Beiträge von Lark
-
-
-
Wunderschönen guten Tag, liebe Shadow

Wolf: Ente (+), Jugo, Lark
Das wäre ein witziges Wolfsteam
aber würde auch erklären, warum Ente so unmotiviert ist, wenn er mit mir Wolf ist 
Wobei ich zugeben muss, dass ich mir bei Lark extrem unsicher bin, ich komme mit ihrem Spiel aktuell nicht wirklich klar.
Das tut mir echt leid

-
Hallo ihr lieben Liebenden

Du hast wenige Minuten vor der Deadline ein Unentschieden verursacht.
War das nicht sarius und Sky hat es nur aufgelöst?

Skabar hätte den Mehrwert entsprechend viel überflüssigen Content zu produzieren der Einschätzungen etc. schwerer haben. Und im letzten Spiel war er ja z.B. Dorfi und hat absolut nicht so geschrieben, ich traue ihm daher durchaus zu sich hinter dem RPG zu verstecken. Und ich halte ihn da durchaus für stur genug, dass er sich da nicht von Mitwölfen reinreden lässt.
Stimmt, aber glaube es nicht wirklich... Vor allem hat er das als wolf auch ganz anders gespielt und er kann definitiv besser unauffällig "Pseudokontent" als das erzeugen.
das muss einen ja klar sein, wie viel Aufmerksamkeit er damit auf sich zieht und als wolf will man das eher nicht. Zumindest die meisten und nicht in der Art:)Mit so einer Anrede und Bitte mache ich das sehr gerne für dich! Allerdings kommt das bitte erst gegen Nachmittag. Werde bald Mittagessen und dann nachlesen. Das dauert ein bisschen.
Dankeschön, freu mich schon drauf
genauso wie die von LB123 
-
Bei wem bist du dir denn sicher?

Wirklich sicher nirgends. Aber zB habe ich zu sarius und wohl auch Ente eine klarere negative Tendenz.
Irgendwie finde ich dich jetzt auch nicht dorfig, weiß aber (noch) nicht, woran das genau liegt

Weil du Wolf bist natürlich

Und ich zugegebenermaßen bisschen schräg spiele^^ aber das sollte man mittlerweile auch von mir gewohnt sein (in jeder Gesinnung;))
Sarius kann ich halt leider null einschätzen
sie ist echt ein blinder Punkt bei mir... Und Ente war für seine Verhältnisse doch erstaunlich dorfig? Außerdem kam da noch zu wenig, um ihn gleich dafür zu lynchen 
-
-
-
Wunderschönen Vormittag, ihr Sweethearts

Wenn wir schon bei Haustiereinschätzungen sind: Alfred und Sarah finden Skabar gerade sehr schlimm.
Generell finde ich LB komisch. Also es ist ein komplett anderer LB an der Aktivität und am Postinhalt gemessen, aber trotzdem ist da gefühl 80% nicht so wirklich gut verwertbar.
Oh man, Jugolas, die beiden finde ich ziemlich dorfig sogar
was hätte das denn für einen Mehrwert als wolf so zu schreiben? In einem Anonymenspiel mit story usw, ja das verstehe ich, aber hier? Glaubst du nicht, dass die Mitwölfe schon genervt davon wären und ihm sagen würden, dass er "normaler" spielen sollte? 
Ich mag die Frage irgendwie. Daro-Dorf zementiert sich.
Warum könnte das ein Wolf nicht auch fragen? (Sry meine Paranoidität kommt da grade mal wieder raus
)Naja, würde halt auch Sinn machen, weil ich letzte Runde angekündigt habe, mein (Dorf)spiel umzustellen
Scheint mir bisher ja ganz gut zu gelingen xDJa... Könnte aber auch ein sehr witziger Zufall gewesen sein, dass du ausgerechnet jetzt Wolf geworden bist

Hälst du es für so unwahrscheinlich, dass ich als Dorfi so gegenüber einem Wolfsverdacht von mir agiere?
Ja
Sie und Jugolas sind wie erwähnt halt die 2 Personen, wo ich einschätzungstechnisch am meisten schwanke - habe aber beide im Schnitt leicht negativ.
Findest du echt, dass Shadow und Jugolas zusammenpassen würden?

