Jetzt wird der blaue Fluch ehrlich echt anstrengend.... gibt's da ne Mute Taste?
Ich dachte du bist ChatGPT und weißt alles.
Aber tut mir leid, dass nicht jeder so ruhig sein kann wie du
Jetzt wird der blaue Fluch ehrlich echt anstrengend.... gibt's da ne Mute Taste?
Ich dachte du bist ChatGPT und weißt alles.
Aber tut mir leid, dass nicht jeder so ruhig sein kann wie du
Hektisch reden alle durcheinander, während auf dem Bildschirm Schlennifer Lopez zu sehen ist, wie sie zu ihrem neuen Hit „I ain't your Sama“ über eine Bühne tanzt.
Hilfe.
Ich würde gerne einfach wissen, ob ich mich bei Datalog (und Victoria) einfach gerade berenne und im Tunnel sitze oder was da los ist.
Dorfig
Was genau daran ist dörfisch?
Kann man als Wolf/Wolf machen aber dann das?
Ich will übrigens mal anmerken, dass ich in einem Sonderspiel eh vorsichtiger wäre mit Teamausschlüssen, als in einem normalen Spiel.
Übrigens dieses Zitat ist die ganze Zeit in meinem Speicher, ich bin mit mir selbst im Unklaren, wie viel Aussagekraft es hat, doch finde es angesichts des Faktums, dass in einer überaus aktiven Runde eben die Urheberin dieses Zitats die meisten Beiträge geteilt hat
Ja ich hatte heute unerwartet doch mehr Zeit, weil ich auf der Arbeit nichts zu tun hatte. Ändert nichts daran, dass ich jeden Tag bis einschließlich Sonntag bis 21 Uhr arbeite und das wahrscheinlich nicht immer so sein wird.
Ich habe bemerkt, dass deine Nsatzweise, dumme Aktionen sind wölfisch, nicht korrekt ist. Mehr nicht.
Indem ich Dinge finde, die nur Dorfis machen. Oh mann...
Das habe ich halt auch nie gesagt. Ich sagte die Leute machen etwas, dass meiner Meinung nach aus nem Dorfmindset keinen Sinn ergeben. Also genau das was du sagst, was du auch machst nur eben andersherum, also ist deine Kritik an meiner Einschätzung halt einfach Unfug.
Unsere 2 Hauptdiskussion sind aktuell über eine Randbemerkung in einem meiner ersten Posts sowie die Grundsätze des Werwolf-Spiels ich harre gespannten Interesses, wie dies uns der Spiellösung näher bringen wird
Mich persönlich bringen direkte Diskussionen immer weiter als 80 Seiten Analyse vom Nachlesen.
Für mich ist es immer wichtig die Gedankengänge von Spielern nachzuvollziehen, wenn diese sich für mich natürlich lesen oder eben eher konstruiert oder widersprüchlich, hilft mir das die Leute einzuschätzen.
Ich verstehe auch nicht, warum du sie in Schutz genommen hast ohne, dass es einen Angriff gab. Deswegen hab ich es auch für interessant befunden und notiert.
Dich zu hinterfragen ist keine Inschutznahme. Zu Yoda hab ich zum Beispiel absolut gar keine Meinung. Nur weil ich jemandes Argumentation hinterfrage, sagt das nichts über die Leute in deiner Argumentation aus, sondern nur über dich.
Und ehrlich, ich habe keine Lust, hier eine Grundsatzdiskussion anzufangen. Wieso willst du das?
Naja, wen lynchst du denn dann, wenn du nur lynchst wen du nicht dörfisch hast?
Du hast die Grundsatzdiskussion angefangen, indem du gesagt hast ich kann meine Einschätzungen nicht so machen, weil Dorfis ja auch dumme Sachen machen können. Dementsprechend wollte ich von dir wissen wie ich es denn sonst machen soll.
Und du hast wieder die halbe Frage ignoriert. Wenn du der Meinung bist, dass Dorfis und Wölfe eigentlich die selben Dinge machen, wie findest du dann Dorfis?
Wiederum eine interessante Dynamik - doch immerhin ist niemand auf die langsam wirklich absurde Idee gekommen, dass diese Randbemerkung bedeutet, ich würde zwangsweise ein Team sehen...
Die Frage ist halt dann, wenn du eigentlich nichts draus ziehst, warum hast du es dann angemerkt? Außerdem verstehe ich dann halt auch dein “In Schutz nehmen” nicht, wenn es ja gar kein Angriff deinerseits war.
Ehrlich? Du willst du eine Antwort und pochst drauf? IM übrigen habe ich die Antwort schon gegeben. Dorfis finden, in den Rest reinlynchen, Inaltive bevorzugt.
Also denkst du, dass du Tag 1 schon alle Dorfis hast oder lunchst du dann random rein.
Wie findest du denn Dorfis, wenn du der Meinung bist das Dorfis und Wölfe genau die selben Dinge tun?
Ich versuche einfach deine Argumentation da zu verstehen, schaffe es aber nicht.
Nervst du mich absichtlich?
