Beiträge von Wüstenfuchs
-
-
Wieso Leo?
Die anderen kann ich aus deinen Post so weit entnehmen
Hatte ich bereits erwähnt. Die Reaktion
Wollt ihr mich hier aufbauen Oo
Aber auch vom Lesegefühl hatte ich hier Dorfvibes.
Wie ist dein aktueller Stand zu ihm?
Ich denke Tendenz Wolf. Passt in jede Rudelkonstellation
Glückwunsch
Danke dir

Wie denn?
Mit nem sicheren Tod als Fraß sobald man als konsens gescannter Dorfi gilt.
-
Bin mehr oder weniger auf den neuesten Stand, obgleich ich die letzten Seiten Seiten überflogen habe.
Moschus nachgelesen ergab
Ich gebe für den HD-Tag dem Koboldmaki und dem Känguru ein weiches Plus. Napoleon-Lippfisch hätte ich jetzt auch dazugezählt, aber den Dornteufel bei positiv zu listen, obwohl er so wenig hergegeben hat bis dato, wundert mich ein bisschen. (Beitrag 125) Außer ich habe was überlesen, aber ich habe mir Teufels Beiträge schon nochmals angeschaut.
wieso gibt dir der Koboldmaki negative vibes? ich hatte über den HD-Tagesread eher positive Vibes wahrgenommen
Vielleicht beziehst du dich das grade stärker auf dich, als ich es meine. Mir geht es lediglich darum zu verstehen, warum Löwe plötzlich dorfig wirkt und zwar nicht nur bei dir. Daher konkret die Frage: Was hat dich konkret von einem Löwe-Vote abgebracht? Falls es dafür keine weitere Begründung gibt, bleibe ich dabei, vom Löwen nicht überzeugt zu sein. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken
Von den zur Wahl stehenden würde ich wohl Dornteufel am wenigsten lynchen wollen.
VOTE: WüstenfuchsZum Zeitpunkt der Fixierung auf mich hatte er bereits ein Scan. Anders als andere denke ich der Scan befindet sich im ersten Zitat. Unter seinen positiven.
Zum Zeitpunkt der Fixierung auf den Löwen hat er zwei Scans. Ich denke der 1. Scan könnte der Kobold gewesen sein und deshalb der Inhalt des 2. Zitats.
Zum Leopard: ich fand die Reaktion mit "wollt ihr mich nun aufbauen" eher dorfig und authentisch genug den als Dorf zu stempeln. Aber
Bei Hauspferd Dugong Fisch und Ochse hab ich auch ein Plus. Bei Fuchs nicht
VOTE: Wüchstenfuchs
Das hier kommt mir ehrlich gesagt aus dem Nichts. Als würde man versuchen sich an den fahrenden Zug zu hängen. Ein "ich vote den Fuchs um mich selbst zu retten", hätte ich sogar noch eher nachvollzogen als das hier.
Im Fazit bleibt der Löwe trotz seiner angespannten Art eher Dorf. Der Kobold passt zum Moschus inkl. Verteidigung Letzterer, der Kobold hats seit Beginn an auf mich abgesehen. Der Leopard klang dorfig aber dieser plötzliche Umschwung wirkt wolfig.
Wäre momentan für beide Lynches zu haben VOTE: Leopard
--------
Verbleibende Zeit: 01:31:26Stand Lynchung - Tag 3
Leopard (4): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki, Wüstenfuchs
Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär
Dornteufel (1): Hauspferd -
-
-
-
-
-
VOTE: Moschusochse
--------
Verbleibende Zeit: 00:07:01Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (4): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe, Wüstenfuchs
Dugong (4): Dornteufel, Koboldmaki, Koala, Schabrackentapir
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Leopard (2): Asiatischer Elefant, Napoleon-Lippfisch
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Moschusochse -
Nasenaffe (6): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch, Moschusochse
Moschusochse (5): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe, Dornteufel
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Löwe (1): Koala
Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter PandaOk ich verstehe die Punkte in Richtung Moschus.
Mir gefällt die Inhalt/Post ratio das steht schonmal fest
Inhaltlich war da jetzt nichts dabei, was ich wiedersprechen würde.Freut mich

