Yo! Wollte eigentlich schon früher da sein, hat aber leider nicht geklappt. Bin auch leider zu müde um groß was RP-mäßiges zu machen, naja ... nächstes Mal vielleicht.
HD kann gerne jemand anderes Machen, hab dieses Spiel definitiv nicht genug Zeit, vor Allem nicht, wenn ich sehe wie viel jetzt schon geschrieben wurde.
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?
Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?
Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet (aber die meisten anderen nicht), jemand, den die Mehrheit der Spieler für wolfig finden (aber ihr selber findet ihn nicht wolfig) oder jemand anderes?
Haltet ihr bei der Wolfssuche nach verdächtigen Individuen Ausschau oder versucht ihr lieber Teamkonstellationen zu finden?
Gibt es noch irgendetwas, was ihr zu diesen Fragen hinzufügen wollt? (Andere Fragen, Kommentare etc.)
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
Alles anzeigen
Werdet ihr regelmäßig zur Lynchzeit anwesend sein?
1. An sich finde ich den (ersten) HD gerade in einem Spiel mit so vielen Leuten gar nicht so super wichtig. An sich präferiere ich aber jemanden den ich zumindest zu einem gewissen Grad dörfisch finde und der etwas Zeit ins Spiel stecken wird.
2. siehe oben. HD wird halt erst später wirklich relevant, aber HD-Weitergabe kann dementsprechend wichtig werden.
3. Man kann immer einen "guten" HD finden. Kommt halt drauf an wie man das definiert.
4. Nein.
5. Eindeutig nicht genug. Werde das meiste nur morgens oder spät Abends aufarbeiten können, sonst immer nur vom Handy mal da.
6. Naja meiner meinung nach: Finde ich wölfisch > inaktiv > finden die anderen wölfisch, aber ich nicht.
7. Ich suche tendenziell nicht nach Teams vor dem Tod von den betroffenen. Danach kann man dann nach Teams suchen.
8. Ne.
9. Wahrscheinlich eher nicht und wenn dann nur sehr sehr kurz vor der Lynchung.
___
So fand die Fragen ganz gut um zumindest etwas zu schreiben, weil ich wirklich nicht viel super relevantes gesehen habe, was sich jetzt noch gelohnt hätte zu kommentieren
Leseeindruck hab ich ein gutes Gefühl bei: Emmet, R2D2, Yoshi, un Kheeran.
Ganz okay fand ich noch Kennedy und Wednesday Addams.
Einen negativen Eindruck bei: Datalog, Mystique und Victoria, obwohl ich da Datalog und Mystyque eher nicht teamig finde bisher.
Sonst fand ich den Rest noch nicht wirklich Kommentierenswert, werde aber auch konsequent Leute lynchen, die sich zu stark hinter dem Rollenspiel verstecken ohne dann Inhalt zu bringen. Walter Frosch wäre da momentan so ein Kandidat, und obwohl ich ihn lustig auch zu gewissem Grad Fresh D.