Beiträge von Lark
-
-
Einen wunderschönen Abend auch an dich Skabar hast du schon Spielerfahrung und kennst du hier schon Leute?

-
-
Einen wunderschönen guten Abend

sie hat das letztes Spiel gut gemacht
Naja

Ich bin auf jeden Fall für dieses Spiel mega motiviert und hab auch Zeit

Bratscheistcool ein fröhliches Hallo auch an dich
für den Laufe des Spiels, kann mein deinen Namen irgendwie abkürzen, glaube mit der Zeit ist er mir zu lange, um ihn immer auszuschreiben 
-
Michael und Lark waren kurz davor
Waaas ich war nah dran?
es gab ja am Ende keines mehr oder 
-
Aw Dankeschön Doubter

-
Achja, ich muss euch allen echt noch danken
mir haben die ersten Tage echt Spaß gemacht, hab mich wirklich immer Ur amüsiert 
Und tut mir leid, dass sich dann meine privaten Problems auf mein Spiel ausgewirkt hat

-
Achso
Hättest dann aber (zumindest mMn) trotzdem auch eher noch umstimmen sollen, denn ansonsten kann man die Friedenstaube halt nicht mehr wirklich zuordnen. Aber wäre dann halt auch auffällig und für dich verdächtig gewesen so spät von Meliha wegzustimmen. Also kA was da besser ist in so einer Situation^^Ganz ehrlich Michael, ich habe schon fast Angst gehabt, einen WL wegen Outings zu bekommen, als ich mich so über dich "aufgeregt" habe
ich hab mir schon gedacht, das werden alle so auf die FT beziehen 
-
lark hatte ich übrigens wegen dem mel lynch und er taube nicht als schauspiler Oo das meinte ich heute auch als ich meinte ich geh was ganz ganz best. nachlesen, hab anch taube gelese xD
Haha ich hatte Michael seit T0 erst Mathematiker und danach, nachdem Blacklands erdolcht wurde, war mir Michael schon relativ klar, aber das konnte ich ja nicht schreiben

Gut gemacht Lark

Danke, aber eigentlich nicht so
du hast zum Glück die Scans gut angegeben, bitte verzeihe mir, dass ich da zwischen zeitlich Zweifel hatte 
Yaay, danke Doubter für die gute Scanangabe und Lark für die richtige Entscheidung

Starkes Spiel von dir Zulixe!
Fayks

Und Lark Fayks hattet ihr heute nicht mehr nach dem Meuchelmörder gesucht? So hättet ihr euch wohl einiges ersparen können heute xD
Lark Du hast als Friedenstaube auf die Person gestimmt, der du die Stimmen abziehst?

Ich hatte dich als Meuchelmörder, du hattest es ja auch ziemlich kalr gesagt, fand ich zumindest, aber wie sollte ich das denn Fayks in Outing inaktiv sagen

Und ja Michael, weil du mich derartig verunsichert hast bei Mel
darum war ich ja so sauer über deinen Ninja, weil ich extra die Taube von Doubter auf Mel geändert habe *facepalm*Lark würde ich aber wirklich nie fressen, außer es ist der letze Fraß oder so
Awww

Eigentlich dachte ich, dass ich (oder ein anderer TB) später Seher oder Geschwister wird... Und der Schauspieler Nacht 1 einfach sein Potential verschenkt hat, weil es eh weder Seher noch Geschwister gab xD
Aber am Ende gab's sowas ja gar nciht und nie.
Jaah, ich dachte, dass ich ganz schlau bin und gleich voll die Infos habe und den Seher beschützen kann und dann erfahre ich einfach, es gibt keinen

-
Yeahy
Ach Michael, vielleicht baue ich ja wieder Vertrauen zu dir auf 
-
wenn lark jetzt michaels helfer ist kotz ich übrigens xD
Hole dir schon mal einen Eimer

-
Mmh, ich möchte gern in Meeresschaum verwandelt werden

Das klingt zwar ekelig, aber ich werde mein Möglichstes tun das umzusetzen

-
Ich finds nur ein bisschen schade, dass wir wegen einem so lasch angegeben Scan und ich glaub auch dadurch, dass heute fast nur Michael und ich miteinander geredet haben verlieren. Ich würd so gern nochmal gewinnen
(nein das ist keine Manipulation, ich verliere bestimmt 90% meiner Spiele xD). Aber selbst wenn Michael jetzt total wolfig werden würde würde LArk wahrscheinlich nicht umstimmen, weil sie sich Sorge hat, dass sie dadurch wieder verliert. Kann ich verstehen, ist blöd.Ja es tut mir echt leid
ihr wart halt beide, gemeinsam mit Doubter meine fixesten Dorfis seit T0 und da muss ich jetzt ausgerechnet unter euch einen Wolf finden
das fällt mir extrem schwer. Ich kann nur sagen, dass mich Michael nicht an seine letzten Wolfspiele erinnert. Kann sein, dass er es ändert, wäre sogar sehr wahrscheinlich, aber muss da halt mal draufvertrauen, dass das vielleicht doch mal sein Dorfspiel ist
aber egal wer von euch Wolf ist, ihr seid halt einfach beide mega 
-
Hallihallo

