Wunderschönen Morgen, ihr Lieben 
Ok, also ich hab mal bisschen gelesen und
1) Michael erinnert mich mega stark an das eine "Paranoia-Wolf"-Spiel. Wirklich er hat am Anfang da Paras bei Doubter, um ihn dann später ins Dorf zu stellen, dann hier bei Circia... Das ist alles sehr...übertrieben? Halt einfach so, als würde er wieder drauf spielen auf Grund seiner Unsicherheit ins Dorf geschoben zu werden.
2) Micheal Levelt bei Tayro und spielt mit Skabar eher teamig. Mir kam sogar eine Idee, was ist, wenn Skabar irgendein sonderwolf oder sowas ist und darum Michael z. B. So eine dezente Rettungsaktion in die Wege geleitet hat? (wo ich natürlich schön brav mitgegangen bin...sorry) ich will jetzt nicht übers setting diskutieren, aber dann gibt's überhaupt nur vielleicht 3 Wölfe? Wüsste nämlich sonst echt nur einen inaktiven, den ich dazupacken würde... LB oder Buch.
3)bin noch immer bisschen enttäuscht, dass von LB keine Einschätzung kam, mit Spielleiter und Toten und allen
ich mochte die und die waren bei ihm immer mein erster Anhaltspunkt.
Egal, aber deswegen, obwohl ich auch ziemlich überzeugt von einem Michaelwolf bin, würde ich Skabar mal die Lynchprio geben. Aber mega Aluhut halt.