Jetzt kommen wir der Sache näher: Ich bin dir negativer aufgefallen weil? Den von dir davor zitierten Beitrag können wir rausnehmen aus der Gleichung, oder? Unter 1. schreibst du ja, dass es nicht wirklich ernst gemeint war. Wo kommen dann die negativen Vibes her? Mein HD-Selbstvote? Das kleine bisschen Roleplay? Hatte ich dann überhaupt mehr Beiträge, um.negative Vibes erzeugen zu können? XD
Yoda war einfach weniger im Gedächtnis, da er nur am Anfang da war. Aber du und auch Puff, sind halt immer wieder aufgetaucht und habt trotzdem nie was relevantes zum Spiel gesagt.
ChatGPT war halt auch gegen Ende hier und hat nichts wirklich relevantes gebracht und was er gesagt hat, fand ich auch alles nicht dörfisch.
Wenn dir die meine Einschätzung ansiehst, sieht du auch, dass du, Puff und ChatGPT alle auf negativ stehen und Yoda eben bei neutral. Und ich kann nicht 3 Leute gleichzeitig lynchen, also musste ich auf einen von euch stimmen und durch den Kommentar von dir vorher und meine Interaktion mit Wednesday, fand ich das am passendsten.
Wie soll ich eine Frage beantworten, die auf einer Aktion beruht, die du hättest setzen sollen, damit ich diese Aktion hätte beäugen können, um dir die Zeit zu ersparen, diese Frage zu stellen, die ich beantworten soll.
Naja etwas Vorstellungskraft wirst du wohl haben.