Beiträge von Wüstenfuchs
-
-
-
-
Bin jetzt kein riesen Fan von Prinzipien lynchen, würde vorschlagen entweder geben wir Jacky etwas Luft zum Atmen, das er sich auf die Reise konzentrieren kann und andere Dinge sieht
Ansonsten müsste ich noch eventuell überlegen zu wechseln, denke wird das Spiel auch nicht weiter bringen, wenn Jack jetzt jeden Tag Ressourcen frisst
Wie ist da so die Meinung von der tötet Jack Fraktion?
Also mir bereitet er einfach so viel Frustration, dass ich da ehrlich gesagt nicht mehr von weg kommen werde.
Dieses arrogante nervt mich halt einfach zu extrem -
Wüstenfuchs , ich finde sein unkoordiniertes Handeln und wie er sich gibt, dorfig. Was ich nicht ganz so mag, ist seine Verbissenheit zu dir (und Jacky öffnet so nicht das Sichtfeld auf andere Spieler/Dinge), deswegen kommt er nicht über neutral+ raus, weiß aber halt auch nicht, ob das einfach seine Spielart ist.
Ja wenn das seine Spielart ist, dann werde ich ihn halt trotzdem dafür lynchen.
Sehe nämlich nicht was es uns bringt ihm noch einen Tag mehr zu geben, wenn er heute auch nicht genutzt hat. -
-
Komm Wüstenfuchs, du packst die 100 Beiträge, um T1 nen Dorfi zu lynchen. Qualität overload.

Wenn du irgendwas sinnvolles beitragen würdest, würde ich dich am Leben lassen.
Aber mittlerweile ist es mir auch reichlich egal ob du Dorf oder Wolf bist tbh.
Falls J. sparrow wirklich Dorf sein sollte, ist übrigens mindestens 1-2 Wölfe unter den Leuten die ihn ins Dorf gestellt haben für dieses Spiel. -
-
-
-
Glaube auch da ne gewisse Überforderung zu lesen, was ich tendenziell dorfig finde.
Also irgendwie hab ich jetzt schon Überforderung als wölfisch irgendwo benannt gesehen, wo anders als dörfisch. Dann war selbstbewusst spielen dörfisch, dann war es doch wölfisch. Ich glaube das ist halt ganz oft einfach Spieler-abhängig.
Denke auch das Mistyque ein Spieler ist, die auch als Wolf Leute in Schutz nehmen würde.Wenn du dich schwertust bei 23 Spielern den Überblick zu finden und eigenständige Einschätzungen mit einer fundierten Argumentation zu schreiben, dann kann ich das aus dorfiger Perspektive eher nachvollziehen als aus der Wolfsperspektive.
Naja es zwingt sie ja keiner zu fundierter Argumentation der ganzen EInschätzung. -
Glaube auch da ne gewisse Überforderung zu lesen, was ich tendenziell dorfig finde.
Also irgendwie hab ich jetzt schon Überforderung als wölfisch irgendwo benannt gesehen, wo anders als dörfisch. Dann war selbstbewusst spielen dörfisch, dann war es doch wölfisch. Ich glaube das ist halt ganz oft einfach Spieler-abhängig.
Denke auch das Mistyque ein Spieler ist, die auch als Wolf Leute in Schutz nehmen würde. -
Warum sollte dann deine Meinung die richtige sein?
Hab ich nie behauptet. Aber wenn ich davon ausgehe meine Einschätzungen stimmen eh nicht, dann muss ich nicht spielen.Wie sieht die Spiellösung aus?

Keine Ahnung? Wenn ich die schon wüsste; müsste ich das Spiel nicht spielen.
Was ich aber weiß, ist das für mich das Spiel um einiges angenehmer wäre, wenn du nicht mehr am Leben wärst. -
-
Ich fand Yoshi zu Beginn auch dörfischer unterwegs als jetzt. Denke für heute ist er aber noch kein Lynch für mich.
Wenn Yoshi Wolf ist, wie viele Mitwölfe haben denkst du auf ihn gestimmt und wer am ehesten Dugong -
-
-
-
-
da reicht mir sein befreites Spiel erstmal aus, um da nicht rein zu lynchen, auch wenn das natürlich kein sicherer Beweis ist, dass er Dorfi ist, es aber eben dennoch sein kann.
Ich verstehe halt auch immer noch nicht, was an seinem Spiel „befreit“ ist, aber naja.
Hattest du gesagt was genau du an Yoshi dann explizit wölfisch findest?