wir noch mindestens 2 Tage Zeit haben, um das hoffentlich letzte Wölfchen zu schnappen. Ich denk das sieht ganz gewinnbar aus. Wenn es ein gemischtes LP gibt, dann dürfen diese zumindest nicht in den finalen 3 sein (oder in den finalen 5 mit HD).
Manfred Gibt es da nen triftigen Grund? Ausser dass das Spiel sonst irgendwie zu einfach wäre? Norbert selber find ich eig immer noch recht ähnlich wie Salazar - nicht dorfig.
Warum unbedingt gemischt? Ich rede einfach von einem LP. Rein wölfe fällt eher flach. Aber gut dann vill gemischtes. Ich dachte eigentlich, dass ich für komplett bescheuert gehalten werde, obwohl sich manche dynamik erklären würde.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist ja nicht so, dass ich schon vor paar Stunden auf Elisabeth bin
ok wenn du Dorfi bist und Elisabeth Wolf, dann entschuldige ich mich nachm spiel. Fand sie halt einfach nicht so wolfig und dein Verhalten Grade kann so als Dorfi kommen, aber es kann auch einfach nur mimimi sein…
John F. Kennedy BitteJa dann morgen mit fackeln und mistgabeln auf Elisabeth (oder kasimir)
-
-
Ja gut.... dann mach ich n Deckel zu.... hoffentlich hat der rabe wieder recht....
VOTE:Edeltraud
-----------
Stand Tag 4
Edeltraud (8): Rabe, Freya, Elisabeth, Marta, Althea, Annabelle
Norbert (3): Jakob, Kasimir, Edeltraud
Verbleibende Zeit: 00:07:29
sollen das nicht schlaue tiere sein? oder verwechsel ich da was?
Unsere fressen nur ab und zu ne taube. Mehr Intelligenz hab ich no net beobachtet
-
-
-
-
Jinx drei Leute als Option ist noch kein aufbauen. Ich hab auch schon Jakob in den Ring geworfen, dann müsstest du mich auch sus finden…
Ich gehe Max. von einem Wolf aus bei Norbert und Edeltraud und bin unsicher, weil sich beide stellenweise ganz ok lesen. Aber naja, Paranoia gehört wohl dazu
Und was wenn beide wie Kasimir schon so durch die blume gemeint hat keine wölfe sind? Sondern er und Elisabeth oder freya o.ä.
-
Jinx drei Leute als Option ist noch kein aufbauen. Ich hab auch schon Jakob in den Ring geworfen, dann müsstest du mich auch sus finden…
Ich gehe Max. von einem Wolf aus bei Norbert und Edeltraud und bin unsicher, weil sich beide stellenweise ganz ok lesen. Aber naja, Paranoia gehört wohl dazu
Wasn dann? Heut n evtl fehllynch Edeltraud, fraß jeden auser norbert dann wahrscheinlich norbert lynch. Zack bumm chaos Katastrophe.
-
Aber warum Paranoia. Ich versteh da ehrlich gesagt marta net mit "Alles gut" was Kasimir da grad fabriziert ist mMn iwo typisch Wolf.
naja in erster Linie stimmt er nur ab… es sind x Leute anwesend, man kann reden und es war noch über ne halbe Stunde.
dorfig ist es wohl nicht so, da er es auch noch nicht geändert hat, macht es nicht besser, aber es macht ihn nicht gleich zum Wolf??!Du hast die ruhe weg wa? Du ich althea sind da und noch knappe 15 Minuten......
-
Aber warum Paranoia. Ich versteh da ehrlich gesagt marta net mit "Alles gut" was Kasimir da grad fabriziert ist mMn iwo typisch Wolf.
naja in erster Linie stimmt er nur ab… es sind x Leute anwesend, man kann reden und es war noch über ne halbe Stunde.
dorfig ist es wohl nicht so, da er es auch noch nicht geändert hat, macht es nicht besser, aber es macht ihn nicht gleich zum Wolf??!Naja ausreden gibt's mehr wie Mäuse Löcher finden oder so.... du hast ihm ja das "ausversehen" UE gleich abgekauft mit sogar passender lösung.