Beiträge von Mai Mitternacht
-
-
-
leider
warum Torge Wolf sein könnte:
-noch nicht tot
-liefert als Dorfi gefühlt mehr inhaltsvolle sachen
-ist als Dorfi eig immer als saver Dorfi zu erkennen, was icj nicht sehe
-lark scjoebt ihn natürlich zu neutral, dass es nicht auffällt:
Made my day
also 1. ja ist noch micht tot, steht aber a. nicht sicher im Dorf und b. wurde ja zB auch Alo noch nicht gefressen
2. Wie viel mehr Inhalt soll Torge denn bringen? er kritisiert immer wieder alle Leute und bringt deutlich mehr Inhalt als die hälfte der Spieler.
3. Wie viele Spiele hattest du schon mit Torge? 3? Gratulation, ich kann ihn nach 40? 50? immernoch nicht sicher als Dorfi erkennen, bzumindest nicht in jedem Spiel
4. das ist ein Argument. Aber ich würde eher mal gucken, ob er sonst so zu Lark passt.
Ich finde Torge nicht übertrieben Dorfig, ich will nicht sagen, dass er nicht Wolf sein kann. Aber die ersten drei Begründungen sind für mich keine, sry. Wäre toll wenn du dein negatives Gefühl noch mit ein paar Zitaten schmücken könntest, wo zB der Dorf Torge nicht so durchkam oder der Inhalt fehlt?Und sry, das ist nicht böse gemeint, aber deine Argumentation reicht in meinen Augen einfach nicht aus... vor allem weil du andere Spieler kaum erwähnst und man nicht so wirklich merkt ob du dir das ausdenkst oder da auch wirklich dafür nachgelesen hast.
Mir ist zu Torge am Anfang n Post aufgefallen, der nicht wirklich negativ war, aber mir nicht so gefallen hat (Post 33). Da steht aber eigentlich nichts wolfiges drin, daher reichts für mich noch nicht.
ich such mal weiter Dieses Spiel ist aufjedenfall spannend und lustigbtw Alohomora ich hab mittlerweile deine Mai zitierten Stellen gefunden, ja es ist fast n bisschen zu viel für teamig. Mir gehn aber die Wölfe aus, daher mal schauen.
du musst mir ja nicht glauben, aber irgendwie dachte ich die ganze Zeit, neeein, der ist schon nicht, und jetzt, wo mir die Wölfe ausgehen, schau ich genauer und denke, wenn ih ihn lese: er könnte eig sehr gut Wolf sein
-
-
warum Torge Wolf sein könnte:
-noch nicht tot
-liefert als Dorfi gefühlt mehr inhaltsvolle sachen
-ist als Dorfi eig immer als saver Dorfi zu erkennen, was icj nicht sehe
-lark scjoebt ihn natürlich zu neutral, dass es nicht auffällt:
Also Dorf>Shadow>Ente>Mai>Noira>Fayks>(wir kommen in die neutrale Zone;))Torge~LB~Maro<MalloN<Michael~Blackthooth<Alohomora<Amanda<Wolf
Auf Torge habe ich leider noch gar keinen read, aber er erinnert mich an letztes Mal und außerdem finde ich es toll, dass ich mal die Möglichkeit habe mit ihm mehr als nur einen Tag zu spielen ich glaube da mal an einen Dorfi (aber da nur so wischewasche Argument ist er in der Neutralenzone, genau wie...)
Oh mann hätte grade fast Xaver vergessen, aber der kommt zu den Neutralen, neben Torge, aus so ziemlich dem selben Grund tbh
mehr Grümde kann ich leider nicht liefern, aber an die Dorfis: lass euch dass mal durch den Kopf gehen
VOTE:Torge
-----------
Stand Tag 5
Fayks (3): MichaelCR97, Torge, Maro
MichaelCR97 (2): Sunset, Alohomora
Torge (3): Xaver, Fayks, Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 02:20:04
-
-
-
-
Am Ende ist Fayks doch Wolf und ich verkacke hier voll. Aber meine Paranoia ist noch mit Alo beschäftigt
ich auch. aber ich verlasse mich mal auf dem 99% scan (sagt Mallon) von Ente
Maro und dazu noch ein großes Fragezeichen und ein ein potentielles zweites noch größere Fragezeichen. Mit wem ich die Fragezeichen aufzufüllen gedenke? kA, mit irgendwem, der nicht Alo heißt.
äh? dann hast du ja garkeine Paranoia bei Alo?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich bin mir gerade sehr unsicher mit meinen Einschätzungen. Trotzdem:
Michi- dorfig
Torge- dorfig bis neutral
Noira- dorfig
Alo- dorfig weil ente es sagt
Xaver- dorfig bis neutral
Maro- dorfig
Black- dorfig bis neutral
Fayks- neutral
LB- wolfig wegen komischen einschätzungen, grade zu Noira(außer sie ist wolf?)
Lark- im Moment sehr
ama- dorfig
Also wenn ich das richtig sehe, wären noch am ehesten die Wölfe bei dir
Lark
LB (immer noch?)
Fayks
Torge
Xaver
Black
Oder? Vielleicht hilft es dir ja, mal einen davon nachzulesen, um dir eine bessere Meinung zu bilden?
ich hab eig schon gelesen, aber mal sehen
ich hoffe ich bin bei der Lynchung da
-