Ja, wir waren halt leider noch nie beide Wolf
Deshalb weiß ich auch gar nicht, wie (aktiv) du dich bei der Fressauswahl verhälst.^^Das stimmt, irgendwann kommt der Tag und dann machen wir alle fertig (aber auf liebevolle Art und Weise;))

Ich kann mich erinnern, dass es vorigen Dorf genauso war also Lark die Wölfin stets auf mich beharrt hat.
Ja das stimm, sorry Skabar
dafür finde ich dich diesmal dorfig 
Und wie lauteten deine Aluhüte dazu?
Warum hattest du den Verdacht Doubter = Helfer?
Weil ich komisch denke

Also ich weiß zwar, dass Shadow mich in dem Riesenspiel nach dem Scan damals ziemlich erbarmungslos gevotet hat als Mitwolf, aber für den Typ an Tag 0 schon deutlich gegen ihren Mitwolf zu gehen, halte ich sie eigentlich nicht. Wüsste auch nicht, warum sie das tun sollte.
Das war ja auch auf Michael bezogen. Shadow Levelt ja nicht, Michael Levelt mit ihr

Hm also zumindest ich als Wolf fresse eher selten random (was lustig ist, weil das in meinem letzten Wolfsspiel der Fall war).
Na gut^^
Dann habt ihr auch noch genug Zeit, um ne Rebellion anzustacheln, falls ihr darauf Bock habt xD
Call me in, für eine gute Revolution bin ich immer zu haben

Werter Skabar hättest du vielleicht die Güte eine Gesamteinschätzung mit uns zu teilen?

-
Einen wunderschönen guten Morgen

Wenn er doch Wolf ist, würde er auf Grundlage seiner Beiträge erstmal ganz gut zu Jugolas Wolf passen
What? Also ich weiß nicht, aber wenn LB so leicht zu durchschauen wäre, könnten wir ihn doch alle ganz gut einschätzen

Notiz an mein Zukunfts-Ich, dass ich darauf beim nächsten Lark-Nachlesen achten sollte.
[dass meine T0-Tendenzen zu meiner späteren Einschätzung stimmen und Shadow das wolfig findet] Warum denn das? Du weißt ja nicht einmal ob sie recht hat, dass sie diesen Fakt auf meine Gesinnung überträgt? Oder meinst du einfach nur nachzusehen, ob es da tatsächlich so viele Überschneidungen gibt?
ich halte an T0 sehr nach Teamdynamiken ausschau und da fand ich dich, Shadow und Kaeru ganz passend. 
Para-Einwürfe? Mach ich doch eh kaum, oder?
Denkst du nicht, dass ich als Wolf zumindest etwas mehr meine Einschätzungen herumschieben würde o.ä., um meine letzten Dorfspiele nachzuahmenJa, um ehrlich zu sein, ich habe dich wolfig aus genau dem gegenteiligen Grund^^ ich finde, du hast viel zu wenig Paranoia. Und das macht voll Sinn, weil du zuletzt ja die Para-Nummer gebracht hast und man doch darüber schon einschätzen wollte. Tbh genau das ist für mich das verdächtige. Noch dazukommt, dass mich dein leveln mit Shadow so sehr an dich als wolf erinnert. Dieses eher wolfig, dann den Post fand ich gut, dann schon Teams olden mit dieser Person, sie wieder schlechter zu finden

Ich weiß das mache ich auch sehr oft, aber bei dir ist das imo eher abhängig von deiner Gesinnung und mit wem du ins Wolfsteam gewürfelt wurdest