Habe dich auf Neutral Plus, der eine Beitrag (#323) wirkte authentisch. Hattest du schon den zu spät gesendeten Ninja Vote erklärt?du existiert so ein bisschen neben dem Geschehen für mich
So fühl ich mich grade tbh
-
Die aktuellen votes sind größtenteils Resultat der Lynchung und dem Verhalten in den Minuten zuvor + fortgesetzte Diskussionen. Irgendjemand könnte da bestimmt ein paar gute Zitate raussuchen aber bin grad zu faul
Dornteufel ist ziemlich überzeugt, dass Dugong böse ist und anders herum ist es wohl ähnlich
Ich komm um das Lesen nicht drum herum.
Zumindest kann ich den letzten Satz gut nachvollziehen. Hatte mir bei den Beiden ein leichten TA notiert gehabt.
Und hier ist noch ein reminder, dass Maki neuer HD ist, könnte für dich speziell relevant sein
Stimmt ich glaube der Kobold mag mich nicht. Ich schwanke noch zw. Dorfi leicht überfordert mit den Beiträgen und Wolf der sich ausprobiert wie weit er kommt.
Dornteufel Dugong
Löwe Moschusochse
Moschusochse Hauspferd
Moschusochse Sekretär
Zu ersten beiden leichte TAs
Zum Moschus sind dies alles Tiere die mir positiv in Erinnerung blieben. Wohingegen ein Fragezeichen zu ersterer herrscht. Moschusochse lass uns quatschen.
Bevor ich weiterlese: Stand jetzt würde ich zu Gunsten von Nasenbär voten. Bin zwar noch nicht auf den aktuellen Stand aber das was ich beobachten konnte reicht mir für eine eher Dorf Tendenz
-
-
Längerer Tag als gestern
Entschuldigt die Abwesenheit. Currently auf Seite 16
Mal schauen wie ich mich am besten zum aktuellen Stand hieve.
VOTE: Jewel da noch kein Überblick
--------
Verbleibende Zeit: 02:02:09Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dugong (2): Napoleon-Lippfisch, Dornteufel
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Dornteufel (1): Dugong
Leopard (1): Asiatischer Elefant
Jewel (1): Wüstenfuchs
Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir -
Alles anzeigen
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
Dugong (1): Dornteufel
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): Löwe
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär
Löwe (1): HauspferdRückblickend betrachtet sind vllt kürzere leichte und prägnantere Namen besser als aktuell zum merken/Überblick behalten XD
Momentan nicht lynchen würde ich:
- Löwen
- Leoparden
- Sekretären
- Pferde
- Nasenbären
- ElefantenMit Moschus sollte ich mal in Kontakt treten.
Rest entweder lynchbar für heute oder ich brauch noch
-
Tiere schreiben zu viel. Maki kann leider nicht lesen.
Seite 11
Vorweg Hauspferd habe den Elefanten aus jux gewählt, um aus ner Mücke ein Elefanten zu machen und um evtl. Reaktionen mitzunehmen.
Negative Vibes gibt uns der Koboldmamis, der Donnerteufel und der Dugong.
Eher Dorfig Löwe, Specht, Nasenbär und Nasenaffe.
Bin geneigt es positiv zu werten dass der Elefant auf meinen Vote ohne Begründung gar nicht reagiert hat. Denke Wölfe neigen dazu deren Voter als negativ anzusehen, Insbesondere wenn diese ohne Begründung kam.
- Würde dennoch wissen wollen wieso Nasenaffe? Und wer war nochmal der Specht?Seite 12
Tiere schreiben zu viel. Maki kann leider nicht lesen.
I feel you somehow. Ich parke dich mal auf Neutral.
- TA: Pferd/Kobold
Seite 13
- Moschus/Löwe eher unwahrscheinlich zusammen Wolf -
So langer Tag
Was mir hängenblieb
Seite 9
- DTeufel/Dugong eher unwahrscheinlich zusammen Wolf (ganz nah an nem TA)
- Löwe/Koala TA. Würde mir sinnlos erscheinen dass ein Löwe hier seinen Mitwolf unnötigerweise mit 2x Stimmen nach oben hievt.
- Ist zwar noch Früh und die Dynamik kann sich noch ändern aber ich denke das passt nicht zum Wolfmindset
- Koala/Pferd TA und Pferd gefällt mir von der Art wie es schreibt (mir war nicht bewusst dass Pferde schreiben können)Seite 10
- Reaktion vom Leopard mit "wollt ihr mich aufbauen" klingt dorfig.Würde sagen Lippfisch, Löwe und Pferd auch dorfig. Dornteufel vlt nochmal in Klammern setzen.
Känguru vlt auch nochmal in Klammern dazu.
- Löwe, Pferd könnte ich nachvollziehen. Aber magst du die anderen kurz begründen?
- Nasenbär schreibt wie aus nem Dorfimindset, gibt mir gute Vibes anders als noch zu Spielstart. Dafür gibt mir
- Nasenaffe überhaupt keine Vibes. Ich verstehe die Sprache nicht so und muss mich konzentrieren. Könnte ein Wolf sein der sich hinter einer Sprache versteckt. VOTE: Nasenaffe
- Moschus habe ich nicht verstanden. Muss noch schauen wie ich das werten soll, evtl. gibt es hier Verständnisprobleme, mal schauen.--------
Verbleibende Zeit: 03:42:42Stand Lynchung - Tag 1
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Dugong (1): Dornteufel
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): Löwe
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär
Löwe (1): Hauspferd
Nasenaffe (1): Wüstenfuchs -
Also wenn ich rein nach dem Fraß gehe, ist denke ich der Fuchs der größte Fressfeind der Schildkröte

