Indem ich nicht davon ausgehe, dass "als Dorfi würdest du optimalerweise so und so spielen" als Referenz nehme. Im Gegenteil, äußerst dumme Aktionen kommen genauso oft, wenn nicht sogar häufiger von Dorfis. Ich mag da einfach deine Erwartungshaltung nicht so gerne.
Das ist keine Antwort darauf, wie du Wölfe vorhast zu finden.
Aber hast du nicht irgendwann (jaja, nicht durch mit Nachlesen) gesagt, dass sie das deswegen gemacht haben könnte, weil sie als Wolf Gegenwind bekommen hat?
Ja, weil sie jemand dadurch ins Dorf gestellt hat und ich gesagt habe, dass sie das als Wolf aus dem Grund halt auch machen würde.
Aber warum dann der direkte Vergleich? Das war doch gar nicht Thema, da jemand besseres zu benennen? Mir kommt das wie unnötiges Bashing vor, so nach dem Motto: du bist doch auch nicht besser. Warum das?
Man nennt es “einen Spiegel vorhalten”. Wenn sie anderen sagt, dass ihre HD Wahlen nicht gut sind, weil die andere Person nicht geeignet ist, aber sich selbst wählt, dann darf man das wohl auch anmerken.
Ich hab's auch erst nicht verstanden, 2 Posts hochgescrollt und wusste, um wen es geht. Wenn ich OPM wäre, hätte ich das evtl. auch so gemacht, wenn ich zuvor die Frage über meine Person registriert hätte? Denke schon.
Ich fand die Beschreibung halt auch nicht passend auf das Spiel von OPM