Aber jeder weiß ja, dass ich einen schlechten Read auf dich habe^^
Ist es eigentlich normal, dass hier so gut wie gar nicht überlegt/offen darüber gesprochen wird, warum die Wölfe Doubter gefressen haben könnten?
Naja, Erfahrungen zeigen, dass NK1 meistens eine random Person ist. Also glaube nicht, dass man vor der ersten Nacht auf Seher Verdacht oder sonst irgendwas frisst. Eher vielleicht eine Person die einen genervt hat. Daher bringt es imo nicht sehr viel über sie zu diskutieren
aber jeder wie er mag
(und eigentlich wurde erstaunlich viel darüber diskutiert^^)Lark, weil Doubter sie laut seinen Angaben nach dem letzten Spiel gut einschätzen kann. (Doubter fand ihre Einschätzung zwar leicht dorfig, kündigte aber an, darüber noch nachdenken zu wollen, weil er dieser großteils nicht zustimmen konnte).
Oh mann, du hast so ein schlechtes Bild von mir als Wolf^^ ich meine, ich kanns dir gar nicht verübeln, aber so Level Fraße mache ich jetzt auch nicht. Vor allem hat mich Doubter bis zu seinem Tod letztens auch nicht erkannt, also hätte ich ihn noch eine Nacht leben lassen können

Hm, was hat sich denn durch Doubters Tod geändert
Ach, Shadow ist für mich tick wolfiger und er ist kein möglicher Helfer mehr;)
naja mich könnt ihr jederzeit stürzen und die andern beiden scheinen in diesem Spiel nicht das beste Standing zu haben.
Wobei nicht so 100%ig verstehe warum, da sie ja doch das Spiel sehr stark mit voranbringen.
Ja, nein, dafür muss man mal die Mehrheit zusammenbekommen, was nach an T1 definitiv nicht der Fall sein wird. Außerdem meine ich, weil ihr alle sehr schwer zu erkennen seid, mega gute Wölfe und sicher ein verdammt gutes Team.

Vor allem dich Daro, erkenne ich sogut wie nie und dann bist du auch noch immer HD oder sowas, wenn du ein Wolf bist

Egal, lassen wir meine Paras bezüglich dir mal.
Du bist bereiter dazu
VOTE:Shadow zu lynchen als Michael oder?

-----------
Stand Tag 2
Shadow (1): Lark
Skabar (1): Kaeru
Verbleibende Zeit: 13:18:18
-
-
Omg, LB hat sich tatsächlich gemeldet

Daro muss ich nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Da bin ich gerade kritisch.
Oh mann, als wenn Michael, Shadow und Daro die Wölfe wären hätten wir ja gar keine Chance
daran will ich nicht glauben 
Meine Meerschweinchen halten Michael und Shadow für seltsam, da muss ich noch mal überlegen.
Sind Kjeks und ich deine Meerschweinchen

Ok Lark

Perfekt, danke Michael, für mehr als spontane Antworten bin ich heute nicht mehr zu gebrauchen

-
-
Hallöchen lieber Kjeks

Lynchprio hätten für mich momentan Michael & Shadow.
Oha, ja da würde ich voll zustimmen

LB ist momentan ne Wundertüte,
Ja, ich hoffe auch, dass da noch mehr kommt, ich erwarte schon voll seine Einschätzung, daran kann man am besten was erkennen
(und jetzt kein flame, dass das letztens auch gar nicht geklappt hat
) -
-
-
-
Lieber Skabar

Werte Lark! Freut mich von dir zu lesen!
Selbstverständlich werde ich das weiterhin tun. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen!
Hm, eine Einschätzung, jetzt wo du ein Nachtopfer hast wäre Ur fein

Letztens warst du ja auch nicht schlecht dabei die Wölfe zu finden, darum schätze ich deine Meinung:)
-
Wunderschönen Abend, ihr Lieben

ich fand wie gesagt man hat gemerkt, dass du über vieles dir Gedanken gemacht hast
Danke

Werte Lark! Ich möchte bitte gleich nachfragen ob es dir gut geht? Das ist etwas privates und OT, du musst auch nicht antworten, aber ich möchte mich zumindest erkundigt haben! Um meine Dorfbewohner möchte ich mich kümmern!
Ja wird schon wieder
kümmerst du dich weiter ums Dorf, obwohl du jetzt leider nicht unser König geworden bist? 
Dass sie sich vorher bereits kennen und wissen wer was ist ist natürlich klar, aber mit dem Monarchentitel sind sie sehr sehr stark einzuschätzen!
Verstehe ich sogar