Ich denke die war von uns allen einfach nur zu langsam XD
Ich bin grad aufgewacht und hab geträumt, dass der Löwe Wolf war und der Sekreetär sein Helfer
muss ich morgen mal nachgehenKomischer Traum. Beim Sekretariat hatte ich die meisten Dorfvibes Gefühle beim Lesen.
VOTE: Asiatischer Elefant
--------
Verbleibende Zeit: 15:24:58Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs -
Die Erkenntnis ist also er ist ein bisschen wahrscheinlicher Dorfi und etwas weniger wahrscheinlich Wolf, also wohl neutral mit einem Hauch + in der Gesamtperformance
Unterschreibe ich.
Wirkt im Nachhinein mit der Reaktion wie jemand der sich falsch verstanden fühlt, dessen Motivation geraubt wurde.
Alles anzeigenAlles anzeigenYou be like:
Ooc:
Ich hab nicht vor dieses Spiel besonders ernst zu nehmen, hab momentan nicht die gedanklichen Kapazitäten bei so vielen Spielern noch alles gründlich zu lesen. Kann sein, dass sich das im Laufe des Spiels ändert, aber bis dahin erst mal Spaß haben.I be like:

Bis der Tag richtig losgeht

Du also auch xD
Hast du ne Meinung zu Kängurus?
-
You be like:
Ooc:
Ich hab nicht vor dieses Spiel besonders ernst zu nehmen, hab momentan nicht die gedanklichen Kapazitäten bei so vielen Spielern noch alles gründlich zu lesen. Kann sein, dass sich das im Laufe des Spiels ändert, aber bis dahin erst mal Spaß haben.I be like:

Bis der Tag richtig losgeht

Koala nachvollziehbar. Ich lese nur gern alles in der Hoffnung was zu finden was für die Suche relevant sein könnte. Oder um zu schauen was mir gute/böse Vibes gibt.
-
Kann dir 1 Tipp geben
Lass mich raten? Ich soll es mit Moneten versuchn?
Ich mag vom Lesegefühl Sekretär und Löwe. Bei Nasenbär habe ich ne Vermutung und möchte erstmal was abwarten. Rest unsicher wie viel davon eher Roleplay ist und was nicht. Und generell muss ich noch die Tiere gedanklich auseinanderhalten und dem Gelesenen besser zuordnen