Er hatte eh nicht so viele/lange Posts seitdem. Vlt ließt du dir diese nochmal kurz durch - ich finde es nämlich gut erkennbar,
Hab ich ja gerade vorher gemacht
da kam ja erst die Paras auf.Aber ich nicht mehr, heißt ich muss dich leider mit Michael allein lassen. Als letzten Anreiz noch, Fayks kennt mich echt gut, sowohl in WW als auch privat. Möchtest du lieber auf sie oder lieber auf einen möglichen WW- Michael hören, der sehr gut manipulieren und einfädeln kann?
Ihr könnt glaube ich beide sehr gut manipulieren

Ich hab gerade mal nachgeschaut, weil ich mich nicht erinnern konnte, dass ich mal mit Michael in der selben Gesinnung gespielt habe und wir hatten 6 Spiele gemeinsam, davon waren wir in einer die selbe Gesinnung und da habe ich mit ihm getratscht. Ist es Wunschdenken, wenn ich einfach mal mit Michael Dorf sein will

-
Und @Michael ich finde wirklich nur den letzten Post besonders für den Scan sprechen, sonst hat er immer gemeint, Fayks teams ginge, Zulixe teams ginge, und Michael hat gar keine Mitwölfen. Aber vielleicht lag das auch einfach an was anderes und ich mache Doubter grade voll sauer, weil ich zu blöd bin, um seine klar angegebenen Scans ohne Paras zu sehen

-
Na gut, wenn du das sagst, bin ich noch immer bei Zulixe, sonst bei Fayks
außer du bist Helfer und Fayks Wolf. Alter ich bekomme wirklich noch eine ausgewachsene Paranoia hier 
Nein, ehrlich, diese Endgames sind echt so viel druck, vor allem, wenn man dann auch noch HD ist.

-
Wunderschönen Abend, ihr sehr manipulierenden, Süßen

Meliha+Zulixe Team
Das hat mir grade voll Paranoia gemacht, dass Michael schon die ganze Zeit Meliha+Zulixe-Team in seinen Posts sagt
also ob er das so lange vorbereitet und planen kann, dass Zulixe stirbt. Das halte ich für so unwahrscheinlich.Ja zulixe ist in meinen beiden wahrscheinlichsten Teams daher vote ich heute sie. Und ich denke zz auch eher an zulixe/fayks als zulixe/mel...
Lark ist dorfi
Und zu dir finde ich gar keine passenden Teams....mit zulixe nicht, mit mel wäre mMn auch seltsam...bliebe fayks und ka seh ich eher auch nicht...+
Ok dann denke doch mel/zulixe def eher als mel/michael...
Ich ärger mich über mich selbst -.-
+
Fayks Dorf, Lark Dorf
Spieldynamik sagt zulixe>>>michael Wolf
Es ist sich Doubter einfach so sicher, dass Zulixe Wolf ist, viel mehr als bei Zulixe. Ich machs mir grade zwar einfach, aber Doubters Einschätzung finde ich meistens ganz gut, darum vertraue ich ihm da auch mal, denn er hatte mehr Infos, als wir jetzt haben und hat sich dadurch die Spiel lösung erarbeitet. Warum sollte ich da auf mein gefährliches Halbwissen mehr vertrauen, wenn er sicherere hatte.
Naja, ich habe halt in 2 meiner 3 Settings den Jeremias genommen und es trotzdem vergessen xD aber gefressen noch nie
Oha Michael
mach mir keine Paranoia.Also Lark, ich hab da eine schechte Nachricht für dich; Du bist der letzte Wolf
Ja, ganz ehrlich das würde einiges erklären

Da kommt man vom Einkaufen wieder und zufällig ist gerade Lark da xD
Natürlich
ab jetzt bin ich eh fast die ganze Zeit da 
Ich bekomme gerade Fayks Paranoia. Was ist, wenn nicht Michael sondern Fayks und Zulixe gescannt wurde, weil sich Doubter so sicher war bei Michael Dorf? Erst nach dem Lynch hat er dann gemeint, dass Fayks Dorf ist.
Warum haben wir nochmal alle Fayks im Dorf? Ich glaube da war sowas wie ein Scan, bin mir aber grade nicht mehr sicher was.
-
Einen wunderschönen Präabend