Ich fand deine Analyse sehr schön! Für mich war es größtenteils auch eine Analyse die nur aus der Dorfinteraktion stammt! Das freut mich! Aber ich möchte gerne nachfragen weshalb für viele nur leichte Tendenzen sind? Es ist für mich recht auffällig, dass viele einen Unsicherheitsfaktor haben. Daher mein Rat. Lieber noch etwas abwarten was die kommenden Stunden bringen. Dann kommen auch möglicherweise genauere Tendenzen zustande.
Ja, aber ich hab ganz gerne meine T0-Tendenzen aufgeschrieben, um sie dann eh gleich T1 über Board werfen zu können

Dorf - Jewel, Kjeks, Lark, (Buch)
Neutral - Ente (+), Kaeru, Doubter, sarius, Sky (?), Shadow (-)
Wölfisch: Michael, Skabar
Wo sind da Daro und LB?

Also ich konnte deine Ausführungen eigentlich ganz gut nachvollziehen, ich versteh dich.

Ich komm dann mal auf einen Sprung vorbei und koche dir was leckeres, könnte ein paar Minuten dauern, ich würde empfehlen in der Zeit machst du dann noch ein Nickerchen.
Haha danke, sehr süß von dir
Alles anzeigenHm, also zum Beispiel Doubter hätte ich nach deinem Post weiter vorne erwartet.
Sky und Ente soweit vorne sehe ich auch nicht. Und Michael finde ich zum Beispiel dorfiger als sarius.
naja und Shadow als ehesten Wolf würde ich gerade auch nicht unterschreiben.
Scheinbar sind wir einschätzungstechnisch doch weiter auseinander als ich dachte

Eigene Einschätzung wäre aktuell wohl:
eher Dorf: Shadow, Doubter, Kaeru, Jugo, Kjeks, Jewel
neutral: Buch (+), Michael, Lark, Skabar (-), sarius (-)
eher Wolf: Ente, Sky, LB123
Ja, wir sind echt weit auseinander

Ähm, naja es ging ja dann auch darum, wie alle als Team zusammenpassen würde usw, aber da Doubter gefressen wurde, kann ich wenigstesn 2 Aluhüter über Board werfen

-
Ach man, Leute...ich habe mich einfach nur mal extra bemüht, dass meine Einschätzungen ein bisschen nachvollziehbarer sind, als wenn ich einfach nur sage "der ist gefühlt das und das" und jetzt finden es alle noch weniger nachvollziehbar
Ich fühle mich grade richtig missverstanden.Ja ich gebe zu, ich hab so oft diese 10 Seiten gelesen, da verschmelzen manchmal Sachen in meinem Kopf, aber irren ist ja menschlich (und ich hatte heute nur 3 Stunden Schlaf und noch immer nichts gegessen)...und ziemlich gesinnungsunabhängig...und das waren alles Dinge, zu denen ich mir Gedanken mache, aber nicht nur darauf basieren meine End-Einschätungen sondern auch darauf, ob man in ein Team passt usw...
-
Hallöchen Kaeru

Da steht nicht, dass Buch das GLEICHE schreibt wie alle anderen, sondern von der Text- und Postmenge zu dem Zeitpunkt auffallend weniger wie z.B. du oder Michael, für mich da aber trotzdem inhaltlich verhältnismäßig mehr rüber kommt, was ich positiv werte.
Tja, ich schätze der Schlafentzug ging mal wieder auf Kosten meiner Lesefähigkeit
ich meinte eigentlich den ganz ersten Post, aber hab das dann im Kopf mit dem gemeinsam kombiniert, was für mich gar keinen Sinn gemacht hat... Jetzt ist das alles bisschen verständlicher^^Aber haben es Wölfe nicht eigentlich viel leichter, konsequente Einschätzungen zu schreiben? Doubter hat glaube ich vorhin auch schon mal was in die Richtung gesagt, was für mich auch Sinn ergeben hat. Also, dass eine gewisse Inkonsequenz bei aufeinanderfolgenden Einschätzungen eher dorfig zu sehen ist.
Jain...eigentlich ja, aber dann wäre es ja leicht und man muss sich einfach nur die konsequentesten Einschätzung ansehen und man hätte die Wölfe. Außerdem hab ich ja noch einen Aluhut, der alles viel sinnvoller macht