Kannst du einfach antworten? Oder hast du keine Antwort?
Du hast btw immer noch nicht drauf geantwortet wie du dann Wölfe finden willst
Und selbst wenn es nicht so wäre, kann ich auch verschiedene Sachen bei verschiedenen Leuten dörfisch finden.
Zusatz: Jinx findet den Frosch dorfig, obwohl es nicht ins Dorfmindset ihrer Meinung nach passt? Also dass die Posts so unleserlich sind, was ja entgegen der Meinung ist, ein guter Dorfi zu sein. Das sagte sie ja über R2D2, dass das dorfig ist, den Morseansatz zu switchen. Hm.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber der Frosch hat da auch mittlerweile nen anderen Schreibstil.
Hast du mich das etwa gefragt?! Sorry, aber antworte bitte auf meinen Einwand anstatt mir Sachen zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe.
Wie machst du das denn?
Ja habe ich.
Und warum soll ich darauf eingehen? Ändert ja nichts aus meiner Aussage. Es geht mir nicht um dumme Aktionen, sondern um Sachen die man mMn als Dorf eher nicht so spielen würde. Wie soll ich denn sonst Wölfe finden, wenn nicht durch Sachen die ich wölfisch finde?
Todo Chronologie nachlesen. Meiner Erinnerung nach hat sie das vorher zurückgenommen bzw. richtig gestellt.
Warum sollte sie es klarstellen, bevor jemand anders es angemerkt hat, wenn sie es nicht so gemeint hätte?
Indem ich nicht davon ausgehe, dass "als Dorfi würdest du optimalerweise so und so spielen" als Referenz nehme. Im Gegenteil, äußerst dumme Aktionen kommen genauso oft, wenn nicht sogar häufiger von Dorfis. Ich mag da einfach deine Erwartungshaltung nicht so gerne.
Das ist keine Antwort darauf, wie du Wölfe vorhast zu finden.
Aber hast du nicht irgendwann (jaja, nicht durch mit Nachlesen) gesagt, dass sie das deswegen gemacht haben könnte, weil sie als Wolf Gegenwind bekommen hat?
Ja, weil sie jemand dadurch ins Dorf gestellt hat und ich gesagt habe, dass sie das als Wolf aus dem Grund halt auch machen würde.
Aber warum dann der direkte Vergleich? Das war doch gar nicht Thema, da jemand besseres zu benennen? Mir kommt das wie unnötiges Bashing vor, so nach dem Motto: du bist doch auch nicht besser. Warum das?
Man nennt es “einen Spiegel vorhalten”. Wenn sie anderen sagt, dass ihre HD Wahlen nicht gut sind, weil die andere Person nicht geeignet ist, aber sich selbst wählt, dann darf man das wohl auch anmerken.
Ich hab's auch erst nicht verstanden, 2 Posts hochgescrollt und wusste, um wen es geht. Wenn ich OPM wäre, hätte ich das evtl. auch so gemacht, wenn ich zuvor die Frage über meine Person registriert hätte? Denke schon.
Ich fand die Beschreibung halt auch nicht passend auf das Spiel von OPM
Weil der Pirat Stil hat.
Hat er?
Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass Ihr Kummer habt.
Ew.
Puh, dass OPM nicht checkt, dass es um ihn geht, könnte ich ganz evtl. ein klitzekleines Bisschen dorfig werten. stichwort: als Wolf hat man eher auf dem Schirm, was über einen gesagt wird
Aber das hat ja kaum einer verstanden um wen es ging.
Bernd das Brot
Ich sehe immer noch nicht inwiefern Victoria so von vielen als Wolf gesehen wird, das man das als Argument bringen kann. Ich sehe mindestens genauso viele Leute pro Victoria als contra Victoria argumentieren.
Weil der Pirat Stil hat.
Hat er?
Er ist based. Ein Schwergewicht und ich kann darauf zählen, dass er produktive Dinge tut
Tut er?
Warum ziehst du genau diesen Vergleich in diesem Moment? Lso warum Victoria als Referenzpunkt?
Weil ich mit Victoria geredet hatte und sie gesagt hat, dass R2D2 nicht geeignet ist ihrer Meinung nach.
Und dass sie jetzt sagt, dass das nicht ihre Intention war, wertest du das? Außer, dass sie das als Reaktion auf die Reaktion tut?
Nö. Kann sie halt in jeder Gesinnung danach so sagen
Manno, du argumentierst nicht nur hier (das habe ich als Stellvertreterzitat genommen) damit, was ein perfekter Dorfbewohner ist und Abweichungen davon sind wolfig für dich. Meinst du das wirklich so?
Naja wenn ich finde etwas macht aus meinem Dorfmindset keinen Sinn für einen Dorfi, dann werte ich das wölfisch. Wie machst du das denn?
Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.
Merke ich mir al für das Ende des Spiels. (Oder falls du als Wolf stirbst.)
dass hier so einige auch als Wolf ein schier unerschöpfliches Selbstbewusstsein haben.
Denke ich persönlich hab sogar mehr Selbstbewusstsein in meinen Spielen als Wolf.