Oha, ja das wusste ich nicht
dnan verstehe ich aber den Fraß nicht. Die Wölfe haben höchst wahrscheinlich auch den Scan gesehen, die Frage ist dann, warum hat man nicht versucht statt Mel, die alles andere als sicher war, den Scan gepusht? Und warum dann Doubter fressen? Ja er hätte vielleicht eher Zulixe gelyncht und ja ich hätte ihm den HD gegeben, aber man hätte ihm nicht geglaubt, weil er sich ja sowieso nicht hätte outen können. Das heißt die Wölfe haben uns durch den Fraß mehr Infos gegeben, als wir bei einem lebenden Doubter gehabt hätten
Warum sollten sie das tun? Maaaan Warum muss ich jetzt echt so Michale paranoia bekommen 
vertrau auf dich, du kannst das
Lieb, dass du das sagst, aber eher nicht

tbh erinnert mich lixys verbissenheit grade schon bisschen an ihr wolfsspiel, aber ich habe mir vorgenommen mich jetzt nciht mehr abbringen zu lassen
Rätst du mir auch auf Michael zu stimmen?

Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Und wieso? Ich mein komische Nacht 1 Fräße fänd ich jetzt komisch. Und ganz ehrlich, ich und Lark Nacht 1 fressen? Ich hab eine Regel, ich fresse den HD nicht Nacht 1 und Lark schon gar nicht. Und ja ich weiß, dass Lark gefressen wurde ist nur Spekulation, aber schon logisch, vorallem wenn Nacht 1 dann wahrscheinlich geheilt wurde.
So oder so, wer mich fressen will N1, das ist eine Frechheit
ich schiebe es einfach mal auf Meliha, weil sie sowieso immer scheint mich nicht zu mögen 
Aber es macht irgendwie Spaß und deswegen find ich es gut
Ja nicht nur euch, ich finde das voll toll, ihr seid beide sooo gut
ihr könntet mich auch davon überzeugen, dass ich der letzte Wolf bin 
Wenn Lark dir glaubt kann ich ihr nicht böse sein^^
Ich hoffe ich, dass mir das niemand übel nimmt, wenn ich mal wieder ein Endgame fürs Dorf verliere

manipulativ einwirkenden Argumentationen (vor allem auf Lark).
Das seid ihr beide.
aber das ist so beneidenswertDoubter NK passt schon auch zu Zulixe Wolf, die den Scan auch gestern schon gesehen hat. Doubter hätte heute nämlich wohl recht sicher Zulixe und nicht mich gelyncht, laut seinen letzten Posts:
Hätte ich als Wolf zB gestern Lark gefressen, hätte sie mMn recht sicher Doubter den HD gegeben => dann hätte ich mit dessen Stimme heute fix gewonnen ohne Scan dies das.^^
Du kennst mich zu gut

@all weiß jemand zufällig, ob Michael mal Wolf war, als Jeremias gefressen wurde? Weil dann könnte man es sicherlich ausschließen, dass er das vergisst. Aber wenn nicht, ich habs echt voll vergessen
aber habe ich noch nie mit ihm gespielt 
Ich schau nochmal nach, warum das mit Doubter Sinn machen würde für jemanden

-
Wunderschönen Nachmittag

dachte diesmal muss das mal wer anders machen als du

Haha, vor allem, weil ich da zu den falschen Schlüssen gelange

okay, ich geh nochmal schnell wtas nachlesen und komme dann wieder, mirs grad was engefallen
Oha, jetzt bin ich voll angefixt

Und jetzt willst du wieder gegen ihn verlieren? Ich finde es so offensichtlich was er macht und ich hasse als Dorf für Dinge gelyncht zu werden, die einfach nicht stimmen. Ich werde da irgendwie echt häufig von den Wölfen für benutzt.
Oh mann Zulixe, bitte sprich mir nicht so ins Gewissen
wenn das Dorf verliert bin ich sowieso schuld, weil ich einfach schlecht gespielt habe 
-
Aber müsste er damit nicht schon gewusst haben, was Doubter ist?

Als Wolf wüsste er das ja, oder?
Hm, naja also wenn mein Fressen nicht durchgeht, denke ich nicht zu allererst an den Jeremias. Eher an härter Bursche vielleicht oder noch eine heilende Rolle
ich glaube wir vergessen manchmal, dass das hier ein Ente Spezialspiel ist
da ist alles möglich. Ich schließe nicht einmal aus, dass jeder von uns noch eine andere Partei hat